Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartner (m) NRW

********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartner (m) NRW
Ich strecke hier mal vorsichtig meine Fühler aus…

Tanzpartner (m) in NRW in meinem Alter gesucht (max. 55 Jahre).

Du solltest generell tanzerfahren und musikalisch sein und auch Spaß daran haben zu lernen … und auch auf Milongas zu gehen.
Wenn du im TA gerade erst anfängst, wäre das auch kein Problem, sofern generell Tanzerfahrung vorhanden ist.

Zu mir:
39 J, 1.68m ohne Schuhe
Sehr tanzerfahren im Bereich Standard und Latein u.a. - so auch im Turniertango, der ja doch anders ist als der TA.
Im Tango Argentino bin ich bisher noch unerfahren, lerne aber aufgrund meiner Vorerfahrung sehr schnell und selbständig.
Daher würde ich vermutlich mit jemand Erfahrenem auch schnell gut harmonieren. Oder wir fangen gemeinsam an. Dein Lerntempo sollte dann aber ähnlich hoch sein wie meins.

Wie und wo wir das machen… da habe ich noch keine konkrete Vorstellung.

Vielleicht meldet sich ja jemand Passendes. ✌🏻😁

LG *knicks*
******ter Mann
1.257 Beiträge
Am 5.4. gibt es bei uns in der Tanzschule eine Single-Tanzstunde in der Idee eines Speeddating, um Partner für das kommende Kurs-Quartal zu finden.

Es geht zwar nicht um TA, aber ein paar Tänzer mit grundsätzlicher Erfahrung verirren sich auch hin und wieder dahin.

Wäre vielleicht einen Versuch wert.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Für Standard und Latein habe ich schon jemanden.

Ich habe nach TA aber nochmal im Joy nachgefragt, da es ja auch Veranstaltungen mit leicht erotischer Komponente gibt. Und ich bei Sympathie und Passung eine gewisse D/s Komponente auch interessant fände.
******ter Mann
1.257 Beiträge
Es ist ein Treffen von potentiell Tanzwilligen, möglicherweise besteht bei dem ein oder anderen dort ja ebenfalls Interesse an TA, deshalb der Hinweis.
*******evil Mann
310 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Danke für den Tipp. Für Standard und Latein habe ich schon jemanden.

Ich habe nach TA aber nochmal im Joy nachgefragt, da es ja auch Veranstaltungen mit leicht erotischer Komponente gibt. Und ich bei Sympathie und Passung eine gewisse D/s Komponente auch interessant fände.
Gut zu wissen 😉
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
@*******evil
Da wirst du hellhörig was 😉😂
*********mann Mann
9 Beiträge
Frag' doch mal bei Walter in la Boca nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.