Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Veranstaltungen

Rosenmassageritual
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose....

Mitten in der blühenden Hochsommerzeit wollen wir ein kleines, lustvoll-andächtiges Fest der Rosen feiern.

Die Rose gilt als die 'Königin der Blumen', ist seit dem Altertum ein Symbol für Liebe und Freude.
Im Islam und in der persisch-arabischen Literatur ist die Rose ein heiliges Symbol und steht für eine den Glanz der Schöpfung enthaltende Manifestation des Göttlichen. Auch in der Aromatherapie des Westens wird der Rosenduft aufgrund seiner entspannenden Wirkung zu therapeutischen Zwecken eingesetzt.

Diese Massage findet in einem eigens dafür hergerichteten 'Rosentempel' statt.
Wir begegnen uns hier in einem tantrischen Raum, voller Achtsamkeit und mit allen Sinnen. Eingangs hören wir Geschichten über Rosen, trinken dabei vielleicht Rosentee und naschen von Rosenkonfekt...

Der Duft der Rosen und unsere Wünsche, die wir in unsere Begegnungen mitbringen, begleiten uns danach durch eine Ganzkörpermassage, die wir nach Anleitung einander schenken. So können wir entspannt im Genuß der liebevollen Berührung von Herz und Körper verharren.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Chiemgau Tantra Summer Camp am 14. Juli 2016 statt und ist auch für Menschen mit wenig oder keiner tantrischen Erfahrung geeignet, die sich einfach gerne auf ein solches sinnliches Erlebnis einlassen wollen.

Weitere Informationen unter
http://www.joyclub.de/event/533831.eine_rose_ist_eine_rose_ist_eine_rose_prien_a_chie.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das hört sich wundervoll an
schmunzel - das IST wundervoll.... *smile*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das glaube ich dir gerne und ich wünsche euch viel spaß
Workshop "Genuss pur..."
Der Sommer kommt unweigerlich - wie wäre es da mit einer tantrischen Sinnesreise zu dir selbst... z.B. am 12. Juli 2016?

Im Rahmen des Chiemgau Tantra Summer Camp veranstalte ich einen Workshop zum Thema Genießen. Bestandteile sind unter anderem tantrische Wahrnehmungs- und Begegnungsübungen und auch eine gegenseitige Massage.

Hast du noch all deine fünf Sinne beisammen?
Wie intensiv und lustvoll kannst du hören, riechen, schmecken und fühlen?
Was nimmst du noch wahr - oder vielleicht wieder wahr - wenn der alles bestimmende Sehsinn einmal in den Hintergrund gerückt wird? Wie bewegst du dich, wenn du nur hörst? Was schmeckst du, wenn du nicht siehst? Kannst du dich einer Berührung hingeben, wenn du nicht weißt, von wem sie kommt?

Was berührt dein Herz, was bringt es in Schwingung, wenn du deinen Sinneswahrnehmungen lauschst und lustvoll erforschen darfst, wie gut das Leben schmeckt? In diesem Workshop darfst du danach auf die Suche gehen. Für die Dauer einiger Stunden kannst du in der achtsamen Begegnung mit dir und anderen mehr erfahren über dich, deine Seele, deinen Körper.
Unbekannte oder verblasste sinnliche Erfahrungen machen.
Bewußter werden.
Genährt werden.
Dich lebendig, lächelnd und präsent fühlen.
Und diese Erfahrung dann mit in deinen Alltag nehmen und weiterwirken lassen...

Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.joyclub.de/event/533828.genuss_pur_prien_a_chiemsee_bayern.html
*******ice Paar
365 Beiträge
Plätze frei in unserem Mai-Salon
Paare landen leichter, genauer gesagt einzelne Männer dann, wenn sie eine Frau mitbringen, ob Lebenspartnerin oder Liebste oder einfach auch interessierte Freundin.

Ausnahmen bestätigen die Regel,

Bei uns geht es nicht um Mann/Frau Verhältnis muss ausgeglichen sein,
weil es nicht um Paarbegegnungen geht, sondern um ein verschiedenst gemischtes Wohlfühl- und Spür-, Berührfeld. Es darf aber natürlich auch zu zweit, wer mag, bzw. wenn sich das aus dem Moment und der Dynamik eh so ergibt....
(- warum das bei Tantraseminaren/-abenden oft so exakt ausgeglichen genau hinorganisiert wird, hat uns als Tantrika immer schon sehr erstaunt, es ist doch nicht automatisch jeder Tantriker ein Hardcore-Heterosexueller *umpf* )

und rein rechnerisch ist bei uns mal bissl Männer-, mal bissl Frauenüberschuß derweil die Anmeldungen eintrudeln.

Und am Salontag ist es dann meist ganz von allein nahe an ausgeglichen.

Genauere Beschreibung was wie wo findet Ihr über den Link hier:

http://erotischerSalon.blogspot.de

Christof, ich tue das ab und an mal auch hierher, weil es andere Veranstaltungen ja auch hier zu finden gibt, was ja auch Sinn macht wegen Postleitzahlenorientierung

und mein Gefühl ist immer noch, dass das als eigenes/Extrathema komplett untergeht, nicht gefunden wird.
Und das fänd ich ein bißchen unfair ....

Ich glaube auch nicht, dass wegen einmal im Monat ( maximal) ein Beitrag von uns, das hier überquillt, wie Du mal befürchtet hattest. Das okay bitte?
Oder kapiere ich bisher etwas technisch nicht und es ist leicht zu finden für Jeden? wenn ja, wie? hmmmm.....
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
basst scho
Profilbild
*********trumA
63 Beiträge
O-Training für Paare Augsburg
O-Trainig für Paare (2)


Hallo,

ich poste das mal so, ich weiß nicht, wie es sonst funktioniert...


Es gibt noch freie Plätze, freue mich über eure Anmeldungen.


Maya
Tantra Massage Seminar für Paare
Vorab Info:
Nun ist es soweit. Wir gehen in die nächste Stufe über und bieten demnächst ein Tantra Seminar für Paare vom Freitag 30.09.2016 ab 18:00 Uhr bis Montag 03.10.2016 ca. 16 Uhr an.

Wir möchten euch gerne in einer kleinen Gruppe von höchstens 5 Paaren in einem geschützten Raum die Grundtechnik der Tantra Massage näher bringen. Danach werdet ihr in der Lage sein ein vollständiges Ritual von 1,5 bis 2 Stunden zu geben.

Der krönende Abschluss wird ein festliches Tantraritual sein, in dem du eine vollständige Tantramassage unter unserer Anleitung gibst und auch von deinem Partner geschenkt bekommst.

Der Seminarraum befindet sich ca. 2 km entfernt von 86983 Lechbruck.

Übernachtungsmöglichkeiten im Seminarraum und Vorraum sind gegeben.
Ansonsten können Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe angefragt werden.

Die reine Kursgebühr wird bei ca. bei 300 € / Teilnehmer liegen.

Die Übungen werden nach dem Frühstück von 10 Uhr bis ca. 22:30 Uhr sattfinden. Ein Mittagsessen mit kleiner Pause und ein Abendessen finden zwischen den Übungen Platz.

Soweit die erste Planung. Weiteres demnächst oder gerne vorab per CM.

Herzliche Grüße und Namaté
Tantra_Spirit
*******ice Paar
365 Beiträge
nächster Salon am 19.8.
Plätze frei !
Paare landen am leichtesten
(kann auch"nur" ein/e Freund/in oder Bekannte/r sein, muss nicht der/diejenige sein, mit dem man Beziehung lebt, muss nicht der/diejenige sein, mit dem man dann am Salon xyz ...)
einzelne Frauen manchmal auch
einzelne Männer am schwersten

Orientierung und Mailadresse:
http://erotischerSalon.blogspot.de

be welcome *wink*
82399 Raisting 9.9.-11.9. Leben mit Leidenschaft
Seminar: Leben mit Leidenschaft
Das Seminar leitet Martina Rosemary aus Tschechien.

"Lasst uns zusammen auf eine Reise gehen; eine Reise in deine Mitte, deine Freude und deine Kraft. Komm mit auf den Weg dein Leben mit Leidenschaft zu leben.

Leidenschaft ist wie eine Fackel, die uns den Weg aufzeigt: wir allen haben einen Lebensweg – und das Wichtigste daran ist, dass es ganz und gar deiner ist. Er ist einzigartig. Und so lange wir unserem Weg folgen, bleiben wir bei uns.

Aber sollten wir uns so von anderen oder unserem Außen beeinflussen lassen, dass wir vom Weg abkommen, dann ist es egal wie vernünftig oder erfolgreich wir aussehen – innerlich fühlen wir uns leer, traurig, müde und verwirrt.
Kennst du das?

Mit Hilfe von Ritualen, Familien Aufstellungen, Shamanischen Heilungen und Berührungen werden wir mit unserer Kraft, unserem Mut und dem Boden unter unseren Füßen in Kontakt treten.

Zusammen öffnen wir uns der Leidenschaft für das Leben.
Die Seminarleiterin für dieses Wochenende ist Martina Rosemary aus Tschechien. Martina arbeitet in diesem Bereich seit 10 Jahren, und sie ist eine Spezialistin in existenzieller Psychologie und Gruppenarbeit.

Wo: Tanz- und Seminarhaus Raisting, Gewerbegebiet 2b, 82399 Raisting (am Ammersee bei München)
Beginn: Freitag, 19:00
Ende: Sonntag, 17:00
Kosten: €160 (inkl Unterkunft)
Frühbucherpreis: €135 bis 25. August 2016
Eine Anzahlung von €80 fällt an, um deinen Platz zu sichern."

Für Anmeldungen und Anfragen: http://www.joyclub.de/my/2898917.sa_moon.html oder http://www.joyclub.de/my/3834325.aymy.html
Profilbild
*********trumA
63 Beiträge
Shaktis Erwachen
Hallo und ein Namaste an alle Frauen:


Ich möchte euch auf ein besonderes Event aufmerksam machen *g*

das Erwachen der Göttin in dir


Es gibt noch freie Plätze.

Freue mich auf diesen besonderen Tag


Maya
*******ice Paar
365 Beiträge
unsere nächsten Salons nahe Bad Aibling
sind am 9. und am 30. September, jeweils ein Freitag, jeweils ab 19 Uhr

am 9. hätte es Gelegenheit für Neue, weil ferienbedingt der feste Kern noch unterwegs ist.

Am leichtesten landen Paare (meint auch wenn sich 2 verabreden für den Besuch) und Frauen,
einzelne Männer weniger gut.
Ausnahmen bestätigen die Regel *ggg*

http://erotischerSalon.blogspot.de
*******ice Paar
365 Beiträge
mal wieder einen Stammtisch?
Mit dem einsetzenden Herbstschmuddelwetter haben viele wieder mehr Lust auf Tantra und entsprechende Veranstaltungen. Besteht eigentlich mal wieder Interesse an einem Stammtisch? Ich würde auf Rosenheim zielen, wenn zum passenden Termin ein Raum zu bekommen ist...
*******tur Frau
138 Beiträge
Stammtisch gerne
Hätte großes Interesse an einem Stammtisch teil zu nehmen und mal die eingefleischten Tantriker auf einem Haufen kennen zu lernen. *zwinker*
yo, warum ned.
wenns terminlich reinpasst, fahr ich auch nach RO.
*******and Frau
112 Beiträge
. . . habe auch wieder
Interesse am Tantra Stammi *g*
*******ice Paar
365 Beiträge
wir auch
gern mal wieder
Tantra/Bondage Seminar 18.11.-20.11.16
Seminarempfehlung *g*


Hingabe, Vertrauen&Fülle Seminar

Seminarleitung:
Martina Rosemary und Janek Šlonc


So lange wir noch gegen das Leben ankämpfen, bewusst oder unterbewusst, können wir nicht vollständig im Fluss des Lebens schwimmen. Wir können nicht die Ganzheit des Lebens genießen und solange wir uns noch wehren, kann auch die Fülle nicht in unser Leben fließen. Wir fühlen uns weiterhin unruhig, vielleicht sogar unsicher.

Jeder von uns kennt Situationen, in der er/sie sich zurückhält, sich versteckt oder sich nicht vollständig zum Ausdruck bringt. Oder in der Partnerschaft dem anderen nicht vollständig vertraut. Vielleicht sind Eifersucht oder Kontrolle ein Thema. Vielleicht Unzufriedenheit oder das Gefühl, es müsste mehr zum Leben geben.

Wir alle haben Wunden, die wir versuchen zu beschützen und somit Liebe weiterhin nicht ganz an uns heranlassen. Das hält nicht nur Glück, Wärme, Vertrauen und Loslassen fern, sondern kostet uns auch viel Lebenskraft.

Dieses Seminar lädt dazu ein, Licht auf diese Gegenden zu leuchten, Grenzen des Vertrauens aufzudecken und mit ihnen zu spielen; die alten, versteckten Wunden zu heilen, unsere Lebenskraft zu befreien. Die Intention ist, danach mit mehr Freiheit, Offenheit und Vertrauen durch das Leben zu gehen. Authentischer zu sein. Dem Leben ganz begegnen und die schönen Dinge annehmen zu können.

Ein Seminar das Elemente der Familien Aufstellungen, Körperarbeit, Schamanischen Heilungen & Rituale, Bewegung, Tantra und Arbeit mit Fesseln verbindet.

Die Methode der Familien Aufstellungen gibt uns die Möglichkeit in den Gegenwarts-Moment und das „Wissende Feld“ einzutauchen. Dies bietet uns frische Einblicke und neue Perspektiven für unser tägliches Leben – ein faszinierender und befreiender Prozess.

Durch tantrische Elemente, Seile und Körperarbeit haben wir die Möglichkeit, Licht auf unbewusste Aspekte unseres Seins zu werfen, körperliche Blockaden aufzudecken und diese in einem tiefen und liebevoll gehaltenen Raum zu transformieren. Durch gegenseitige Berührungen und Massagen werden die Veränderungen in den Körper verankert.

Die Seminarleiter für dieses Wochenende sind Martina Rosemary und Janek Šlonc aus Tschechien.
Martina arbeitet in diesem Bereich seit 10 Jahren, und sie ist eine Spezialistin in existenzieller Psychologie, Tantra und Körperarbeit. Janek Šlonc ist ebenfalls ausgebildet in Aufstellungsarbeit Shamanischen Heilungen, Tantra und Körperarbeit, spezialisiert sich aber in Shibari, the art of bondage.

Das Seminar findet auf Deutsch statt.

Wo: Tanz- und Seminarhaus Raisting, Gewerbegebiet 2b, 82399 Raisting (am Ammersee bei München)
Beginn: Freitag, 19:00
Ende: Sonntag, 17:00
Kosten: €160 (excl. Unterkunft)
Frühbucherpreis: €135 (bis 20. Oktober 2016)
Eine Anzahlung von €80 fällt an.

Für Anmeldungen und Anfragen: http://www.joyclub.de/my/3834325.aymy.html

oder bei mir! Ich leite gerne weiter.
**b2 Paar
2.964 Beiträge
Tantra Wochenende am 3-4 Dezember 2016 Kißlegg Sonnenstrahl
Anmeldung und Infos:
Tantra Wochenende

Nachdem die Tantra-Nachmittage ein wunderbarer Einstieg ins Thema "Tantra" waren und bei vielen die Lust auf "mehr" geweckt haben, wollen wir jetzt ein Wochenende anbieten mit mehr Zeit und Ruhe für neue Erfahrungen, Entspannung, Lust und Liebe. Schwerpunkt wird eine Einführung in die Tantramassage sein.
Der Köper wird im Tantra als Tempel der Seele verehrt und er wird in der Tantramassage sensibilisiert und geöffnet für feinste Berührungen. Eine Massage kann dein Herz und dein Inneres berühren und dich ganz verzaubern. Wir lernen, sinnliche Berührungen zu schenken, die ganz entspannen und uns das Gefühl geben, ganz angenommen zu sein. Für den Schenkenden geht es vor allem um das Wie der Berührung, um absichtslose Berührung und Einfühlungsvermögen. Der Empfangende wird angeleitet, sich ganz zu entspannen und sich ganz fallen zu lassen. Es geht um eine Verbindung von Herz und Sex und um die Verteilung der Energie im ganzen Körper.

Die ganzheitliche und zärtliche Berührung erfüllt unsere tiefe Sehnsucht nach absichtsloser, liebevoller Berührung. Der Körper erfährt eine tiefe Ruhe und Ausgeglichenheit und ist wach, frisch und lebendig.


Das Seminar kann von allen Tantra-interessierten Männern, Frauen und Paaren besucht werden, egal, ob sie schon an einem unserer Einführungstage teilgenommen haben oder nicht. Wir werden diejenigen ohne Erfahrungen behutsam einführen und wieder neue Inhalte zeigen. Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen.

Die Übernachtung muß im Seminarhotel Sonnenstrahl selbständig gebucht werden. Es stehen Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer zur Verfügung

http://www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de/seminarzentrum/zimmer

Übernachtung zuhause ist auch möglich. Dann sind die Kosten für Verpflegung und Hausnutzung in Höhe von 64.- Euro pro Person zu bezahlen, dain enthalten ist 2x Mittagessen in Buffetform sowie einmal Abendessen ebenfalls Buffet und einmal Frühstück dabei. Kaffee und Kuchen in der Pause ist ebneso drin wie Wasser und die Raummiete.

Bei Fragen einfach mail an uns, wir versuchen alle Ungereimtheiten zu klären.
Zielgruppe

Alle Mitglieder von Joy
****zyT Frau
25 Beiträge
Mit Lust und Ekstase ins neue Jahr - tantrisches Silvester
Frauenseminar

Donnerstag, 29.12. ab 18.00 Uhr bis Sonntag, 01.01. ca 16.00 Uhr

Ort Tantra-Institut Jembatan, Bahnhofstr. 30 in Dornach, Aschheim bei München

Beschreibung

Nutze diese besondere und magische Zeit der Raunächte und des Jahreswechsels zum Loslassen und neu Entstehen lassen. Schöpfe die weibliche Urkraft aus deinem Becken. Gib dich vertrauensvoll in den Fluss des Lebens und öffne dich zu empfangen.

Mit Lust und Ekstase ins neue Jahr

Namasté,
Tabita
10.12. Familien-Aufstellungstag München
Ihr Lieben,

Wir möchten euch herzlichst einladen zu einem Tag mit Familien Aufstellungen und Shamanischen Heilungen.

Einige von euch kennen die Methoden schon, andere von euch haben bereits einiges darüber gehört und haben Interesse bekundet und nachgefragt, wann es vielleicht mal eine Möglichkeit gäbe, dies auszuprobieren.

Aus diesem Grund haben http://www.joyclub.de/my/2898917.sa_moon.html und ich (http://www.joyclub.de/my/3834325.aymy.html) uns entschlossen, euch einen Tag anzubieten, an dem ihr eintauchen könnt in die Welt der systemischen Familien Aufstellung.

Es bietet auch die schöne Möglichkeit, sich vielleicht noch von ein paar Verstrickungen zu lösen, bevor wir uns in die alljährliche Höhle des Lowen - Familien-Dynamik Hotspot names Weihnachten begeben.

Die Methode der FamilienAufstellungen gibt uns die Möglichkeit, in den GegenwartsMoment und das „Wissende Feld“ einzutauchen. Es bietet uns frische Einblicke und neue Perspektiven auf Thematiken, die uns in unserem täglichen Leben begleiten und berühren.

Wir können alte Muster aufdecken, die sich durch mehrere Generationen einer Familie ziehen und uns heute beeinflussen, zurück- oder festhalten. Durch das Ankerkennen dieser Muster können wir sie loslassen – ein faszinierender und befreiender Prozess, der oftmals auch zu größerem Verständnis, Erkenntnissen und Mitgefühl führt.

Im Verlaufe des Tages tauchen wir also zusammen in dieses Feld ein, werden unsere familiären Wurzeln, Verhaltensweisen und Konditionierungen erkunden. Wir haben die Möglichkeit, Licht auf unbewusste Aspekte unseres Seins zu werfen und diese in einem tiefen und liebevoll gehaltenen Raum zu transformieren.

Es wird ein Misch werden aus Aufstellungen für einzelne Personen sowie Übungen, in denen alle aktiv teilnehmen können, so dass es allen Teilnehmern möglich ist, Schritte vorwärts zu gehen.

Wir möchten euch diesen Erlebnistag von Herzen anbieten und diese schöne und verbindende Arbeit mit euch teilen. Wir freuen uns auf euch!

Wann: Samstag, 10. Dezember 10.00 – 18.00 Uhr
Wo: Forstern bei München.
Beitrag: €50

Nähere Infos bei http://www.joyclub.de/my/2898917.sa_moon.html oder http://www.joyclub.de/my/3834325.aymy.html
Tantrakurs
Ihr Lieben,

ich bin selber grundsätzlich schwul, aber sehr Bi-interessiert. Gibt es in München eigentlich eine schwule Tantra-Gruppe bzw. Kurse für Bi-Männer? Oder kann ich an einem regulärem Kurs teilnehmen, wäre ich da eigentlich willkommen? ... Wenn ja wo und wie finde ich weitere Infos und Termine... vielen Dank für Eure Hilfe und Infos...

Lieben Gruß
Wagashi
also bi heißt für dich dann hetero??

ich denke, du wirst in jeder echten tantragruppe willkommen sein, solange du dich nicht darauf versteifst, dass es dort zu sexuellen bzw. sexuell-penetrativen kontakten kommt. viel mehr hat tantra nämlich mit begegnung und berührung (auch der seele) zu tun. und zwar begegnung von mensch zu mensch, nicht von mann zu frau oder zu anderem mann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.