Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******lko Mann
2 Beiträge
vorstellung
vielen dank für die aufnahme
mein name ist samy und ich habe noch keine erfahrung mit tantra, aber habe grosses interesse daran
komme aus der südoststeiermark, österreich
*******at19 Frau
6 Beiträge
Namaste
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Jeannette und komme aus dem wunderschönen Allgäu. Vor einem Jahr hatte ich die erste Begegnung mit Tantra und seid dem lässt es mich nicht mehr los.
Glg Jeannette
****loo Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Ein herzliches grias eich, komme, aus dem angrenzenden Salzburger Land. Habe noch keine Erfahrung mit Tantra und freue mich etwas Neues kennenzulernen. War gerade in der Stadtbibliothek und habe mir ein paar Bücher, Videos... ausgeborgt.Alles Liebe Maria
****_lu Mann
17 Beiträge
Namaste


Ich bin David, komme aus Luzern (CH).

Bin schon ne Weile in der Gruppe, konnte mich noch nicht vorstellen, weil Workaholic. *zwinker*

Infolgedessen suche ich immer nach Ausgleichsmöglichkeiten um den Speicher neu zu laden. Tantra ist für mich eine Möglichkeit, die ich derzeit als vor allem als Konsument nutze, um abzuschalten vom Arbeitsalltag.

Bei einer guten Tantra-Massage komme ich auf andere Gedanken, kann loslassen von unwichtigen Dingen die den "Kopf" belasten. Ich kann mich auf das Jetzt konzentrieren und dies tut mir sehr gut.

Manchmal komme ich "geistig" auf eine andere Ebene, dies hält meistens einige Tage an. In dieser Zeit beschäftige ich mich dann mit wichtigen Fragen meines Lebens, die ich dann zu lösen vermag, weil meine Gedanken glasklar fokussiert sind. Sehr spannend das Ganze.

So nun geht's aber ans Kochen. :>

liebe grüsse
****y00 Mann
7 Beiträge
bin neu hier