Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen V

Namastè
Ich bin ganz neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen .....
Ich lebe seit gut 2 Jahren am Rand von Hamburg (in Wedel), fühle mich hier wohl und zu Hause....
Das Thema Erotic und Sex war mir schon immer wichtig, allerding bin ich ein sehr sinnlicher (Wohlfühl-) Mensch, ich brauche ein gewisses Ambiente, Harmonie und viel Zeit um zu genießen und mich mal "fallen lassen" zu können. Das geht leider nicht konform mit den Vorstellungen, die so manch ein Mann hier im Joyclub hat....
2010 war ich ein paar Wochen in Indien unterwegs .... Jaipur, Taj Mahal, Agra, Delhi .... habe das Land, die Menschen, die Kultur und Historie kennengelernt.... ich war begeistert davon, in welcher Harmonie die verschiedenen Religionen miteinander umgehen. Ich war gerade in ganz schlechter Verfassung, hatte eine schmerzliche Trennung hinter mir, wollte vergessen und Kraft tanken .....
Bei Sonnenaufgang 30 Minuten Yoga bei einem Meister, auf dem Hoteldach, weit über den Häusern der Städte .... ein ganz privates Treffen mit einem Mönch, der mir (obwohl ich nicht verstand was er sagte und tat) tatsächlich meine Kraft zurück gab .... sind die Erinnerungen, von denen ich noch heute profitiere.
Auf der Reise habe ich auch viel gelernt über die Götter.... so auch die Geschichte von Shakti und Shiwa, so wurde ich mit Tantra konfrontiert.

Wieder zu Hause, habe ich mich intensiv damit beschäftigt, habe viel darüber gelesen und versuchte das für mich umzusetzen..... Ich habe noch keine Tantrakurse hier besucht, bin mir auch nicht sicher ob ich das brauche oder will .... vielleicht kann ich auch hier meine Kenntnisse erweitern und neue Erfahrungen sammeln .....
Ich schau mich erst mal in Ruhe hier um !
Herzliche Grüße aus Hamburg ......
Emma
*******lle
2.960 Beiträge
Hallo ...
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.