Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D9: Veranstaltungen

*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra-Anfängergruppe 09.11.2019 Würzburg - noch Plätze frei
Liebe Tantrikerinnen, liebe Tantriker und alles die es noch werden wollen,

wie am 05.10. schon gepostet, findet am nächsten Samstag die Tantra Arjuna, die Tantragruppe für Anfänger in Würzburg statt.
Und ...

... es sind noch Plätze frei - insbesondere für Frauen.
Also: Schnell anmelden über https://www.devapujana-tantra.de/kontakt/ und mit dabei sein!

Weitere Infos siehe oben oder auf https://www.devapujana-tantr … ne-1/tantra-arjuna-09-11-19/

Namasté und alles Liebe

Klaus
TZN-Logo
*********ntrum
64 Beiträge
Lomi-Lomi Massage (Ausbildungstag) - Nürnberg: 27.10.!!

Wir werden vom original ausgeschriebenem 26.10. auf den 27. verschieben , vielleicht finden sich ja noch ein paar Massagebegeisterte dazu *g*

Anmeldung: Lomi Lomi Massage Kurs

ALOHA,
Eure Gaby
TZN-Logo
*********ntrum
64 Beiträge
Ihr Lieben,

im neuen Jahr geht es auf zu neuen Ufern, ich verabschiede mich als admin/Tantrazentrum. Privat erreicht ihr mich aktuell weiterhin unter Schmusekatze321 und bald als Tantra_Soul.

Ich bedanke mich für die vielen Jahren mit netten Gesprächen (auch privat) und die berührenden Begegnungen und wünsche weiterhin viel Freude

Eure Gaby
Tantra_Soul
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra Arjuna - für Anfänger am 25.01.2020 in Würzburg
Die Tantra Arjuna ist die offene Tantragruppe für Tantra-Anfänger und für diejenigen, die einmal das Eintauchen in einen tantrischen Raum ausprobieren wollen. Sie ist ideal für alle, die sanft in das Thema „Tantra“ eingeführt werden möchten.

In der Tantra Arjuna wird der Augenmerk auf die meditative und spirituelle Praxis gelegt und im gemeinsamen Austausch in Frauen- und Männerrunden. In den sensuellen Übungen hast Du dann die Möglichkeit, Deine Erfahrungen mit gegenseitigen Berührungen zu erweitern. Du kannst hier Deine Grenzen kennenlernen, um sie ggfs. zu erweitern. Du musst nichts tun, wozu Du momentan noch nicht bereit bist.

Außerdem können die teilnehmenden Frauen entscheiden, mit welchem der anwesenden Männern und wie weit sie mit ihm in Kontakt innerhalb des gewählten Rahmens gehen möchten. So können die Frauen ganz individuell und im Rahmen ihrer Grenzen die Teilnahme in dieser Gruppe mitbestimmen.

Voraussetzungen:
• Deine eigenen Grenzen wahren und „Nein“ sagen zu können
• zu wissen, was gut für Dich ist und was nicht
• die Offenheit, andere Teilnehmer nackt zu sehen
• die grundsätzliche Offenheit, sinnliche (keine erotischen!) Übungen auch mit gleichgeschlechtlichen Partnern zu machen.

Empfohlener Energieausgleich (Vorauskasse):
für Frühbucher (1 Monat vorher!):
Einzelfrauen: 30,- €
alle Anderen: 50,- €
für Spontanbucher:
Einzelfrauen: 50,- €
alle Anderen: 75,- €
Club Pātala:
Einzelfrauen/Frauen von Free-Floater-Paaren: 15,- €
alle Anderen: 25,- €

Nächster Termin: Samstag, den 25.01.2020 zum Thema "Tantra in den Alltag integrieren"
Wie kann man Tantra in den Alltag integrieren? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns bei diesem Tantra-Arjuna-Termin.
Was heißt es z.B., "tantrisch zu leben"? Was muss ich tun, um "tantrisch zu leben"? Mit welcher Einstellung muss ich in den Tag gehen, so dass ich ihn tantrisch begehe?
Diese und weitere Fragen werde ich an diesem Tag mit Euch diskutieren und beantworten.

Termine, Zeit + Ort:
Sa, 09.11.2019, 15:00 - 23:00 Uhr
Yogahaus Würzburg, Virchowstraße 12, 97072 Würzburg
Seminarleitung: Klaus und Helga

Fragen zu dieser Gruppe per https://www.devapujana-tantra.de/kontakt/ oder per Joyclub-Nachricht.

Namasté und alles Liebe

Klaus
*******Nad Frau
197 Beiträge
08.02.2020 Tantra Tag der Hingabe im TantraZentrum Nürnberg.

Tantra - Tag der Hingabe

Ich freue mich besonders auf diesen Tantra -Tag, da meine Herzensangelegenheit die Hingabe ist. Die Hingabe zu mir selbst und zu den Menschen, die mich umgeben. Dieses wundervolle Gefühl, sich fallen zu lassen, den Kopf frei zu haben, die Liebe und die Berührungen zu spüren und darin zu versenken.... Einfach sein, mit allen Sinnen und Empfindungen.
Und die Macht der Gruppe zu spüren, die mich trägt: ohne Vorurteile, Fragen, Bewertungen.

Ich freue mich, dies mit Euch erleben zu dürfen.

Eure Maja
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra Arjuna - für Anfänger am 25.01.20 - noch Plätze frei!
Hast Du nächsten Samstag Zeit? Und hast Du auf Tantra in Würzburg?
Dann melde Dich an! Bei der Tantra Arjuna, der Anfänger-Gruppe von mir, sind noch Plätze frei! *g*

Tantra Arjuna 25.01.2020:
Thema: "Tantra in den Alltag integrieren"
Termin, Zeit + Ort:
Fr, 25.01.2020, 15:00 - 23:00 Uhr
Yogahaus Würzburg, Virchowstraße 12, 97072 Würzburg
weitere Infos siehe https://www.devapujana-tantr … -1/tantra-arjuna-25-01-20-1/
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra-Jahrestraining im kleinen Kreis
Hast Du Lust, in die tantrische Welt und Praxis eingeführt zu werden? Möchtest Du gerne die Werkzeuge an die Hand bekommen, um bei einem Ritual für fortgeschrittene Tantriker teilnehmen zu können? Dann ist das hier vielleicht genau das, wonach Du suchst!?!

Eine Frau und ein Mann haben Interesse, von mir im Rahmen eines Jahrestrainings in die tantrische Welt eingeführt zu werden. Der Plan ist, dieses tantrische Ausbilding in einer intimen Vierergruppe in privaten Räumen in Würzburg zu absolvieren. Doch es fehlen noch ein Mann und eine Frau, so dass wir auf der Suche nach Mitstreiter:innen ist. Oder anders gesagt:
Bist Du dieser Mann/Bist Du diese Frau, die Interesse hat, an so einem Tantra-Jahrestraining teilzunehmen?
Weitere Infos dazu findest Du auf meiner Homepage https://www.devapujana-tantr … ungen/tantra-jahrestraining/.

Wenn Du also Lust hast, tief in die tantrische Welt und Praxis eingeführt zu werden, dann melde Dich bitte bei mir. Wenn wir dann komplett sind, werden wir gemeinsam in einer Telefonkonferenz den organisatorischen Rahmen und die Zeitplanung des Jahrestrainings beschließen.
Und: Wenn Du eine günstiges Gelegenheit suchst, um zu einem fortgeschrittene:n Tantriker:in zu werden, ist das Deine Chance - denn günstiger wird's nicht mehr!

Namasté und alles Liebe

Klaus
*******_SM Mann
90 Beiträge
Hört sich interessant an.
Ich werde gerne zu hören.
Lass mich überraschen.
Danke für Initiative von eurer Seite.
*******Soul Frau
122 Beiträge
Lomi-Lomi-Nui Massage Ausbildung BasisModul
90518 Altdorf, bei Nürmberg
Samstag, 21.03.2020 ab 10:00 Uhr

ALoha, E Komo Mai
Werde ein Teil von Ohana, einer Familie in der man sich zuhause fühlt

Auf Wellen getragen.....
freuen wir uns sehr auf diesen Tag im Aloha Spirit.
Wer Massage und Tantra liebt, wird von der "Königsdisziplin" begeistert sein.

Inspirationen zu den Themen: Varianten der Lomimassage, Flying, Backstroke, Grundlagen zur vierhändigen Teamarbeit, ganzheitlicher Ablauf einer Lomisequenz.

Infos & Anmeldung: Lomi Lomi Nui Massage Ausbildung - Basismodul

ALOHA,
Tantra Soul
******ius Mann
921 Beiträge
Gibt es im Moment ein Studio im PLZ 9 das arbeiten darf? Wir haben bisher bei zwei angefragt, aber die dürfen bedingt durch Corona leider nicht arbeiten. *schiefguck*
Augenkontakt
****na
285 Beiträge
Hallo Askardius, Studios zählen zu den Prostitutionsbetrieben, deshalb dürfen sie noch nicht arbeiten. Einzelne dürfen in Franken wieder Tantra anbieten laut Kassandra in Nürnberg.
Lg Mohana
******ius Mann
921 Beiträge
Prostitutionsbetriebe? Ich sag jetzt besser nicht, was ich von dieser Einteilung halte *vogel*
Aber ich schaue mal, wer in Nürnberg wieder darf. Danke für die Info.
*******iva Mann
406 Beiträge
Private Tantra-Anfängergruppe Würzburg 12.09.20
Diese Tantra-Anfängergruppe ist für diejenigen, die einmal das Eintauchen in einen tantrischen Raum ausprobieren wollen. Sie ist ideal für alle, die sanft in das Thema „Tantra“ eingeführt werden möchten.

Hier wird der Augenmerk auf die meditative und spirituelle Praxis gelegt und im gemeinsamen Austausch in Frauen- und Männerrunden. In den sensuellen Übungen hast Du dann die Möglichkeit, Deine Erfahrungen mit gegenseitigen Berührungen zu erweitern. Du kannst hier Deine Grenzen kennenlernen, um sie ggfs. zu erweitern. Du musst nichts tun, wozu Du momentan noch nicht bereit bist.

Außerdem können die teilnehmenden Frauen a) oft wählen, welche sensuelle Übung gemacht werden soll und b) entscheiden sie, wie weit sie in Kontakt mit den anwesenden Männern innerhalb des gewählten Rahmens gehen können. So können die Frauen ganz individuell und im Rahmen ihrer Grenzen die Teilnahme in dieser Gruppe mitbestimmen.

Hinweise:
• Das Seminar findet statt, wenn sich bis zum 28.08.2020 genügend Personen verbindlich angemeldet haben. Ansonsten muss ich den Raum stornieren.
• Diese private Einladung gilt nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem es keine Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise mehr gibt.
• Aufgrund der Seminarinhalte gelten besondere "Corona-Verhaltensregeln".

Datum: 12.09.2020
Zeit: 15:00 - 23:00 Uhr
Unkosten: für die Raummiete: max. 20,- €
(Weitere mögliche Kosten werden durch freiwillige Spenden gedeckt. Den Überschuss spende ich an den Childfund Deutschland, um Kindern in der Corona-Krise zu unterstützen.)

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei Dir, damit ich Dir weitere Infos geben kann.

Namastē und alles Liebe

Klaus Sadādāsa
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
And now... I´m coming - Lustschule

• Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du vielleicht nicht dein ganzes erotisch-sinnliches Potential lebst?
• Manchmal denkst du "war das alles"? Wünschst Du Dir mehr Lust, Sinnlichkeit und Fliessen in sexuellen Begegnungen?
• Du fühlst Dich unsicher in sexuellen Begegnungen und bist vielleicht manchmal sogar überfordert?
• Du hast den klaren Wunsch nach einem (vaginalen) Orgasmus und es klappt einfach nicht?
• Du bist einfach neugierig auf Deine Sexualität und würdest dich gerne besser kennen und erforschen?
• Fragst Du dich manchmal "wie machen das wohl die Anderen?"
• Deine Scham oder Schuldgefühle behindern dich im sexuellen Kontext?
• Du hast sexuelle Fantasien, die dich beim Sex mehr stören als unterstützen?
• Du bist beim Sex leicht ablenkbar?

Falls Du eine oder mehrere dieser Fragen kennst, könntest Du in der Lustschule genau richtig sein!

In einer Gruppe mit anderen Frauen, denen es ähnlich geht wie Dir, erforschen und entdecken wir unseren Körper und unsere Lust neu.

Aufbauend auf den sexuellen Fähigkeiten, die Du bereits mitbringst, lernst du, Dein erotisches Erleben zu bereichern und den Genuss daran zu steigern.

Durch Übung können nicht-dienliche Erregungsmuster "überschrieben" werden und Du kannst neue sexuelle Kompetenzen lernen.

Der Kurs ist auch für dich geeignet, wenn Du vielleicht nur mit Dir selber Sex hast...Jede Übung, jeder häusliche Forschungsraum ist eine Einladung und Du entscheidest immer wieder neu, ob Du Dich einlassen möchtest, ganz in deinem Lerntempo.

weitere Infos hier:
https://www.insidetouch.de/lustschule/


Start am Montag, 21.09.

weitere Termine: 13.10., (Dienstag!) 26.10., 09.11., 23.11., 07.12., 21.12.

jeweils 19:00 - 22:00 in Wenzenbach bei Regensburg

Preis komplett: 450,-€

Frühbucher bis 31.08.2020: 390,-€

im Preis enthalten: Vorgespräch, 7 Abend-Einheiten á 3 Stunden, 2 mal 60 Minuten Einzelcoaching , Yonicreme, Yoniei

maximal 10 Teilnehmerinnen

Corona-Hinweis: Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte zuverlässig anmelden. Bitte das Hygienekonzept beachten.

Die Lustschule gibt es auch in Einzelbegleitung zum Preis von 990,-€ (10 Termine)

Ich freu mich auf Dich!!
Nirmala
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra-Online-Stammtisch PLZ 9 am 26.01.2021 um 20:00 Uhr
Hallo Du,

hast Du auch Lust, Dich einmal mit Tantrikern zu treffen und Dich persönlich über verschiedene tantrische Themen auszutauschen? Oder die eine oder andere Frage zu Tantra zu stellen? Oder einfach einmal diejenigen aus dem 9er-Postleitzahlenraum kennenlernen, die in der JC-Tantra-Gruppe sind?

Dann ist das nun Deine Gelegenheit in Zeiten von Corona! *g*

Ich lade Dich ein zum ersten "Tantra-Online-Stammtisch PLZ 9" im Joyclub mit Zoom.
Voraussetzung: ein funktionierendes Micro (oder Headset) und eine funktionierende Kamera, die Euch zeigt *zwinker* - also wie bei einem realen Treffen.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde sammle ich die Themen oder Fragen, und dann schauen wir gemeinsam, worüber wir sprechen wollen.

Die Zugangsdaten:
https://zoom.us/j/9191657612 … Y0FrckRId1JGSzcrTG8vTDNiUT09
Meeting-ID: 919 1657 6120
Kenncode: sa5VHx

Ich bin sehr gespannt, wie es wird!? *g* *genau*

Namastē und alles Liebe

Klaus Sadādāsa
*********3155 Mann
46 Beiträge
Hoffe ich denke dran
Bis dann
Namaste
*******Soul Frau
122 Beiträge
Tantra Tag - Parsberg - 4.9.21
BE-rühren und berührt werden - für Schmusekatzen & Kuscheltiger

Du hast Hunger?
Nach zärtlicher Berührung von Körper UND Seele?
Du wünscht Dir eine besondere Berührungsqualität?
Du fragst Dich vielleicht sogar, wie geht das?

Hauthunger war schon einmal Ende 2019 eingestellt und darf jetzt endlich stattfinden

Kennen wir alle:
Hunger nach Berührung, nach Nähe und Geborgenheit, angenommen sein.
Mit allen Ecken und Kanten, mit allen Stärken und Schwächen.
Mit allen Wünschen und Sehnsüchten.
Nach so vielen Einschränkungen ist es mehr als nur Hauthunger,
viele von Euch die mit mir Kontakt gehalten haben sind am VERhungern – körperlich und emotional

Ich nehme Dich mit in meine Welt.
Ein Platz wo man Dich endlich wieder sieht und spürt…..

Genießen und schweben in einem geschützten Rahmen darfst Du Dich fallen lassen in dem Bewusstsein aufgefangen zu werden.

Mehr info guggstu: Tantra Tag 4.9.21

Ich freue mich auf einen Be-rührenden Tag

Namasté
Eure Gaby
*******Soul Frau
122 Beiträge
Tantra Tag - Parsberg - 2.10.21
BE-rühren und berührt werden - für Schmusekatzen & Kuscheltiger

Du hast Hunger?
Nach zärtlicher Berührung von Körper UND Seele?
Du wünscht Dir eine besondere Berührungsqualität?
Du fragst Dich vielleicht sogar, wie geht das?

Kennen wir alle:
Hunger nach Berührung, nach Nähe und Geborgenheit, angenommen sein.
Mit allen Ecken und Kanten, mit allen Stärken und Schwächen.
Mit allen Wünschen und Sehnsüchten.

Ich nehme Dich mit in meine Welt.
Ein Platz wo man Dich endlich wieder sieht und spürt…..

Genießen und schweben in einem geschützten Rahmen darfst Du Dich fallen lassen in dem Bewusstsein aufgefangen zu werden.

Mehr info guggstu: Tantra Tag 2.10.21

Ich freue mich auf einen Be-rührenden Tag

Namasté
Eure Gaby
********1522 Mann
45 Beiträge
Hey hey liebe Leute ☺️
Komme aus dem Raum PLZ 91522. Ich bin auf der Suche nach jemanden der gerne Tantra Massagen gibt. Gerne entgeltlich. Meldet euch doch bitte - falls ihr euch angesprochen fühlt.
Liebe Grüße
Alex
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Tantra-Tagesworkshop "trau dich ruhig" -
Sinnlichkeit und Hingabe
für Menschen mit ersten Erfahrungen im Bereich Selbsterfahrung

Wenn ich meine Bedürfnisse und Grenzen kenne und diese kommunizieren kann, wenn ich achtsam und wertschätzend mit meinem Gegenüber verbunden bin und wenn ich absolute Verantwortung übernehmen kann in einer Begegnung... dann ist sinnliche Hingabe möglich.

An diesem Tag erforschen wir deine sinnliches Potential und spielen mit Hingabe und Grenzen. Was willst DU?

Natürlich wird es an diesem Tag auch ausreichend Zeit geben um in tantrischen Ritualen das er-lebte zu vertiefen und zu genießen.

Für Paare gilt natürlich der Paarschutz für alle 2er Übungen und das Ritual, wenn das euer Wunsch ist.

Wir freuen uns auf einen berührenden Tag mit Dir!


Termin

Samstag, 02.10.2021 11:00 – 21:30 Uhr

Preis 110,00€

Ort

"Loft" Prehof 1, Triftern (Nähe Pfarrkirchen)

Anmeldung: https://www.insidetouch.de/workshop-anmeldung/
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Bist du Single und hast Lust auf Selbsterfahrung und Tantra?
Tantra - Tagesworkshop für Singles (Präsenz)
Mitfahrgelegenheiten ab Regensburg...
Wir freuen uns auf Dich!
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra Arjuna 16.10.2021 - Die Tantragruppe für Anfänger
Die Tantra Arjuna ist die offene Tantragruppe für Tantra-Anfänger und für diejenigen, die einmal das Eintauchen in einen tantrischen Raum ausprobieren wollen. Sie ist ideal für alle, die sanft in das Thema „Tantra“ eingeführt werden möchten.

In der Tantra Arjuna wird der Augenmerk auf die meditative und spirituelle Praxis gelegt und im gemeinsamen Austausch in Frauen- und Männerrunden. In den sensuellen Übungen hast Du dann die Möglichkeit, Deine Erfahrungen mit gegenseitigen Berührungen zu erweitern. Du kannst hier Deine Grenzen kennenlernen, um sie ggfs. zu erweitern. Du musst nichts tun, wozu Du momentan noch nicht bereit bist.

Außerdem können die teilnehmenden Frauen a) oft wählen, welche sensuelle Übung gemacht werden soll und b) entscheiden sie, wie weit sie in Kontakt mit den anwesenden Männern innerhalb des gewählten Rahmens gehen können. So können die Frauen ganz individuell und im Rahmen ihrer Grenzen die Teilnahme in dieser Gruppe mitbestimmen.

Voraussetzungen:
• Deine eigenen Grenzen wahren und „Nein“ sagen zu können
• zu wissen, was gut für Dich ist und was nicht
• die Offenheit, andere Teilnehmer nackt zu sehen
• die grundsätzliche Offenheit, sinnliche (keine erotischen!) Übungen auch mit gleichgeschlechtlichen Partnern zu machen.
• Vorlage eines negativen Coronatests bzw. Durchführung eines negativen Schnelltests vor Ort

Energieausgleich:
80,- € bzw.
70,- € (bei Anmeldung 2 bis 6 Wochen vor Beginn) bzw.
55,- € (bei Anmeldung 6 Wochen vor Beginn oder früher)
Rabatt für Einzelfrauen: -25,- €
(Infos zur Anmeldung unter https://www.devapujana-tantr … ommen/wie-melde-ich-mich-an/?)

Nächster Termin: Samstag, den 16.10.2021 zum Thema "Namastē – ich grüße das Göttliche in Dir"
Namastē ist einer der weitverbreitetsten Begrüßungsformeln in Indien. Man kann dieses Wort aber nicht einfach nur mit "Hallo" übersetzen, weil im Namastē sehr viel mehr steckt. Es drückt auch die Verehrung gegenüber den Anderen aus, der begrüßt wird.
In dieser Tantra-Arjuna-Gruppe betrachten wir die Hintergründe dieser Begrüßung etwas näher und gehen ganz in diese Qualität - um uns dann in dieser Energie weiter zu begegnen.

Termine, Zeit + Ort:
Sa, 16.10.2021, 15:00 - 23:00 Uhr
Urban Space Würzburg, Bismarckstr. 17, 97080 Würzburg
Seminarleitung: Klaus Sadādāsa

Fragen zu dieser Gruppe per https://www.devapujana-tantra.de/kontakt/ oder per Joyclub-Nachricht.

Namastē und alles Liebe

Klaus Sadādāsa
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Tantra-Jahresgruppe
Namaste Ihr Lieben,

für unsere Tantra-Selbsterfahrungs-Jahresgruppe "Gemeinsam zu mir",
die im Februar startet, 6 Termine, 8 Tage in Niederbayern
suchen wir noch 2 Männer, die Lust haben sich mit uns auf diese Reise zu begeben.
Nähere Infos hier:
https://www.insidetouch.de/w … am-zu-mir-jahresgruppe-2022/
Bei finanziell schwieriger Lage kannst du uns gerne ansprechen.
Wir freuen uns wenn DU dabei bist!

Alles Liebe
Nirmala
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra Arjuna 26.02.2022 - Die Tantragruppe für Anfänger
Die Tantra Arjuna ist die offene Tantragruppe für Tantra-Anfänger und für diejenigen, die einmal das Eintauchen in einen tantrischen Raum ausprobieren wollen. Sie ist ideal für alle, die sanft in das Thema „Tantra“ eingeführt werden möchten.

In der Tantra Arjuna wird der Augenmerk auf die meditative und spirituelle Praxis gelegt und im gemeinsamen Austausch in Frauen- und Männerrunden. In den sensuellen Übungen hast Du dann die Möglichkeit, Deine Erfahrungen mit gegenseitigen Berührungen zu erweitern. Du kannst hier Deine Grenzen kennenlernen, um sie ggfs. zu erweitern. Du musst nichts tun, wozu Du momentan noch nicht bereit bist.

Außerdem können die teilnehmenden Frauen a) oft wählen, welche sensuelle Übung gemacht werden soll und b) entscheiden sie, wie weit sie in Kontakt mit den anwesenden Männern innerhalb des gewählten Rahmens gehen können. So können die Frauen ganz individuell und im Rahmen ihrer Grenzen die Teilnahme in dieser Gruppe mitbestimmen.

Voraussetzungen:
• Deine eigenen Grenzen wahren und „Nein“ sagen zu können
• zu wissen, was gut für Dich ist und was nicht
• die Offenheit, andere Teilnehmer nackt zu sehen
• die grundsätzliche Offenheit, sinnliche (keine erotischen!) Übungen auch mit gleichgeschlechtlichen Partnern zu machen.
• Vorlage eines negativen Coronatests bzw. Durchführung eines negativen Schnelltests vor Ort

Energieausgleich:
80,- € bzw.
70,- € (bei Anmeldung 2 bis 6 Wochen vor Beginn) bzw.
55,- € (bei Anmeldung 6 Wochen vor Beginn oder früher)
Rabatt für Einzelfrauen: -25,- €
(Infos zur Anmeldung unter https://www.devapujana-tantr … ommen/wie-melde-ich-mich-an/)

Nächster Termin: Samstag, den 26.02.2022 zum Thema "Rituale in der tantrischen Praxis"
Rituale haben im Tantra eine elementare Bedeutung. Deshalb widmen wir uns diesem Thema in dieser Tantra-Arjuna-Gruppe. Wir werfen einen kurzen Blick darauf, warum Rituale gemacht werden, warum sie wirken und was ein tantrisches Ritual ausmacht.

Termine, Zeit + Ort:
Sa, 26.02.2022, 15:00 - 23:00 Uhr
Urban Space Würzburg, Bismarckstr. 17, 97080 Würzburg
Seminarleitung: Klaus Sadādāsa

Fragen zu dieser Gruppe per https://www.devapujana-tantra.de/kontakt/ oder per Joyclub-Nachricht.

Namastē und alles Liebe

Klaus Sadādāsa
*******Soul Frau
122 Beiträge
Tantra Tag Parsberg - 5.3.2022
Du hast Hunger?
Nach zärtlicher Berührung von Körper UND Seele?
Du wünscht Dir eine besondere Berührungsqualität?
Du fragst Dich vielleicht sogar, wie geht das?

Ich nehme Dich mit in meine Welt.
Ein Platz wo man Dich endlich wieder sieht und spürt…..

Genießen und schweben in einem geschützten Rahmen darfst Du Dich fallen lassen in dem Bewusstsein aufgefangen zu werden.
DU entscheidest immer wie weit Du mitgehen magst oder erleben möchtest.

Herzliche Begegnungsübungen in und mit der Gruppe, die sehr viel Nähe und Vertrauen schaffen und Euch ermöglichen die Magie und Kraft der Gruppe kennen und schätzen zu lernen. So haben wir eine liebevolle Grundlage um uns sanft körperlich zu begegnen.
Ihr erlebt was es bedeutet zu BE-rühren, so wird fremd wie selbstverständlich vertraut.
Wir werden primär in die Berührung gehen. Mehr Zeit für Massage, mehr Zeit für ‚Nähe‘.
Jedes Element ist eine Einladung, jeder entscheidet was es gerade braucht.

Die abschließende Begegnung um Gefühle auszudrücken und endlich mal bekommen zu dürfen ist die „wünsch Dir was“ Massage.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir treffen uns in kleiner, feiner Runde mit maximal 8 Teilnehmern

Mehr Info & Anmeldung:
Tantra Tag 5.3.22

Alles Liebe,
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.