Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******lko Mann
2 Beiträge
vorstellung
vielen dank für die aufnahme
mein name ist samy und ich habe noch keine erfahrung mit tantra, aber habe grosses interesse daran
komme aus der südoststeiermark, österreich
*******at19 Frau
6 Beiträge
Namaste
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Jeannette und komme aus dem wunderschönen Allgäu. Vor einem Jahr hatte ich die erste Begegnung mit Tantra und seid dem lässt es mich nicht mehr los.
Glg Jeannette
****loo Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Ein herzliches grias eich, komme, aus dem angrenzenden Salzburger Land. Habe noch keine Erfahrung mit Tantra und freue mich etwas Neues kennenzulernen. War gerade in der Stadtbibliothek und habe mir ein paar Bücher, Videos... ausgeborgt.Alles Liebe Maria
****_lu Mann
17 Beiträge
Namaste


Ich bin David, komme aus Luzern (CH).

Bin schon ne Weile in der Gruppe, konnte mich noch nicht vorstellen, weil Workaholic. *zwinker*

Infolgedessen suche ich immer nach Ausgleichsmöglichkeiten um den Speicher neu zu laden. Tantra ist für mich eine Möglichkeit, die ich derzeit als vor allem als Konsument nutze, um abzuschalten vom Arbeitsalltag.

Bei einer guten Tantra-Massage komme ich auf andere Gedanken, kann loslassen von unwichtigen Dingen die den "Kopf" belasten. Ich kann mich auf das Jetzt konzentrieren und dies tut mir sehr gut.

Manchmal komme ich "geistig" auf eine andere Ebene, dies hält meistens einige Tage an. In dieser Zeit beschäftige ich mich dann mit wichtigen Fragen meines Lebens, die ich dann zu lösen vermag, weil meine Gedanken glasklar fokussiert sind. Sehr spannend das Ganze.

So nun geht's aber ans Kochen. :>

liebe grüsse
****y00 Mann
7 Beiträge
bin neu hier
Habe mich bei tantra angemeldet, wenig aber tolle Erfahrung gemacht. Finde es super wie tief entspannend eine solche sexuelle Begegnung sein kann, würde mich gerne mit Gruppe oder Privat treffen. Raum MZ, AZ, KH. Bin selbst sehr emotional und zärtlich, genieße es zu berühren und berührt zu werden.
Gruß Rokky
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich bin der Tom. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich lebe im Rheinland.
Tantra Massagen zu geben ist eine große Leidenschaft von mir. Berufliche komme ich aus einer ganz anderen Ecke. In meiner Freizeit habe ich mich vor wenigen Jahren in Bremen ausbilden lassen und lasse kaum einen Auffrischungskurs aus. Das macht einfach Spaß. Das schönste Feedback bei einer Tantra Massage ist die positive Reaktion der Nehmenden. Oftmals werde ich hier oder auch im Umfeld meines Hobbys gefragt, ob ich als Mann nicht so schneller bei einer Frau zum Zug komme. Ich erwähne das hier einmal. Personen, die mir diese Frage gestellt haben, verstehen einfach den Sinn einer klassischen Tantra Massage nicht.
Wir wollen doch u. a. erotische Spannungsbögen aufbauen. Was wäre das für eine Tantra Massage, wenn es dabei zum Geschlechtsverkehr kommt? Einfach unseriös. In diesem Sinne viel Spaß und Freude.....
*********uty2 Frau
1 Beitrag
Bin die Neue @
Hallo erstmal,
schön hier zu sein.
Ich bin aus dem Raum 67. Mit tantra hatte ich bislang leider noch keine Erfahrung. Würde es aber gern kennenlernen. Genial wär, wenn es in meiner Nähe eine Gruppe gäbe, die sich zum tantra trifft.
Vielleicht habe ich ja Glück !!!

Lieber Gruss an alle hier
*******eck Paar
41 Beiträge
Hallo zusamme!
Ich merke mir wieder wenn man Körper und Geist und hin und wieder die Seele mit einfließen lässt. Öffenen sich Türen die bis dahin verschlossen waren.
Ich freu mich der Aufnahme in der Gruppe.
Komme vom südlichen Teil des Schwaben Land her. Zwischen Tübingen und Bodensee.
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!

Ich interessiere mich seit kurzer Zeit dafür und freue mich darauf mehr zu erfahren.

Lg crazycat2
Danke für die Aufnahme!
Hallo ihr Lieben,
Ich bin komplett neu auf dem Gebiet und sprich wörtlich gesagt blutige Anfängerin!
Da die Neugierde sehr groß ist, würde ich mich über nette Kontakte aus meiner Region Oberpfalz (Bayern) sehr freuen!
LG Y.
******sHB Mann
140 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Zunächst möchte ich mich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe dadurch ein wenig mehr über Tantra erfahren und Gleichgesinnte kennen lernen zu können.

Ich suche eine erstmalige Tantra-Erfahrung. Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich, an wen ich mich wenden kann, damit die erste Erfahrung kein Reinfall wird.

Leider gibt es auf diesem Gebiet auch viele, bei denen nur das Geld im Vordergrund steht, ohne eine entsprechende Gegenleistung anzubieten.

Ich bin für viele Tipps dankbar.
*********_one Mann
14 Beiträge
Hallo an alle
Leider komme ich erst jetzt dazu mich mal ganz offiziell vorzustellen. Ich danke erst mal für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf netten Austausch von Erfahrungen und Informationen. Über neue Kontakte freue ich mich ebenso wie über nette Unterhaltungen.
Grüße Special
Special
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Im Laufe der letzten 2 Jahre durfte ich einige Tantramassagen genießen. Der Reiz selbst eine Massage zu geben, ist vorhanden. Vor langer Zeit habe ich mal als Masseur gearbeitet, allerdings medizinisch...
Ich freue mich auf den Austausch hier, vielleicht sogar ein reales Treffen, wer weiß. *wink*
Lieben Gruß
Thomas
*******arib Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Danke für die Aunahme in die Gruppe.

Ich habe Tantra vor zwei Jahren entdeckt und habe ein paar Seminare z.B. in München besucht. Nun wohne im Stuttgarter Raum und suche den Anschluß, Seminare und Abendgruppen zum Austausch.

Schön wäre auch eine weltoffene Dame kennenzulernen, die an einem sinnlichen Massageaustausch und gemeinsamen Seminarbesuchen interessiert ist. Neben bezaubernden sinnlichen Berührungen biete ich Dir auch Offenheit, Respekt und Erwartungslosigkeit. Das Gleiche erwarte ich auch von Dir *zwinker*

Liebe Grüße!
Sain
****KS Frau
237 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme...
Ich komme aus Kassel habe noch keine Erfahrungen aber bin sehr interessiert.
Ich hoffe ihr könnt mir beim finden ebensolcher helfen...
Würde mich freuen Tantriker aus meiner Gegend kennen zu lernen...
Bin aber auch mobil...
LG die Hexe aus Nordhessen
********youx Mann
179 Beiträge
Huhu,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Thüringen und habe bisher noch keine Erfahrung mit Tantra gemacht.
Ich hoffe viele nette Kontakte zu knüpfen und eventuell meine ersten Erfahrungen zu sammeln.

LG
*******_nw Mann
114 Beiträge
Hallo und lieben Dank...
... für die Aufnahme in Euer Forum. *g*
Ich habe bislang noch keine laibliche Erfahrung mit Tantra machen können, interessiere mich aber sehr dafür.
Da ich Agnostiker bin, reizt mich die spirituelle Seite daran eher weniger bis gar nicht... die Schulung des Einfühlungsvermögens hingegen sehr. *zwinker*
******rya Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen...
...und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Karin und habe bereits einige Male die heilende Wirkung einer Tantra Massage am eigenen Leib erfahren dürfen.

Nun habe ich vor Kurzem meine eigene Spiritualität entdeckt und mich dazu entschlossen, bald eine Tantra-Ausbildung zu beginnen.

Für mich bedeutet eine Tantra-Massage auf liebevolle und heilende Art und Weise nicht nur den Körper sondern auch die Seele eines Menschen zu berühren.

Ich freue mich schon sehr auf die Gruppe hier mit allen Erfahrungen, Inspirationen und Möglichkeiten.
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Hubert und bin in der wunderschönen Stadt Salzburg zu Hause.
Da ich es sehr mag Menschen durch Massage zu berühren, den Körper zu fühlen, Menschen zu entspannen, interessiere ich mich für Tantra. Berührungen sind für mich ein unverzichtbarer Bestandteil der Sexualität.

Ich glaube, dass ich durch Tantra lernen kann Zweisamkeit und Intimität auf ein neus Level zu heben. Ich bin schon ganz gespannt, was es in dieser Gruppe alles zu lernen und zu erfahren gibt.

Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, mich, mit erfahrenen Tantrikern und solchen die sich auf der gleichen Ebene wie ich befinden, auszu tauschen.

Alles Liebe,
Hubert
Rhein-Sieg Kreis
Hallo ihr Lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich bin absolut neugierig und unbedarft - habe keinerlei Erfahrung was Tantra angeht.
Ich hoffe hier Kontakte knüpfen zu können!
Herzliche Grüße
Christina
Hallo
schön dass ich hier sein darf.
Ich komme aus Nähe Düsseldorf, naja, jedenfalls lebe ich hier schon seit 10 Jahren.

Tantra spukt schon eine ganze Weile in meinem Kopf herum, aber irgendwie sollte es immer nicht sein. Als ich mich dann hier im JC angemeldet habe, habe ich dann auch mal bei Euch gestöbert und mir erstmal Literaturtipps geholt, dann fand sich das passende Gegenüber (gewillt aber unerfahren) und nun habe ich ein bisschen angefangen Tantra in die Sexualität zu bringen. Das allein war schon so inspirierend, dass ich mehr davon will.
Ich bin super neugierig und voller Fragen, möchte es aber langsam angehen. Das sollte ja dem tantrischen sehr entgegen kommen.

Liebe Grüße
Ines
***ll Frau
2 Beiträge
Tantrische Grüsse aus Köln
Tantra erinnert mich an meinem Ursprung... bringt mein "Seele+Körper+Geist" wieder zum Einklang... lässt mich in meinem "Zuhause" in meinem Körper zu spüren... Ich werde wieder " Eins" mit meinem Atem... Ich schmelzen, werde weich, werde wach... Tantra lässt mich wieder mit allem verbunden fühlen... pure Freude und Lebensenergie Namasté
*********ckel Paar
170 Beiträge
Servus und Grüß Gott
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein frisch verliebtes Pärchen und wollen unseren Horizont erweitern.
Über neue Kontakte würden wir uns sehr freuen und wollen gerne an einem Anfängerkurs für Pärchen teilnehmen.
Liebe Grüße P.+T. *wink*
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in die Runde :-)
Hallo Ihr vielen, zunächst möchte ich mich für die Aufnahme hier in der Gruppe bedanken *g*

Ich bin der Mika 28 Jahre und leben seit 4 Jahre in Berlin.

Bisher habe ich leider noch keine Erfahungen im Bereich Tantra / Tantramassagen machen können. Mich interessiert das thema Spiritualität / Esotherik sehr. Das ansprechen aller Sinne durch Berührung, Klang und Geruch.

Ich schätze mich sehr glücklich diese Woche eine professionelle Tantramassage zu bekommen, welche ich als "tauschgegenleistung" gegen meine selbstständige Tätigkeit / Dienstleistung (Ich erstelle Dreadlocks) erhalten werde.

Ich bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird.


Namaste
Mika
*****_78 Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
... und die schnelle Freischaltung.

Ich habe bisher sehr wenig Erfahrungen mit Tantra gesammelt, bin aber hier im JC sehr neugierig darauf geworden und möchte gerne mehr darüber erfahren. Dem spirituellen stehe ich oft erstmal etwas skeptisch gegenüber, aber das heißt in keinem Fall, dass ich es ablehne oder vorverurteile. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung, in dem ich mich mit einem Thema wirklich beschäftige und Dinge selbst ausprobiere. Daher freue ich mich auf viel Input und Austausch hier in der Gruppe.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Xenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.