Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen V

Namastè
Ich bin ganz neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen .....
Ich lebe seit gut 2 Jahren am Rand von Hamburg (in Wedel), fühle mich hier wohl und zu Hause....
Das Thema Erotic und Sex war mir schon immer wichtig, allerding bin ich ein sehr sinnlicher (Wohlfühl-) Mensch, ich brauche ein gewisses Ambiente, Harmonie und viel Zeit um zu genießen und mich mal "fallen lassen" zu können. Das geht leider nicht konform mit den Vorstellungen, die so manch ein Mann hier im Joyclub hat....
2010 war ich ein paar Wochen in Indien unterwegs .... Jaipur, Taj Mahal, Agra, Delhi .... habe das Land, die Menschen, die Kultur und Historie kennengelernt.... ich war begeistert davon, in welcher Harmonie die verschiedenen Religionen miteinander umgehen. Ich war gerade in ganz schlechter Verfassung, hatte eine schmerzliche Trennung hinter mir, wollte vergessen und Kraft tanken .....
Bei Sonnenaufgang 30 Minuten Yoga bei einem Meister, auf dem Hoteldach, weit über den Häusern der Städte .... ein ganz privates Treffen mit einem Mönch, der mir (obwohl ich nicht verstand was er sagte und tat) tatsächlich meine Kraft zurück gab .... sind die Erinnerungen, von denen ich noch heute profitiere.
Auf der Reise habe ich auch viel gelernt über die Götter.... so auch die Geschichte von Shakti und Shiwa, so wurde ich mit Tantra konfrontiert.

Wieder zu Hause, habe ich mich intensiv damit beschäftigt, habe viel darüber gelesen und versuchte das für mich umzusetzen..... Ich habe noch keine Tantrakurse hier besucht, bin mir auch nicht sicher ob ich das brauche oder will .... vielleicht kann ich auch hier meine Kenntnisse erweitern und neue Erfahrungen sammeln .....
Ich schau mich erst mal in Ruhe hier um !
Herzliche Grüße aus Hamburg ......
Emma
*******lle
2.960 Beiträge
Hallo ...
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir, Babsi und Nobi, sind auch noch absolute Neulinge in der Welt des Tantra. Neugierig und gespannt was es für uns Neues zu erleben ergibt, freuen wir uns jetzt auch auf eine anregende und schöne Zeit.
LG aus Frankfurt
es geht schon los... hab mich falsch gepostet *g*

also hier nochmal: danke an soulman für die aufnahme meines zweitprofils hier. Ich hoffe, weiteres getüddel beim posten kann ich vermeiden... *smile*

lg zerbinett...ääh...TRMcoaching
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Die Neuen aus der Nähe von Ulm ...
... wir sind glücklich über die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind Anfänger im Tantrabereich und erhoffen uns viele
sinnliche Erfahrungen auf verschiedenen Ebenen.
Der Hautkontakt ist uns sehr wichtig und das Empfinden
unserer Mitmenschen eine Herzensangelegenheit.

Wir freuen uns auf interessante Begegnungen!

Es grüßt euch
hepe6471
PLZ Bereich 40
... von mir auch vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin über den Bereich Partnermassage, Klangschalenmassage jetzt beim Thema Tantra gelandet.
Ich habe vor, mich jetzt mit Tantra zu beschäftigen/auszutauschen und zu lernen. Freue mich darauf.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Grüße aus Stuhr bei Bremen
Hallo Ihr, vielen Dank das ich bei Euch dabei sein darf,
also ich komme nicht aus der klassischen Tantraecke, aber ich massiere mein Leben lang, und seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Energiearbeit und Pranaheilung. Beides ist bei mir ursprünglich assexuell, aber da ich inzwischen auch recht offen in meiner Sexualität bin, hat mich Tantra faziniert, als ich erfahren hab, das es viel mehr ist als "Handjob in Schön" , vor allem das Energetische dabei ist sehr spannend.
Ich habe schon einen energetischen Orgasmus bei einer Tantramasseurin erleben dürfen und
freue mich auf spannende und harmonische Diskussionen.
Lieben Gruß,
André
*********nige Paar
50 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Liebe Gruppenmitglieder,

wir sind erst vor kurzem mit dem Thema "Tantra" in Berührung gekommen, das nun aber eine große Faszination auf uns ausübt. Wir sind also noch absolute Anfänger - aber wiss- und lernbegierig! Deshalb freuen wir uns über die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf neue Erfahrungen und Begegnungen!

Viele liebe Grüße aus Landshut

Die Schneekoenige
*******er61 Mann
1 Beitrag
Tantra für mich
• ein JA zum Leben in all seinen Facetten, den schönen wie auch (genauso da, genauso wichtig) den sogenannten Schattenseiten
• ein JA zum Moment - nur dieser Augenblick ist Realität und wichtig
• ein JA zu Veränderung und Wachstum
• ein JA zum König, der ich bin, und zur Königin (vllt auch mal zu einem anderen König), der gerade mit mir zusammen ist
• ein JA zu meinem + deinem Körper - sie sind jede Zuwendung, Pflege, Berührung wert, die aus einem offenen, interessierten Herzen kommt
• ein JA zur Unterschiedlichkeit von Mann und Frau
.....


Ich (Haut + Hände + Herz + Lingam + Intuition + ...) freue mich auf Begegnungen mit tantrisch interessierten Berliner joyclub-mitgliedern.
neu in Hamburg
Auch ich bin neu hier in dieser Gruppe und inzwischen schon seit zwei Jahren auf Entdeckungsreise in Sachen Tantra....sehr langsam....aber immer weiter
Es ist toll so vielfältige Arten kennen zu lernen und so unterschiedliche Menschen, die aber immer so aufgeschlossen sind.
Über Informationen speziell aus Hamburg oder der näheren Umgebung würde ich mich sehr freuen!
***hi Frau
6 Beiträge
Auf zu neuen Ufern
Darum sind wir hier....
Nach langer Verweigerung, meinen Körper selber anzunehmen, so wie er ist (er ist nicht hässlich) und mir zu erlauben, auch etwas zu empfinden, suche ich eine Tatrabegegnung auf der Insel El Hierro.
Wer mag kann mich dort besuchen.
*****ini Frau
441 Beiträge
Tantra-Massage
Hallo, in meinem Profil steht ja schon ein wenig zum Thema Tantra. Ich bin durch den Kontakt mit Tantra insgesamt liebevoller mit den Menschen und der Welt geworden - das freut mich sehr. Tastend, berührend und berührbar auf dem Weg. Ich spüre Neugier und Sehnsucht auf und nach authentischen Begegnungen und habe einen guten Kontakt zu mir und meinem Körper bekommen. Hier suche ich vor allem einen Massagepartner in oder um Hamburg um Übungsmassagen zu geben aber auch gerne um welche zu bekommen. Kenntnisse in Tantra-Massage oder -so wie ich - in einer Ausbildung befindlich wäre also schön.
****vC Mann
118 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben
erst Mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe. Ich habe schon sehr viel über Tantra gelesen und bin sehr gespannt wie ich hier bei Euch Aufnahme finden kann. Sinnlichkeit, Berührung und Wärme versuche ich in mein Leben bringen zu können, mit der Hilfe von Tantra und jemanden von Euch, die mich tief in diese wunderbare Art des Erlebens einbringen kann.
Ich freue mich schon sehr
l G
Joe
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hi Joe
Hallo Joe,

schön, dass du da bist.
Ich wünsche dir hier viel Spass.

LG
Soft
******ito Mann
3.807 Beiträge
Finde
ich auch. Man lebt jetzt.
******013 Paar
20 Beiträge
Neu in der Gruppe -Region Ulm
Hallo liebe Mitreisenden,
Wir sind nun auch unter Euch und freuen uns auf sinnliche Reisen.
Sind schon länger unterwegs und haben Tantra zu einem zentralen Punkt in unserem
Leben verankert.
Freuen uns über Kontakte zum Austausch
Tantrischen Erlebens.
Empfangen und Geben von Herzen
Vorus2013
Im Profil findet ihr mehr von uns....
Ein neues Gesicht stellt sich vor ;-)
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Auf meiner Reise durch das Leben habe ich jetzt schon viele interessante Dinge erleben dürfen.
Einschneidene Erlebnisse waren Familienaufstellungen, schamanische Heilsitzungen und natürlich meine erste Tantramassage ( vierhändig ). Bei der letztgenannten Therapieform habe ich sehr viel Heilung erfahren dürfen und mich nun selbst auf den Weg gemacht und eine Tantra-Ausbildung in München beim Tantra-Institut Jembatan angefangen. Mittlerweile habe ich schon viele Module und Seminare besuchen können und versuche bei Übungsmassagen in der Ausbildungsgruppe, aber auch über andere Kontakte, Massage-Erfahrungen zusammeln. Ich würde mich im Rahmen meiner Ausbildung sehr gerne über neue Möglichkeiten zum üben freuen und vielleicht bietet mir diese Gruppe die Chance dazu.

Ich danke Euch schon einmal vorab für Euere Aufmerksamkeit und freue mich über den regen Austausch in der Gruppe.

Liebe Grüße vom Thomas

Der Ta'n'Tra sei mit Euch *zwinker*
******y75 Mann
4 Beiträge
Neulinge aus dem Westen von München
Hallihallo ihr Lieben,
wir sind genauer gesagt aus dem Fünfseenland. Wir beide haben dieses Jahr zuerst uns einander neu entdeckt und dann den Joyclub. Jetzt bin erstmal ich (der Bär) dabei weiter auf Entdeckungsreise zu gehen und das Neuland Tantra zu erkunden. Bin gespannt was es alles zu entdecken gibt, was ich dann meiner Kleenen zeigen kann. Wir würden uns über Kontakt zu bereits "Ortskundigen" freuen.
LG
Charley
Neuvorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ganz kurz zu mir persönlich, ich bin Kölnerin und lebe seit 1998 im Tiroler Unterland.

Ich massiere sehr gerne und habe mich auch schon mehrfach in einem Tantra-Studio massieren lassen.
Es war für mich ein sehr schönes und sinnliches Erlebnis, das ich nie vergessen habe. Nun möchte ich mich
mit dem Thema "Tantra" und "Massagen" eingehend beschäftigen und hoffe hier Menschen zu finden, die
mich auf diesem Weg begleiten und mir durch ihr Wissen den Einstieg in dieses Thema erleichtern.

In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein.

Liebe Grüße
lollo_ti
******una Paar
307 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme!
Tantra hat mich schon seit einiger Zeit fasziniert und interessiert, zusammen mit meinem Mann durfte ich schon vor einigen Wochen eine wunderschöne Tantramassage empfangen. *liebguck*

Ich hoffe sehr, noch viel zu lernen ... und den Weg zu mir selbst zu finden.

Liebe Grüße

Frau BellaLuna
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme.

Freue mich darauf mit Eurer Hilfe den Kosmos der Tantramassage zu erkunden.

Liebe Grüße,

Roland
*********Nackt Mann
2 Beiträge
Der Neue aus Berlin
Ein herzliches Hallo aus Berlin,

ich bin ein großer Tantra-Fan. Als spirituelles Wesen spüre ich wie Tantra alle Energien vereint und uns den Schlüssel zu einem bewusteren und besseren Leben gibt.

Bin sehr interessiert an gegenseitigen Massagen und anderen Ritualen - auf dass die Seele ihr Leuchten offenbart.

Herzensgrüße an alle
Hallo,
Ich freue mich euch kennen zu lernen und danke das ihr mich aufgenommen habt. Ich komme aus Zülpich ich bin gespannt auf das was ich entdeken und spüren darf.
lg Juli
Neuvorstellung aus Nürnberg
Namasté liebe Tantra Interessierten,
ich komme aus dem Raum Nürnberg und interessiere mich schon seit über 5 Jahren an Tantra.
Doch primär theoretisch.
Da ich - aufgrund negativer Erlebnisse in der Kindheit - Sexualität als schmutzig und als Tabu betrachtet habe, mußte ich erst langsam lernen, daß Sexualität etwas sehr schönes, sinnliches, leidenschaftliches in sich birgt.
Ich wünsche mir mit Hilfe von Tantra meine Grenzen, Tabus zu lösen, die Sinnlichkeit, das Feuer, die Leidenschaft zu erwecken, mein Herz weiter zu öffnen und auf dieser Ebene magische Momente / Höhepunkte zu erleben.
Danke Wasserspiel999,
Für Deine Offene Vorstellung und Deinen Schönen Absatz:

Ich wünsche mir mit Hilfe von Tantra meine Grenzen, Tabus zu lösen, die Sinnlichkeit, das Feuer, die Leidenschaft zu erwecken, mein Herz weiter zu öffnen und auf dieser Ebene magische Momente / Höhepunkte zu erleben.

Tantra wird Dir sicher helfen, dieses Ziel zu erreichen!

Willkommen!
*******i852 Mann
156 Beiträge
Neuer
hallo bin der MAnfred aus 77933 Lahr freue mich hier beim euch augenommen worden zu sein
Hoffe interessante und abwexlungsreiche Frauen wie Paare kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.