Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****68 Frau
8 Beiträge
Zunächst angekommen...
Schön hier zu sein.
Hab von Tantramassagen so nebenbei gehört und war angenehm überrascht, daß die innere Haltung, die dahinter steht, viele Übereinstimmungen mit meinen bisherigen LebensErkenntnissen und Überzeugungen hat.
Plane für die nahe Zukunft einen TantraMassageKurs zu besuchen.
Hier hoffe ich zunächst, hilfreiche Anregungen zu finden und freue mich darauf an Euren facettenreichen Herangehensweisen teilhaben zu dürfen. Das ein oder andere werde ich sicher auch beitragen und vielleicht ergeben sich ja interessante Dialoge.

Herzlichen Gruß in die Gruppe
samu
******_74 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen.
Durch die Bücher von Diana Richardson habe ich Tantra kennengelernt und teilweise auch praktisch umgesetzt.
Habe bereits auch einen Tantra Sessel gekauft welcher viele Möglichkeiten für bequeme, sinnlichenStunden ermöglicht.
Würde mich freuen, mehr über Tantra zu erfahren und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Bin auch gespannt wo mich der Wege weiter hinführt.
Grüsse aus der Ost Schweiz, Peter.
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in Tantra Forum.

Haben schon mehrmals Tantra Massagen von einem erfahrenen Masseur in Anspruch genommen und würden uns gerne mit anderen darüber austauschen.

Kommen aus der Freiburger Gegend

Lieben Gruß

Michael & Bruno
Danke für die Aufnahme
Mein Interesse kommt von einer guten Freundin, die Tantra Seminare besucht. Ich verstehe darunter glückliche Momente von Körper und Geist, die durch sinnliche Berührungen unterstützt wird.
Das habe ich bislang noch nicht so erlebt, ich habe aber Interesse.
Gibt es im Raum KA Gleichgesinnte zum gemeinsamen Erleben?
Liebe Grüße
Mathieu
******ile Frau
262 Beiträge
Oberschwaben 8828x
Ich bin seit einigen Jahren tantrisch unterwegs und versuche, immer mehr von dem, was ich in einem Jahrestraining und verschiedenen Seminaren erfahren habe, auch zu leben. Es gelingt mir. Nicht immer, aber immer öfter.

Aktuell suche ich Gleichgesinnte aus der Gegend.
Für tantrische Treffen, für freundschaftliche Treffen, für Unternehmungen zu Zweit, zu Dritt oder in der Gruppe. Zum tiefgründigen Austausch und zum liebevollen Smalltalk.

Ich bin derzeit in der Ausbildung zur Tantramasseurin (ob ich das jemals gewerblich nutze, weiss ich noch nicht) und suche Partner und Partnerinnen zum Üben, mit denen auch mal ein spontanes Treffen nach Feierabend möglich ist.

Für mich selbst halte ich auch Augen und Ohren offen - ich wünsche mir, dass mir Menschen, Männer und Frauen, begegnen, mit denen ein schöner Massageaustausch möglich ist. Menschen, denen an wiederholter Begegnung gelegen ist, so dass sich Vertrauen aufbauen und man sich immer besser kennenlernen und immer feiner abstimmen kann.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit mit wunderschönen Begegnungen.

Elisabeth
Tja da ich noch keine Erfahrung, habe schaue ich mich erstmal um.
******uno Paar
114 Beiträge
Tine&Bruno aus Köln
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wir genießen seit 2 Jahren die Tantramassage. *liebhab*

Wir hoffen aber hier einen Fortschritt
in die Praxis von Tantra und Berührung/Erotik inkl. der Meditation zu finden.

Wir würden uns freuen wenn treffen mit
dir oder euch möglich würden.

Wir hoffen bis bald und sagen:

Namaste 🙏🏻
Tine&Bruno *kuschel*
Aus dem schönen Hannover...
Namasté,

und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin tantrisch noch nicht sehr erfahren,...allerdings davon überzeugt, hier durch euch viel mehr und noch mehr über Selbstwahrnehmung, die Verschmelzung, von Körper, Geist und Seele zu erfahren.
Sexualität ist mir wichtig. Allerdings mit Achtsamkeit, mit intensiver Wahrnehmung.

Daher freue ich mich, über neue Erkenntnisse, der Bereicherung, durch euch.

PleasantE. *blume*
Hamburg + Umland
Ich grüße Euch,

Letztes Jahr wurde mir von meinem Coach empfohlen, mich mit Tantra zu beschäftigen, um mehr in Kontakt mit meinen Gefühlen, meinem Körper und meiner Sexualität zu kommen.
Mit Art-of-Loving habe ich in Hamburg eine Trantra Seminar Anbieter gefunden, bei dem ich mich wohl fühle.
Ich habe inzwischen an einigen trantrischen Seminaren teilgenommen und mache aktuell beim Jahrestraining mit.
Rückblickend finde ich es erstaunlich, wie sehr ich mich in dieser Zeit entwickelt habe. Das motiviert mich, diesen Weg weiter zu gehen.

Kürzlich hatte ich mein erstes privates Treffen für ein Berührungsritual.
Das hat mir enorm viel gegeben und ich habe festgestellt, dass ich das regelmässig machen möchte.
Ich möchte in Kontakt und in Berührung gehen. Beides habe ich in meinem bisherigen Leben zu wenig gemacht. Ich möchte Tantra in meinen Alltag einbauen und nicht nur bei Seminaren erleben.
Die Shakti von diesem ersten Treffen hat mir dann geraten, hier im Joyclub Kontakt aufzunehmen. Vielleicht ergeben sich Kontakte für private Treffen - als Gruppe oder zu zweit.

Ich bin gespannt und freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße
MattSe
*******o_nw Mann
16 Beiträge
@MattSee
Herzlich willkommen Mathias.

Art of Loving *top* war ich im Juli beim Festival, war total begeistert und und habe mich direkt spontan für das Jahrestraining 2018 angemeldet.

Silvestercelebration und Männerseminar im Dezember überlege ich noch. Vielleicht sehen wir uns ja.

Grüsse

Christoph
@jalapeno
Das Festival werde ich wohl nächstes Jahr machen.
Wünsche Dir viel Spaß beim Jahrestraining nächstes Jahr.
Die Silvester Celebrations lohnen sich. Habe ich letztes Jahr gemacht.
*******ess Paar
24 Beiträge
Namaste
Ich komme aus Wien und freue mich nun in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen!

Tantra ist für mich eine tolle Form der Selbsterfahrung und eine absolute Erweiterung des geistigen und körperlichen Horizonts! Habe auch schon einige Erfahrungen machen dürfen und versuche mich auch immer wieder aufs neue tantrisch zu entfalten!

Würde mich sehr freuen über diesen Weg neue Freunde kennenzulernen - sprecht mich einfach an oder ich darf mich bei euch melden!

Auf eine gemeinsame Erweiterung, Namste Michael
*******ter5 Frau
5 Beiträge
Bonn
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung, was Tantra angeht und freue mich darauf, hier Gleichgesinnte kennen zu lernen! Ganz liebe Grüße, Ilona
Elli stellt sich vor
Hallo miteinander
Ich heisse Elli und bin tantrische Körpertherapeutin aus der Nähe von Zürich. Meiner Ansicht nach gibt es viel Ekstase zu erleben ohne gross in Aktion gehen zu müssen. Es ist wohl die Entspannung und das tiefe Loslassen, was dem Menschen die grösste Hürde zur 'Erweckung der puren Ekstase' darstellt. Ich plädiere für mehr Selbsterkenntnis und den sinnlichen Yogaweg zu gehen. Auch finde ich es wichtig, sich auszuleben und seinen Fantasien den Platz zu geben, den sie haben dürfen. Doch nachdem 'alles' aus- und erlebt wurde, stellt sich für manche die 'grosse Leere' ein und da setze ich dann an mit meinen Teachings *zwinker* an.
Freue mich auf regen Austauch und wünsche allen einen schönen Tag!
*********chten Mann
1 Beitrag
Namaste
Ich Danke euch für die Aufnahme in euerer Gruppe.
Ich bin Joe und wohne in der Ost Stmk. beruflich bin ich aber in ganz Österreich unterwegs.
Ich durfte/konnte Tantra nun schon einigemale genußvoll erleben. Da es für mich aber ein nehmen und geben ist würde ich gerne mit der Hilfe dieser Gruppe mehr über Tantra erfahren und erlernen um so diesen Genuß auch weitergeben zu können und dürfen !
So freue ich mich auf viele Kontakte aus der Tantra Gruppe und wünsche Euch allen eine schöne und genußvolle Zeit
Joe
**********20202 Frau
28 Beiträge
Tantra Massage
Jeder erzählt davon und ich weiß immer noch nicht mehr darüber.. Ich hätte gern mal so eine Massage. Ich schau mir im Internet immer so gerne die sinnlichen Massagen an.. Und bin ganz neidisch. Ich möchte aber auch gern von einem Mann massiert werden..dazu muss man sich aber auch kennen und vertrauen..im Studio ist sowas ziemlich teuer. Und mit einem fremden in ein Hotel oder so..das trau ich mich nicht
Ich hatte schon schöne Begegnungen aber nur im Club.. Aber habe noch keinen gefunden der so wie ich Massage liebt gern gibt mit allen Sinnen..
Und auch noch in der Nähe wohnt.. Keine 100 km oder mehr..ist echt schwer so jemanden zu finden..wo die Chemie stimmt ..die Optik.. Und das Gefühl..
Ausdrücklich.!!!. Suche ich keinen neuen Partner ..den habe ich schon.. Nun bin ich gespannt
Ob sich einer findet der sich angesprochen fühlt
********r_by Paar
134 Beiträge
Wir grüßen Euch,
wir sind erst vor Kurzem mit Tantra in Berührung gekommen.
Hier bei uns im Raum Würzburg scheint nicht all so viel dies bezüglich los zu sein, oder habe zumindest noch nicht viel gefunden.
Hier in der Gruppe sollte sich das ändern.

Freuen uns auf nette Kontakte und Berührungen.

Liebe Grüße
Manni
**********20202 Frau
28 Beiträge
Tantra Massage
Ich bin aus dem Raum Heidelberg..
@sweetangel2020
Hallo süßer Engel!
Wie sehr ich mir so ein Gesuch in meiner Nähe wünschen würde!!!
Leider immer wieder das Problem mit der Entfernung.... *snief*
Ich fühle mich sehr angesprochen, aber leider wird es nicht werden.
Die einzige schöne Erfahrung - gegenseitige, sinnlich-erotische Massage - hatte ich ca. 40km entfernt - ein riesen Glück!
Vielleicht kommen ja mal Zeiten, wie bei Raumschiff Enterpreise: "Beam m up Scotty"!
Dann sind wir in Millisekunden bei SweetAngel!
Ich wünsche Dir viele sinnliche, achtsame und erfüllende Begegnungen!
LG aus *hamburg*,
Sunny
*******bon Frau
30 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin super gespannt was mich hier erwartet und was ich aus der Gruppe für mich mitnehmen kann.

LG
Isa
*neu*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen mit Tantra, zumindest nicht wissentlich. Das möchte ich gerne ändern. Ich bin hier in der Gruppe um mich zu informieren und es auch praktisch auszuprobieren *g*
Namasté
Raum 86, 87, 88, 89 München und Stuttgart

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme, ich hoffe auf Austausch mit Gleichgesinnten und auch reale Kontakte und Treffen. Tantra ist etwas sehr intensives, lustvolles und schönes das man mit anderen Menschen erleben und teilen kann...
Liebe Grüße Jonny
****i2 Frau
277 Beiträge
Hallo an alle Tantragenießer

Ich komme aus dem Saarland und habe früher ein paar mal Frau oder Mann mit Tantra verwöhnt.

Vor kurzem konnte ich zum erstenmal selbst Tantra erfahren, erleben, genießen. Es war toll.
Hallo aus Ahrensburg
Erstmal Danke für die Aufnahme hier.
Auf dem Gebiet bin ich unerfahren.
Möchte es sehr gerne für mich entdecken.
Gerne möchte ich mal loslassen und mich treiben lassen.
Freue mich,erfahrene Menschen kennenzulernen.
****_hb Mann
82 Beiträge
Shakti, Gruppe gesucht zum Aufbau tantrischer Erfahrungen
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die "Tantra" Gruppe. Komme aus Bremen umzu und bin auf der Suche nach einer Tantragruppe, nach einer Shakti und (regelmäßigen) Treffs, wenn´s gefällt und gemeinsam passt auch weiter als 150 km.
Erfahrungen im Tantra (Neotantra) sind noch begrenzt aber in indisch-spirituellen Techniken durchaus vorhanden. Bin schlank, unverkrampft und suche meine körperlich, sinnlichen Erfahrungen um eine spirituelle, intensiv-gemeinsame Note zu erweitern. Gerne auch Seminare etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.