Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in für Tangokurs in Frankfurt/M. gesucht (Fj 2024)

*********acht Frau
7.329 Beiträge
Themenersteller 
Partner/in für Tangokurs in Frankfurt/M. gesucht (Fj 2024)
Ich suche jemanden, der mit mir zusammen einen Tango Argentino-Kurs besucht, und zwar beim Frankfurter Turnverein 1860 (am Zoo). Ich habe bereits Tanzerfahrung, bin aber umständehalber etwas rausgekommen und überlege daher, ob ich den Basiskurs mache, um die grundlegende Technik zu verbessern, oder ob ich gleich in der Mittelstufe einsteige. Das wäre bei einer Probestunde herauszufinden - und gleichzeitig, ob wir miteinander harmonieren.

Als Partner/in käme also ein/e interessierte/r Anfänger/in oder ein/e moderat Fortgeschrittene/r in Frage, in der Rolle der/des Führenden.

Ich bin w, 1,75m, 59 Jahre alt, wohne in Frankfurt.
*********mant Mann
1.057 Beiträge
Komm doch einfach diesen Samstag zum Zoo um 20 Uhr dann siehst du wo du stehst weil dort hemmungslos aufgefordert wird.
*********acht Frau
7.329 Beiträge
Themenersteller 
Ist das am Samstag eine offene Milonga oder muss man schon Mitglied im Verein sein? (Bin ich nicht)
*********mant Mann
1.057 Beiträge
Ja das ist eine offene kostenlose Milonga.
Da triffst du viele die auch ihre Kurse am Zoo machen.
*********acht Frau
7.329 Beiträge
Themenersteller 
Ok, Danke. Ich war da auch mal, vor dem Lockdown, und fands sehr nett... Allerdings darf sich gerne trotzdem jemand hier melden, der die das dort einen Kurs besuchen möchte.

(Kann ja schlecht am Samstag alle am Ärmel zuppeln und fragen, ob sie Kurs machen und welchen und ob sie noch eine Partnerin gebrauchen können ^^)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.