Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altrotango wildwest V - München (08.06.2024)

*********alsa Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
altrotango wildwest V - München (08.06.2024)
• der feine frivole tango im wilden westen der region münchen -
---
altrotango wildwest V am 8. JUNI 2024 20ct

Getanzte Nächte voller Leidenschaft in frivol-eleganter Kleidung. Sehr guter Tanzboden, energetischer Tango aus allen Epochen mit DJ GATTI. Seile, Augenbinden u.ä. willkommen - neben sowie auf der Tanzfläche. Umkleidemöglichkeiten, „Kuschelecke“ mit Massageliege, Ideen sind wie immer gefragt, hier haben wir den Raum dazu *g*

EINTRITT
Getränke sowie kleine Snacks & Mitternachtssuppe inkludiert - € 60,- je Paar oder € 40,- für Singles, „Triples“ für € 90,- (FFM oder MMF) – wir haben Parität (mit leichtem Herrenüberschuss) im Blick.

ZIELGRUPPE & DRESSCODE „COCKTAIL“
tangoerfahren, auch tangointeressiert und vor allem mit Lust auf mehr als sonst üblich bei Milongas...
Die Herren überzeugen mit Eleganz, die Damen nutzen all ihre erotische Freiheiten...

ANMELDUNG, ANFAHRT & ÜBERNACHTUNG
Eure verbindlichen Anmeldungen sendet Ihr mir bitte per JC-Anmeldung - Begrenzte Plätze !!
Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr dann nach erfolgter Anmeldung. Rückfragen gerne jederzeit per CN...

Herzlich Willkommen! 💃🏻🔥🍀


altrotango wildwest V

München, Bayern
08.06.2024

altrotango wildwest V



*********alsa Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldung für den nächsten altrotango am 8. Juni ist eröffnet - los geht's:
first come - first serve ! - first come? *zwinker*
Wir freuen uns auf Euch *g*
*****gtr Mann
200 Beiträge
Kann ich leider nicht *traurig*

Zwei Wochen vorher bin ich in München.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.