Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Stuttgart Neuentdeckung
Neuentdeckung

Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin mehrmals unverhofft in Berührung mit Tantra gekommen,
und möchte mich intensiver mit diesem wunderbaren Erlebnissen beschäftigen,
nicht nur die nehmende, auch die gebende zu sein, und durch den Austausch auf diesem Forum, mehr zu erfahren.
Meine große Leidenschaft, Tango Argentino mit Tantra zu verbinden,
wir eine spannende Reise,
ich freue mich sehr darauf.
Beste Grüße
Pink
Vielen Dank für die Aufnahme und Grüsse aus Freiburg und.B.
Namasté an die Gruppe,

Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich bin bisher sehr unerfahren mit Tantra.
Praktiziere länger schon Joga, Körper Fitness und tanze sehr gerne Tango Argentino oder auch 5 Rhythmen und massiere auch sehr gerne und genieße es sehr massiert zu werden.
Freue mich sehr über einen Austausch mit Euch.
****til Mann
674 Beiträge
@Pink
Zunächst herzlich willkommen in der Gruppe! Aber wo und wie kann man denn Tantra & Tango verbinden? Das würde mich doch mal interessieren, da auch ich auf beiden Gebieten unterwegs bin. Gern als CM, um diesen Thread nicht mit Off Topics zu entstellen, kann als Basismitglied keine verschicken, aber empfangen.
*wink*
Neues Terrain mit bisherigen Erfahrung verknüpfen
Moin und Danke für die Aufnahme. *g*

Tantra habe ich selbst noch nie bewusst ausgeübt, von daher würde ich darüber gern mehr erfahren und mich dazu austauschen.

Bei meinen bisherigen Beziehungen und Partnerschaften bin ich Massagen betreffend und im Austausch von Zärtlichkeiten oder beim Sex oft der gebende Part gewesen, vor allem weil ich diese Rolle gern einnehme.
Diese Erfahrungen möchte ich erweitern und Tantra kennenlernen.

Freue mich auf neue Kontakte und den Austausch hier. *happy*

Liebe Grüße,
Ben.
******TOR Frau
246 Beiträge
neu hier
Hallo
ich bin aus *berlin*

und praktiziere seit Jahren Tantra in Form von Massagen, Workshopbesuchen, Meditationen etc. und es ist mir zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Es hat mich sehr verändert - vor allem meine Sexualität. Sie ist bewusster, langsamer, intensiver, unbeschreiblicher geworden ... *herz*
Hallo an Alle
bin nicht neu, aber mit neuem Profil wieder dabei.

Ich bin Tantrika, habe langjährige, durchgängige, auch im Alltag und meiner Ehe gelebte Erfahrung im Thema, sowohl was den geistig-spirituellen authentischen Hintergrund betrifft,

• by the way: Shiva und Shakti sind die beiden allem zugrundeliegenden Ur-Energie-Prinzipien. Es macht nur sehr sehr bedingt Sinn Frauen Shakti und Männer Shiva zu nennen in tantrischen Zusammenhängen *zwinker* -

als auch in dem, was seit Andro, Joseph Kramer und anderen Urgesteinen des (Neo) Tantra, draus entwickelt wurde.
Und gebe, ganz professionell, im besten Sinne,
Tantramassagen und tantrische Begegnungsrituale
in kleiner, privater Praxis zwischen München und Rosenheim.

und berate da dran entlang auch gerne ganz frei und entspannt,
zu allen möglichen Fragen rund um Sinn, Sein, Leben und Liebe.


*wink*
Danke für die Aufnahme - Region Tirol
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe noch nicht viel Erfahrung in dem Bereich. Ich bin aber sehr daran interessiert die Gesamtheit einer Tantramassage zu erfassen und auch darüber hinaus selbst anzuwenden. Bis jetzt waren sinnliche Berührungen und der zärtliche Umgang mit einem Partner meine einzigen Erfahrungen. Wobei ich hier wohl eher von Neotantra spreche bzw. einer nach westlichem Verständnis gerichtetem Tantra. Die gesamte Philosophie dahinter zu verstehen wird wohl doch etwas länger dauern. Vielleicht gibt es im Raum Tirol jemanden mit dem ich mich unterhalten bzw. austauschen kann.
LG
******rau Frau
12 Beiträge
franken - oberpfalz
servus!

zunächst möchte ich mich für die aufnahme in der gruppe bedanken. auch aufgrund meiner behinderung würde ich hier gern neue erfahrungen auf dem gebiet sammeln (mit einer bi-lady, falls sich eine passende konstellation ergeben sollte).

ich freu mich *zwinker*
Namaste
Ich freue mich über die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mit Tantra & Tantramassagen habe ich etwas Erfahrung und möchte diese noch erweitern!
Namaste Julia
Grüße aus Ulm...
von Lydia, 48 Jahre.
Ich bin vor ein paar Jahren zu Tantra gekommen. War bei Massageaustauschen und Tantraabenden dabei. Ich selbst habe nicht viel theoretisches Wissen über die unterschiedlichen Tantrarichtungen, bin also in diesem Bereich nicht sehr belesen. Ich freue mich daher hier neue Inputs zu bekommen. Mit meinem neuen Partner, der Tantrameister ist, suche ich den verbalen und körperlichen Austausch mit euch.....

Namaste
Lydia
Grüße aus Essen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin tantraunerfahren aber sehr interessiert dies zu ändern. Einer meiner Leidenschaften ist bislang das Verwöhnen sowie das Massieren meiner Partnerinnen.
Ich habe dabei das vermeintliche Ziel immer erreichen können. Aber ist es das "Ziel"?
...ich habe jedenfalls, nach der freundlichen Aufnahme das Gefühl, hier auf viel Erfahrung zu treffen. Freue mich auf die Chance meinen Horizont mit Euch zu erweitern.

Nameste
Mats (RickT)
*****a90 Frau
20 Beiträge
<3
Namasté ihr Lieben *herz*
Ich habe mit Tantra leider noch keine Erfahrungen gemacht - seit einigen Wochen schwirrt mir das Thema jedoch schon sehr im Kopf herum *zwinker*
Ich liebe Massagen <3 gern auch als aktiver Part.. man kann dadurch soviel gutes dem Partner tun u ihn einfach verwöhnen *g*
zu einer Massage, die ich genießen darf, sag ich natürlich auch ned nein *baeh*
Würde gern mehr erfahren u mich mit anderen lieben Leuten austauschen u mich in die Welt der Tantra-Massagen einführen lassen *zwinker*
ganz liebe Grüße,
lavica
(Bbg/Nbg)
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Hallo aus Bisingen (Zollernalbkreis)
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Tantra!

Sicherlich könnt ihr euch denken, daß ich mit meiner Teilnahme in der Gruppe Tantra einen Wunsch verbinde.
Ja, *ja* ich würde mich sehr über eine, mehrere Frauen freuen, die Lust darauf haben nicht nur der gebende sondern auch der nehmende Part zu sein.
Geht nicht? Geht doch!
Ich habe es praktiziert. Natürlich sollte man ganz locker mindestens fünf Stunden Zeit einplanen. Das heißt die Freundschaft sollte über Tantra hinaus gehen. Ich würde mich ohnehin über einen sexuellen Kontakt über Tantra hinaus freuen. Wir sind schließlich im Joy. *zwinker* Wobei sich die Götter darüber streiten ob Tantra Sex ist oder nicht. Zumindest riecht unser Staat Geld....

Ich habe bereits Erfahrungen mit Tantra.
Gelernt habe ich die Massage einer Frau, ich denke speziell an die Yoni, mehr oder weniger Professionell. Ich habe keinen Abschluß, Nachweis oder sonst irgendeinen Beleg der mir meine Kentnisse bestätigt.
Doch hatte ich eine Frau kennengelernt die ein eigenes Massagestudio führt. Gewerblich gemeldet also vollkommen legal. Von ihr habe ich meine Kentnisse erworben. Bei Interesse gerne mehr.
Doch ist das glaube ich auch nicht ganz so relevant. Ich habe bereits mehrere Tantra Massagen bei verschiedenen Masseurin genießen dürfen. Der Ablauf an sich ist verständlicherweise identisch. Doch jede hat ein bißchen ihren persönlichen Stil. Ist auch gut so! Wir sind Menschen!
Ich habe beabsichtigt die Bezeichnung Masseurin nicht Masseuse gewählt!
Mit der Form »Masseuse« bezeichnet man eine Prostituierte in einem Massagesalon.
Eine seriöse Tantramassage ist meines Erachtens keine Prostitution. Es findet kein Geschlechtsverkehr statt.
Letzteres ist privat....

Abschließend nochmals ein liebes Hallo in die Gruppe Gleichgesinnter.


Namasté
*****968 Frau
17 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Obgleich ich vor längerer Zeit Erfahrungen mit der ausgleichenden Kraft der ChakraMeditation sammeln konnte ist Tantra mir erst vor kurzem begegnet, fasziniert mich. Ich freue mich auf Austausch und was auch immer.Beste Grüße aus Dortmund.
Bodypainting Stuttgart / Nürnberg
Als Tantra-Anfängerin und Bodypainting-Fortgeschrittene *g* freue ich mich über Inspiration in dieser Gruppe.
Bin gern bereit, mit einer Bodypainting-Session Körper-Erfahrungs-Seminare oder -Treffen zu bereichern.

Bevor ich mich einer Tantra-Gruppe anschließe oder ein Tantra-Seminar buche, freue ich mich jetzt erstmal aufs Lesen. *g*
*******_50 Paar
308 Beiträge
Unterweisungen
Wir sind in der Gruppe, danke dafür, um Tantra kennenzulernen. Nach Swingererfahrungen möchten wir einen anderen Sinn erleben. Nicht nur den Körper, auch den Geist spüren, den eigenen, den des Partners. Alles fließen lassen und überrascht feststellen, wenn die Energie fließt und vielleicht auch mehr.
Vielleicht finden wir ja ein Paar oder eine Sie, die uns unterweisen.....
****do Mann
115 Beiträge
Will wieder Tantra praktizieren
Zunächst einmal *herz*lichen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Früher habe ich einige Jahre Tantra praktiziert, aber aus beruflichen Gründen mußte ich damit aufhören. Doch jetzt will ich wieder damit anfangen, meine Kenntnisse auffrischen und Neues kennenlernen und probieren. Für tantrische Begegnungsrituale und tantrische Seminare suche ich erfahrene Tantrikas. Ich will mich persönlich weiterentwickeln, von innen heraus wachsen sowie Gelassenheit und Zufriedenheit erfahren. Dafür brauche ich jemand, der mich anleitet und unterstützt. Ich kenne auch Kundalini und das schamanische Schwitzüttenritual der Lakota. Nun hoffe ich, in dieser Gruppe die Personen zu finden, die mir bei der Verwirklichung meiner Ziele helfen können. Namaste!
Liebe Grüße
Michael
*******ehrt Mann
3 Beiträge
Herzlichen Dank für
Eure Aufnahme.
Tantra ist für mich eine Lebenseinstellung. Das Zarte geht verloren in dieser Welt.
Würde mich sehr über ein Frau freuen, die noch mehr auf Entdeckung mit mir geht.
Ich freue mich, bei Euch zu sein.
Namaste
******hen Mann
788 Beiträge
Hallo aus Mittelfranken
*danke* für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Da ich es endlich wagte einen Tantra Kurs zu besuchen, mußte ich nun feststellen, das ich hier was gefunden habe, was bestimmt mein Leben bereichern wird. Diese Art der menschlichen Begegnung ist was für die Sele und es ist eine schöne Reise weg von Stress und Alltag. Drum bin ich hierher zu euch gekommen , um noch viel zu lernen und zu erleben.
" Namaste "
Danke für die Aufnahme
Da ich schon immer fazinierend darauf bin freue ich mich und hoffe hier Kontakte knpfen zu können.

LG Jan
********ffel Paar
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir beide sind Genießer in jeder Beziehung, Sauna, Therme, Massagen, Entspannung und Relaxen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Partnerschaft und unserer Lebenseinstellung. Unser weiblicher Teil hat inzwischen auch eine Ausbildung zur Wellnessmasseurin.

Für uns liegt es deshalb nahe sich auch mit dem Tantra insbesondere der Tantramassage auseinanderzusetzen.

Wir freuen uns auf viele interessante und spannende Beiträge zu diesem Thema und werden uns sicher auch an der einen oder anderen Diskussion beteiligen.

Bis bald, Muffelpuffel
*******o_nw Mann
16 Beiträge
Namasté
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin erst seit wenigen Wochen neu beim Tantra dabei, habe aber in der kurzen Zeit auf Festival und Seminaren schon sehr schöne und intensive Begegnungen erfahren dürfen.

Ich bin selber überrascht wie offen ich dabei geworden bin und wie sich Grenzen nach und nach aufgelöst haben.

Freue mich auf neue Bekanntschaften, gerne auch im echten Leben!

Namasté

Christoph
*******y_by Mann
2 Beiträge
Aus der Region München
Freut mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Aus meinem Wissen über Yoga und der Meditation, ist der nächste Schritt die Verschmelzung von Körper, Geist und der Seele.

Die Klugheit des Verstandes, verneigt sich vor der Weisheit des Herzens.
Namastè

Lg Tom
Eins sein
... mit Körper und Geist. Sexualität als Urquell von Lebensenergie nutzen, Versöhnung mit sich selbst erleben, achtsam und wertschätzend, dankbar und voller Respekt seinem Nächsten begegnen, heil werden. Wer hat den gleichen Anspruch? Durch eine Tantramassage habe ich dies erfahren dürfen und möchte nun mehr davon kennenlernen, eintauchen, nicht nur mit dem Geist, sondern mit meinem Herzen und meinen Sinnen. Eure Sandra
bin der Neue;)
Hallo zusammen,
Kurz etwas zu mir und der Intension hier beizutreten...
Bin seit etwas mehr als 17 Jahren als Physio im Sport tätig und interessiere mich doch auch außerhalb der Arbeit um das Wohlergehen meiner Mitmenschen *zwinker*
Spass bei Seite .... dieses Thema reizt mich doch schon sehr( in privater Hinsicht) und ich würde gerne Erfahrungen va der weiblichen Fraktion hierzu erfahren....tipps zu Lektüren,Workshops wären ebenfalls erwünscht;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.