Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präfestival TangoPaz im Weimar am Donnerstag 16. Mai 2024

*********2018 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Präfestival TangoPaz im Weimar am Donnerstag 16. Mai 2024
Hallo liebe Tango-Begeisterte,

Das Orchester Orquesta La Juan D´ Arienzo ist wieder einmal in Weimar im Monami, Goetheplatz. Also, wer schon immer einmal einen Städte-Trip in die Stadt der Klassiker, Goethe, Schiller, Liszt usw. machen wollte..., hier ist die Gelegenheit...

Und am Abend dann eine Milonga mit wirklich spielfreudigen Musikern und ganz besonderer Stimmung.

Link zum Veranstalter...
https://www.tangomilonga.de/

Beste Grüße aus dem Thüringer Wald
Lovely *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.