Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

6330 Tirol
Hy,
Ich liebe es berührt und zu berühren ,
Sich fallen lassen und es zu genissen ...
Lg
Namasté
Namasté - Ein offenes Herz mehr, das Eingang in den Tantra-Tempel gefunden hat.

Ein herzliches HALLO an die Tantra-Gemeinde und 'ne kurze Info über mich.
Geboren wurde ich unter dem Sternzeichen des Löwen in der Nähe von Salzburg und bin seit vielen Jahren in München tätig. Meine ersten tantrischen Erfahrungen durfte ich in Mallorca während eines Tantra-Seminares machen. Dies war ein soo intensives Erlebniss, dass ich immer wieder den Kontakt zu Gleichgesinnten gesucht habe.

Meine energiereichste tantrische Erfahrung durfte ich in Rosenheim während eines Paar-Seminars machen.

Ich bin nun auch der Suche mich auszutauschen und tiefer in die tantrische Philosophie abzutauchen.

Dabei möchte gerne wieder einmal die Rolle des Gebenden einnehmen.
München und Raum Esslingen, Tübingen, Reutlingen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit einigen Jahren sind wir auf dem tantrischen Weg (Sie seit 2001 und Er seit 2009) und haben inzwischen viele sehr intensive Seminare bei verschiedenen Instituten besucht. Meine Frau ist ausgebildete Tantramasseurin (Zinnober-Schule und AnandaWave). Mein Interesse gilt der Yoni-Heilmassage.
Tantra hat uns beiden geholfen, sehr schwierige Lebensphasen zu meistern und deshalb wollen wir nicht mehr darauf verzichten. Wir haben das Glück, regelmäßig eine Abendgruppe besuchen zu können.
Wir geben sehr gerne, aber das Empfangen kommt auch nicht zu kurz.
Tantraabende Steiermark - Österreich
Wir sind ein Liebespaar mit der Vorliebe für die tantrische Berührungsform. Wenn Ihr Interesse am Kennenlernen oder auch am Erleben der selben Leidenschaft habt, würden wir uns sehr freuen, von euch zu hören.

Wir suchen keine Einzelpersonen und keine Szenemenschen, die hier einen Sexmarathon erwarten.

Bei Fragen bitte schreiben.

Wir würden gerne Tantraabende organisieren, bei Sympathie auch gerne bei uns im Haus, da wir einen Massageraum haben.
Ds Saarland grüßt die Tantrafreunde
Hallo liebe Tantra Gruppe. Ich wurde heute neu in diese Gruppe aufgenommen und komme aus dem schönen Saarland. Ich Interessiere mich sehr für dieses Thema, konnte aber leider bis jetzt sehr wenig Erfahrungen damit machen.Ich hoffe hier neue Menschen kennenzulernen um neue Erfahrungen zu machen. Liebe Grüße
*wink*
Namaste
Ich heiße Stefan, bin 47 Jahre und komme aus Kleve am Niederrhein.
Zur Tantra-Massage bin ich durch einen schweren Autounfall vor 3 Jahren gekommen. Tantra hat mir dabei geholfen wieder richtig durch zu schlafen und das Geschehen besser zu verarbeiten. Seitdem nehme ich regelmäßig Tantra oder auch Nuru-Massagen in Anspruch.

LG
Stefan
Profilbild
*********eben
51 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Joy-Tantra-Gruppe
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin seid ca. 2001 im Tantra unterwegs und habe seid einigen Jahren eigene Tantra-Angebote. Im Tantra habe ich die bewegendsten Momente meines Lebens erlebt und dort auch meine größten Entwicklungsschritte gemacht. Meine Motivation und Begeisterung für dieses Thema ist nach wie vor 100% und ich freue mich, hier durch diese Gruppe möglicherweise einen weiteren wertvollen Baustein an Informationen, Erfahrungen oder auch netten Bekanntschaften hinzufügen zu dürfen.

Liebe Grüße und Namasté,
André
*vielglueck*
Unerfahren, aber entschlossen. Hessen
Guten Tag gleichgesinnte Sinnliche.

Ich liebe und lebe Zärtlichkeit, weshalb Tantra für mich keine Frage ist, sondern ein Grundbedürfnis. Die Tantra-Massage ehrt den menschlichen Körper und den Menschen in seiner Gesamtheit. Sie respektiert die sexuelle Natur des Menschen und weiß, das sexuelle Lust eine der stärksten und ursprünglichsten Quellen für Lebensfreude und Zufriedenheit sein kann.

Ich bin nun noch ziemlich jung und habe wenig Erfahrung in der Begegnung, deshalb freue ich mich über Kontakte (weiblicher Natur) *g*

lg
****kin Frau
14 Beiträge
Vorstellung
ich danke für die Aufnahme und nutze gleich die Gelegenheit mich vorzustellen. Ich lebe in NÖ und hatte schon die eine oder andere Berührung mit dem Thema Tantra. Ich will aber mehr wissen, mehr erfahren und freue mich auf entsprechende Veranstaltungen.
lieben Gruß
nirakina
********7656 Frau
30 Beiträge
Neues entdecken
Ich bin vollkommener Neuling und sehr interessiert was Tantra angeht.
Ich möchte gerne von jemand mit Erfahrung aus Offenburg oder Umgebung in diese Materie eingeführt werden.
Wer kein finanzielles Interessen hegt darf sich gerne bei mir unter dem Stichwort "Tantra" melden.
auch ich bin völlig neu und sooo neugierig.
Gerne würd ich mal auf nen Stammtisch im Raum Stuttgart oder Rottweil gehen..
Aber alleine hingehen ist nicht so mein Ding...
Falls mich jemand an die Hand nehmen würde, wäre ich sehr dankbar

shadow_queen
Grüßt Euch alle
Vielen Dank für meine Aufnahme in eure Gruppe. Ein Grund für mich Joyclub bei zutreten.
Für mich ist Tantra mein Herzensweg, der heilende Weg zu meiner göttlichen Wesensheit, meiner Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Ich lebe spirituell und bewußt. Durch Tantramassage habe ich meine Sinnlichkeit, meinen Körper und meine Sexualität entdeckt und zum ersten Mal als etwas gutes, natürliches und reines erfahren. Weder bedient es die gängige gesellschaftliche Vorstellung von Beziehung und Liebe noch rutscht es ab in beherrschende, Begierde und seelenloser,egoistischer, köperlicher Befriedigung...
Ich freue mich hier auf gleichdenkende und -fühlende Menschen zu stoßen...die das Leben und die Liebe teilen möchten und alles mit viel Humor und Lachen nehmen...
Liebe Grüße
Gerkes
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahmen.
Vor kurzem durfte ich eine Tantra MAssage erleben und es war ein wahnsinig schönes Erlebnis.
Komme aus München und würde gerne mit Gleichgesinnten schreiben und sich austauschen *g*
Soo begeistert - meine erste 3-stündige Tantramassage
Hallo zusammen,
bin immer noch unheimlich begeistert. Am letzten Freitag durfte ich meine erste Tantramassage erleben.
Das Einzige was ich bisher über Tantra wusste, habe ich über Wikipedia und ein paar Links im Internet gefunden.
Dass ich dann nach 3 Stunden so begeistert von der Ganzheitlichkeit der Tantramassage sein würde, hätte ich nicht gedacht.
Ich habe meinen Körper wieder neu entdeckt und die Höhepunkte, welche sich immer wieder im ganzen Körper verteilt haben unheimlich genossen.
Ich werde mich zukünftig mehr damit befassen und versuchen, noch tiefer in diese wunderschöne Welt zu "fallen".
Danke, an meine "Therapeutin", oder wie sagt man dazu ... ? Du warst klasse.
Tiana Massagen ist auch hier auf joyclub zu finden.... *g* *smile*
Danke fürs Aufnehmen! Ich bin absoluter Neuling und freue mich mehr über Tantra zu erfahren.
Gruß aus München
********ow82 Mann
60 Beiträge
Dankeschöööööön
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Region Ansbach.
Das Thema Tantra beschäftigt mich schon sehr lange, konnte es aber noch nicht erleben.
Vielleicht klappt es ja hier.
Lg David
Da bin ich dann wohl
Einen lieben Gruss aus dem bergischen Land!
Ich bin noch völlig unerfahren auf diesem Weg, interessiere mich aber wirklich sehr in diesem Bereich. Ich möchte einfach mehr von mir erfahren und Achtsamkeit erlernen. Bin gespannt, was mich hier so erwartet!
Bin auch auf der Suche nach einer ersten Tantra Massage mit einer Frau! Wer interessiert ist oder mir etwas über Tantra erzählen möchte, darf mich gerne anschreiben!
Einen schönen Abend noch!
*****boe Frau
20 Beiträge
noch ein neues hallo
ich freue mich sehr, dass ich über diese joyclub-gruppe die möglichkeit habe, tantra wieder raum zu geben. mit 49 habe ich grad das bedürfnis, meine weichen etwas neu zu stellen. resumée ziehen und so, ihr wisst schon... "eigentlich" bin ich ein sehr körperlicher mensch, liebe es, meine sinne zu benutzen. begegnung mit mir und dem anderen und das entwicklungspotential darin finde ich sehr spannend. also habe ich vieles ausprobiert, früher ausdruckstanz, körper-selbsterfahrung, besondere physiotherapie-techniken, yoga etc. ich habe eine große affinität zur buddhistischen lebensanschauung. bemühe mich um achtsamkeit, das hat bereits viel verändert.
aus neugier habe ich vor einigen jahren eine tantra-einsteiger-gruppe besucht und mich in diesem "konzept" sofort zu hause gefühlt. bis heute begleiten mich die intensiven erfahrungen und unverhofften dort erlebten glücksgefühle - ganz ohne sex *zwinker* das ist nun eine weile her, aber die kleine flamme hat überlebt und treibt mich um. nach einer lomi lomi massage kürzlich, die mich sehr, auch erotisch, berührt hat, hab ich nu endlich beschlossen, mich wieder in richtung tantra auf den weg zu machen, auch ohne meinen pragmatischen partner. ich hab große lust, tantrische massage zu erfahren und zu lernen. den tantrischen weg generell, tantrischen buddhismus... bin gespannt, wohin mich das hier so führt und freue mich aufs teilen und teilhaben.
ein aloha schickt euch claudia alias linn_boe
*********htel Mann
137 Beiträge
Gespanntes Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme! *g*

Bin sehr neugierig und freue mich schon das Thema intensiver zu ergründen!

LG
Spinatwachtel
Danke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Neuling in dem Gebiet und bin sehr gespannt.

Liebe Grüße

Tupfen
*******i79 Frau
13 Beiträge
Liebe Grüsse aus der Schweiz (Bern)
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe! Bin 2x in den Genuss einer Tantramassage gekommen (passiv mit einer professionellen Tantramasseurin) und ich habe es sehr genossen! *happy*
Ich bin offen und interessiert, mehr darüber zu erfahren....Neues dazu zu lernen...weitere (schöne) Erfahrungen zu sammeln...und wer weiss, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, diese schöne und intensive Erfahrung auch irgendwann mal mit einem männlichen Gegenstück teilen zu können? *rotwerd*

Ich bin gespannt und freue mich auf einen interessanten und lehrreichen Informationsaustausch in dieser Gruppe!
Namasté *omm*
Hallo zusammen
... ich freue mich dabei sein zu dürfen und hoffe für mich etwas zu lernen.

Sexualität steht für mich bei diesem Thema nicht im Vordergrund - es sind mehr oder weniger einige Beiträge auf der Startseite die mich interessieren.
Ich will wieder lernen in mich zu kehren, Annehmen zu können und Vertrauen zu fassen

.... mein "Kopf" steht mir in letzter Zeit etwas im Weg *snief*

LG Jens
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Auch ich möchte mich hier für die Aufnahme bedanken.

Was das Thema betrifft, so bin ich absoluter Neuling und fange daher gleich mal damit an zu lesen, was hier so geschrieben wird.

Liebe Grüße aus dem Rheinland.
Neuvorstellung
Hallo aus Hannover an alle Tantra-Liebhaber!
Ich freue mich insbesondere über tantrische Kontakte aus Niedersachsen. Darüber hinaus hoffe ich über diese Plattform Veranstaltungsnews zu erhalten und Tantrapartnerinnen kennen zu lernen, um sich gemeinsam (auch über Workshops) weiterzubilden.
Viele Grüße
********cave Frau
2 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme. Schön, dass es hier eine aktive Tantragruppe gibt. Ich lese mich dann erstmal hier ein. *g*
Ich habe nach einer wunderschönen Tantramassage, die ich mit meinem Partner gemeinsam empfangen habe, mein Interesse an Tantra entdeckt und erkunde jetzt ein bisschen. Demnächst werde ich ein erstes Seminar besuchen und freue mich darauf schon sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.