Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 85 in-tango.de

******ain Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 85 in-tango.de
Suche Tanzpartnerin [Raum PLZ 85] um ein “neuen Tanz” zu erlernen. Hab zwar schon Tanzerfahrung gesammelt, aber TangoArgentino würde mich reizten.
Tanzen, egal auf welchem Level ist für mich ein tiefer Ausdruck von Lebensfreude - Leidenschaft - Glück 🍀!
Tanzen ist für mich einfach Träumen mit den Füßen.

Melde dich via CM, wenn Du Lust hast mit mir Zusammen zu lernen und Milongas zu besuchen.
Tanzen ist der vertikale Ausdruck der von Herzen kommt
**********chBin Mann
788 Beiträge
in-tango.de kann ich empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.