Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
662 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2437
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Seminar in den Alltag

*****205 Mann
774 Beiträge
Rückkehr in die normale Welt
*********frath:
Wenn man ein Seminar verläß,t ist man sehr offen und verletzlich. Man sollte sich den "normalen Menschen" vorsichtig nähern.

Nach einem einwöchigen Seminar bei Andro in Berlin ging es mir einmal so, dass ich erst mal das Gefühl hatte für Andere "unsichtbar" zu sein. Die Rückkehr in die "normale Welt" war fast so spannend wie das Seminar selbst. Unsere Kinder hatten zwischenzeitlich das Gefühl als hätten wir eine Art Gehirnwäsche erhalten - vermutlich auch deshalb, weil wir im Seminar nicht nur körperlich, sondern auch mit der Sprache etwas anders umgegangen sind als im Alltag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.