Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Im Hier und Jetzt
Namasté,

vielen Dank für die Aufnahme im Club. Ich komme aus Bremen und bin Tantra-Anfänger. Im August werde ich an einem 3-tägigen Basis-Seminar teilnehmen. Ich freue mich auf das "Im Hier und Jetzt".
****los Mann
217 Beiträge
Danke für die Aufnahme
ich komme aus Hamburg und freue mich hier in der Gruppe neue Erfahrungen zu sammel
*******tes Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
wir kommen aus Salzburg und hoffen hier Tantrikern aus unserer Umgebung zu begegnen.
Zwei intensive tantrische Jahre haben in uns viel verändert - wir sind dankbar für alles Erlebte.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 30 und Physiotherapeut. Das würde ich gerne verbinden um Freundinnen was gutes tun zu tun zu können. Gruß Sebastian
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Josefine hier....
aus Speyer...RLP*

Ich durfte schon einmal eine tantrisch angelehnte Massage erfahren..
und eine Massage als stiller Beobachter genießen...
beides hat meine Neugier geweckt.....
erhoffe mir hier Lesenswertes und Gleichgesinnte zu treffen...**

lieben Gruß*
Hallo
Hallo in die Runde,

ich bin Kerstin, 47 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz.

Ich bin absoluter Neuling was Tantra betrifft... habe bisher nur darüber gelesen, es aber noch nie erlebt. Aber ich möchte es unbedingt in baldiger Zukunft ausprobieren und würde mich freuen, wenn Ihr mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen würdet.
*******ama Frau
1.397 Beiträge
Hi ihr Lieben,

Ich bin auf dem Gebiet auch ein kompletter Neuling,
Aber ich möchte seeeeehr gern dazu lernen.
Ich möchte meinem jeweiligen Partner gern in seiner Gesamtheit ehren und verwöhnen und wie genau das geht würde ich gern hier erfahren, ich hoffe ich bin hier richtig.
Wer bin ich? Ich bin jemand der versucht so gut es geht positiv zu leben, ich glaube ans Karma.
Hoffe das ist erstmal ausreichend, ihr könnt gern fragen.