Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Im Hier und Jetzt
Namasté,

vielen Dank für die Aufnahme im Club. Ich komme aus Bremen und bin Tantra-Anfänger. Im August werde ich an einem 3-tägigen Basis-Seminar teilnehmen. Ich freue mich auf das "Im Hier und Jetzt".
****los Mann
217 Beiträge
Danke für die Aufnahme
ich komme aus Hamburg und freue mich hier in der Gruppe neue Erfahrungen zu sammel
*******tes Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
wir kommen aus Salzburg und hoffen hier Tantrikern aus unserer Umgebung zu begegnen.
Zwei intensive tantrische Jahre haben in uns viel verändert - wir sind dankbar für alles Erlebte.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 30 und Physiotherapeut. Das würde ich gerne verbinden um Freundinnen was gutes tun zu tun zu können. Gruß Sebastian
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Josefine hier....
aus Speyer...RLP*

Ich durfte schon einmal eine tantrisch angelehnte Massage erfahren..
und eine Massage als stiller Beobachter genießen...
beides hat meine Neugier geweckt.....
erhoffe mir hier Lesenswertes und Gleichgesinnte zu treffen...**

lieben Gruß*
Hallo
Hallo in die Runde,

ich bin Kerstin, 47 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz.

Ich bin absoluter Neuling was Tantra betrifft... habe bisher nur darüber gelesen, es aber noch nie erlebt. Aber ich möchte es unbedingt in baldiger Zukunft ausprobieren und würde mich freuen, wenn Ihr mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen würdet.
*******ama Frau
1.397 Beiträge
Hi ihr Lieben,

Ich bin auf dem Gebiet auch ein kompletter Neuling,
Aber ich möchte seeeeehr gern dazu lernen.
Ich möchte meinem jeweiligen Partner gern in seiner Gesamtheit ehren und verwöhnen und wie genau das geht würde ich gern hier erfahren, ich hoffe ich bin hier richtig.
Wer bin ich? Ich bin jemand der versucht so gut es geht positiv zu leben, ich glaube ans Karma.
Hoffe das ist erstmal ausreichend, ihr könnt gern fragen.

LG, Namasté gothikmama
Hallo
Beschäftige mich seit langen mit Tantra, leider kam für Praktisches immer wieder was dazwischen, was ich jetzt langsam mal nachholen möchte...

liebe Grüße
Turani
*********ene23 Frau
11 Beiträge
Aufnahme
vielen Dank für die Aufnahme, ich durfte durch eine Einladung des Mitglieds " Jadeschaft", erstmalig den Workschop" Touch for Bliss and Health ( Tao meets Tantra) erleben. Der Eindruck für mich ist ...bleibend und berührend gewesen. Ich selber arbeite als ausgebildete [/Peter-Hess-i] Klangschalenpraktikerin. Ich gebe also Massagen mit Hilfe von tibetischen Klangschalen. Während des Workshops entstand bei mir der Gedanke, eventuell aus meinen Fähigkeiten, eine erotische Klangschalen - Massage zu entwickeln. Eingebunden in Elemente aus Tantra und Tao. Dazu freue ich mich hier in der Gruppe, Austausch und Inspirationen durch Ideen, Vorschläge und Anregungen zu finden. Ich bin gespannt und aufgeregt, habe ich doch durch das kennen lernen von Tantra, neue Möglichkeiten...Mich, meine Sinne .....und das Leben um mich herum, neu zu entdecken......
Liebe Grüsse aus der Region des Vierwaldstätter See, Luzern...von Heike
Tibetische Klangschalen für die Massage
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Chiemgau :)
Hallo, recht *herz*lichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Da ich selbst eine Ausbildung als Wellnessmasseurin mit Aromatherapie abgeschlossen habe, ist irgendwann mal das Interesse für Tantramassagen entstanden *omm* . Genaugesagt zu dem Zeitpunkt, bei dem ich in der einen Folge von Sex and the City die Lingammassage gesehen bzw. erahnt habe. Denn sehen konnte man dabei nicht wirklich viel, nur dann das Endergebnis, die abgesonderte Erleichterung im Gesicht einer der Freundinnen...Allerdings bin ich vor ein paar Monaten im Netz mit einigen ganzen guten Lehrfilmen fündig geworden und mein Ex durfte als Übungsobjekt dienen, sehr zu seiner Freude *zwinker* . Wie gesagt, ich finde das Thema grundsätzlich sehr interessant und freue mich jetzt hier dabei sein zu dürfen.
LG skin2skin
Namaste'
Tantra...alle reden davon....
Hallo Zusammen,

Tantra - in meinem ganzen Bekanntenkreis reden alle von Tantra! Ich muss zugeben - ich musste erst einmal Googlen was Tantra überhaupt ist! Es soll schön sein - sehr schön sogar - so jedenfalls eine Behauptung meines Bekannten! Ja - was nun? Ich probiere Dinge einfach lieber aus und kann hinterher sagen ob ich es gut oder schlecht fand! Okay - auf Massagen - ja da stehe ich drauf! Ich kenne Klassische Massage, Thai Massage und auch auch Russische Massage! Letztere ist etwas schmerzhaft - nee die Thai war noch schlimmer! *grins*

Gut - ich möchte das ausprobieren! Vielleicht gefällt es mir aber auch wirklich! Ich bin zwar esoterisch nicht wirklich angehaucht, wenig empfänglich dafür aber ich kann meine Sinne durchaus beherrschen!

Wo kann ich denn nun mal so eine Tantra Massage bekommen? Ich komme aus dem Südlichen Weserbergland! In diversen Kleinanzeigen stand nichts! In der Tageszeitung ebenso wenig!

Freu mich auf Eure Antworten

Bis dahin und einen schönen Tag

Lumic_81
**********10026 Mann
301 Beiträge
Namaste
Dalmatiner hier....

Ich freu mich über die Aufnahme in die Gruppe. Meine Erfahrungen mit Tantra sind sehr spirituell geprägt. Von Massage und Körpererfahrung in diesem Bereich nahm ich an Taomassagen teil. Ich habe mich viel mit Chakren und deren Massagen beschäftigt.

Komme aus der Nähe von Landau i. d. Pfalz

LG
Namaste
Eine neue Erfahrung tut sich für mich auf. Nach Yoga, Reiki und Meditation bin ich zum Tantra gestoßen und freue mich auf interessanten Austausch in der Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Saalekreis bei Halle - PLZ 06
*******nny Frau
2 Beiträge
Gleichgesinnte in Hamburg
Liebe alle,

In meinem Leben spielen Liebe und Achtsamkeit die Hauptrolle. Viele inspirierende Autoren wie Tolle, Rumi und Schnarch haben mich meine eigene spirituelle Verbundenheit mit dem unendlichen Universum und meine Sexualität immer wieder neu entdecken lassen.
Tantra ist für mich der nächste logische Schritt, den ich in Liebe gehen möchte.

Noch fehlt der Anschluss zu Tantragruppen und Begeisterten in Hamburg und ich freue mich über Verabstaltungshinweise, Austausch und Tipps.

Love & Light
Eure Fanny
******n49 Mann
28 Beiträge
Hallo guten Abend und viele Grüße aus Bremen...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich habe schon diverse Male die Tantra Massage erleben und genießen dürfen.
Es waren unterschiedliche tolle Masseurinnen, die diese Art von Massage gegeben haben.
Der Ablauf war individuell, verschieden mit mehreren Facetten und Nuancen, immer mit dem dazu
gehörenden Ritual.
Es wurde oft sehr emotional und für diese Erfahrungen danke ich sehr, den gebenden Damen.
Erleben durfte ich diese sinnlichen Massagen, die auch sehr spirituell gewirkt haben, u.a. in der
"Namyo Bremen".

Dabei habe ich auch den Weg meiner eigenen Sexualität entdeckt. Ein Thema, welches vielen noch nicht bewusst ist, bzw. tabuisiert wird. Mein Weg ist noch nicht zu Ende und ich möchte mehr darüber erfahren,
u. a. auch welche weiteren spirituellen Gedanken, Emotionen sich noch dahinter verbergen.

Sollte ich mich zu kompliziert ausdrücken, freue ich mich über Gespräche hier.
Zudem hoffe ich auf nette Kontakte, gerne auch reales Kennenlernen.
Des Weiteren möchte ich auch die Massage selbst erlernen, um sie ehrfurchstvoll und wertschätzend weiter geben zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Norden
Andi
*******girl Frau
11 Beiträge
Hallo aus Österreich
Hallo ihr Lieben,


danke schön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe mein erstes wunderbar intensives Tantraseminar hinter mir und will mich hier unbedingt noch vertiefen. Dazu suche ich sehr gerne Gleichgesinnte bzw. Menschen, die da schon weiter sind im Raum Wien.

Ich freue mich über einen Austausch hier und über ein persönliches Kennenlernen tantrabegeisterter Männer und Frauen in Österreich, am besten Großraum Wien. Hilft ja leider nichts, wenn man Tantra in seinem Sexualleben integrieren möchte, aber nicht den passenden Partner dazu hat.

Namasté
Monika
********rina Frau
28 Beiträge
@ neuvorstellung
mm was ist wenn du einfach einmal deinem geliebten ein Ritual schenkst und siehst wie er darauf eingeht, wer weiss vielleicht möchte er dann mehr wissen, meiner hat es genossen und ist nun teilweise zärtlicher geworden
*******dorf Mann
33 Beiträge
Guten Tag Welt
ich freue mich sehr, hier dabei zu sein. Ich bin alledings etwas irritiert - in den FOREN- welche MENSCHEN hier online sind. Ich lebe in Berlin. Wir haben hier sehr schöne Möglichkeiten. Dafür liebe ich u.a. diese Stadt. Tantra ist eine wunderbare Möglichkeit emotionale Armut abzulegen. Hört Euch: Ben Howard - Small Things an.
Ich grüße Euch alle
Martin
*********ter_F Mann
9 Beiträge
ein hallo aus Sachsen
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Eigentlich lese ich hier schon seit Ewigkeit mit und bin dadurch vor einiger Zeit zum Tantra gekommen. Ich habe in den letzten 2 Jahren erfahren, dass die Bandbreite des Tantra sehr vielfältig ist und habe die tantrische Massage für mich entdeckt, das geben aber auch das annehmen können.
Leider ist Chemnitz scheinbar ein weißer Fleck auf der tantrischen Karte....

Viele liebe Grüße an alle hier
Namasté Frank
*********aus0s Mann
5 Beiträge
Danke hier aufgenommen worden zu sein ..freu **
Beruflich bin ich nach wie vor in der Physiotherpie selbst u. ständig*

Privat haben mich gleichzeitig alle Arten von Massagen u. Berührungen,
und ebenso auch die Tantramassage im Geben und nehmen fasziniert und inspiriert.

Dito die damit verbundene jeweilige östliche Mystik und das was die westliche für sich daraus macht.

Eines steht für mich auf jeden Fall fest

achtende Berührung, egal in welcher Form,-stellt sich für mich als das Lösungswort dar.

Ich hoffe hier viele nette tolle Gleichgesinnte zu treffen und regen Austausch haben zu können.

und bin sehr neugierig und freue mich auf Euch *friends*
Vorstellung
Hallo, liebe tantra begeisterte ich freue mich hier im Joy diese Gruppe gefunden zu haben und bin von der Aufnahme in die Gruppe dankbar.

Ich erlebe tantra das ein oder andere mal bei einer Massage doch ich will mehr ich will es erlernen intensiv spüren. Auch auf die ein oder andere tantramassage mit zarten Händen freue ich mich.

Lg Maik
moin moin allerseits
Ich bin frisch in Schleswig Holstein nähe Hamburg hochgezogen,

Anfang diesen Jahres habe ich meine Ausbildung zu Tantra Masseurin begonnen.
Nun aus familiären Gründen bin ich neben Hamburg hochgezogen und musste leider die Tantramassage Institut Augsburg in Venudia verlassen.

Ich bin 27 Jahre jung, und Tantra hat mich dazu bewegt mich Selbst, der wahren Liebe und noch inniger die Sexualität mit der verbundenen Spiritualität zu finden.

Ich strebe an, in einem tantrischen Lebensgemeinschaft zu leben und meine Berufung mit einzbinden.
Ebenso mich weiter zu entwickeln und mich dadurch entfalten zu können.
****ina Frau
134 Beiträge
Hallo!

Ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Tantra ist zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden, den ich auch nicht mehr missen möchte.
Nun bin ich gespannt, welche neue Erkenntnisse ich hier im Forum darüber bekommen werde *g*

Namasté
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich freue mich auf alles was sich gut anfühlt und auf jeden der liebenswert ist und gutes Benehmen zu schätzen weiß. *sonne*
**********erlin Frau
7 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
bei mir gibt es grade einen zweiten Anlauf mit dem Thema Tantra und das Lebensgefühl, was da enthalten ist und um mich zu motivieren bin ich hier. Ich habe ein paar Bücher von David Deida gelesen, da geht es nicht direkt um Tantra, aber die Lebensweise gefällt mir. Gibt es in Berlin Frauen und Männer, die die Bücher kennen? Und lieben?? Trotz meines Profilnamens heiße ich Anna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.