Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Veranstaltungen

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Brust Massage Seminar
Letzte freie Plätze
für Sonntag, 28. Janunar, 15:30 - 19 Uhr

BRUST Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Friedvolle Liebesstellungen
noch viel frei für Freitag, den 26. Januar 2024, 19 Uhr

Friedvolle Liebesstellungen

Ausruhen und Intimität spüren in verschiedenen innigen Stellungen.
Nimm Dir Zeit für das Zusammensein. Unterlasse jede Bewegung, erspüre einfach die Gegenwart des Anderen. Entspanne Dich. Zärtliche, sanfte Gefühle und Energien dürfen aufblühen oder sogar Wurzeln schlagen. Die Stellungen eignen sich zum Erwärmen füreinander und/ oder auch zum Nachglühen nach einer sexuellen Begegnung.

Was schenken sie mir? Inneren Frieden, Zufriedenheit. Wenn wir uns äußerlich in eine friedvolle Stellung begeben so kommt auch das Innere nach. Regloses Liegen hat den Effekt, dass auch der Geist, der Stress, zur Ruhe kommen kann. Ängste verlieren sich, das Körpersystem fährt herunter. „Aufgeben“ ist das Zauberwort. Der tägliche, endlose Kampf – um was auch immer – hat ein Ende. Du implodierst anstatt zu explodieren. Du wirst zum leeren Kelch, der sich neu füllen kann …

Jetzt mit 20% Rabatt für alle
Code: Joyclub
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Kopf, Hand, Fuß
Ein Tantra Massage Grundlagen Seminar.

Als Einstieg in die Welt der Tantra Massagen wundervoll geeignet.

Was ist es, das eine Tantramassage so besonders macht?


Ihr lernt die tantrische Haltung kennen und jede Menge Striche, Griffe, Techniken und Spielzeug. Und auch das Weben des 'Glücksfadens'. Wir werden mit sanften bis kräftigen, langsamen und schnellen Berührungen den Körper verzaubern und ihm sinnliche Erlebnisse schenken.

Eine Kopfmassage für die Männer und eine Fußmassage für die Frauen sind garantiert mit dabei.

Wie berührt man nicht nur den Körper, sondern die Seele des Menschen? Eine Frage, der wir nachgehen werden.

Quasi eine körperliche Liebeserklärung!

Keine Intim Massagen.

Samstag, 6. April 2024
12 - 19 Uhr

Kopf, Hand, Fuß Massage
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Liebe Paare,
leider ist unser 10.02. °Squirting: Paare-Workshop° am kommenden Samstag schon ausgebucht.

Freie Plätze gibt es dafür noch bei unserer angeleiteten Brust-Massage 10.02. How to: Kraul die Brust am Samstag und der Penis-Massage zum Start in den Sonntag: 11.02. How to: Stretch die Gurke - Penis

Wenige freie Plätze gibt
es noch im 10.02. °Squirting: Schnupper-Workshop° - Wer neugierig aufs Thema Squirting ist und wissen will, wie „es“ 💦 geht, ist hier bestens aufgehoben. Egal, ob Solo oder als Paar.


Die nächste Gelegenheit, selbst unter Anleitung zu Squirten ist dann wieder
März beim 16.03. °Squirting: Paare-Workshop°.

Viel Spaß!
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Was sagt Osho zu Berührung?
"Es ist sehr gut, etwas mit den Händen zu machen, das ist immer gut. Es ist immer gut, Hände zu sein, statt ein Kopf zu sein.

Es macht dich lebendiger und bringt dich mehr in Verbindung mit dem Leben. Es gibt dir mehr Boden. Massage ist einfach gut. Es ist besser, als z.B. ein Diplomat zu sein! Es ist sehr gut, all diesen Unsinn zu vergessen.

Komm mehr in deinen Körper. Erwecke deine Sinne mehr zum Leben. Sieh liebevoller, schmecke liebevoller, berühre liebevoller, rieche liebevoller.
Lass deine Sinne immer besser funktionieren.
Dann siehst du plötzlich: Die Energie, die sich bisher zu viel in deinem Kopf bewegt hat, ist nun wohlverteilt in deinem Körper.

Der Kopf ist sehr tyrannisch. Er holt sich die Energie von überall und wird zum Alleinherrscher. Er hat die Sinne getötet.

Der Kopf beansprucht fast achtzig Prozent der Energie, und nur zwanzig Prozent bleiben für den gesamten Körper übrig. Natürlich leidet der Körper darunter, und wenn der gesamte Körper leidet, leidest du, weil du nur glücklich sein kannst, wenn du als Ganzes funktionierst, als eine organische Einheit, und jeder Teil deines Körpers und Seins seinen Anteil bekommt – nicht mehr als den, und nicht weniger als den. Dann funktioniert dein Körper in einem Rhythmus.

Du bist in Harmonie.

Harmonie, Glücklichsein, Gesundheit – sie sind alle Teil desselben Phänomens, und das ist Ganzheit."

Viel Berührung gibt es am Samstag, den 4. Mai, ab 14 Uhr
6-Hand-Massage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.