Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altrotango wildwest IV - München (09.03.2024)

*********alsa Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
altrotango wildwest IV - München (09.03.2024)
altrotango wildwest IV am 9. MÄRZ 2024 20ct

Liebe Freunde des altrotangos:
auf in ein frisches heißes Jahr - mit nächsten altrotango im Wilden Westen leiten wir schon mal den Frühling ein...
____________________________

In den inzwischen bewährten Räumen im Westen von München wollen wir auch 2024 genauso lustvoll & harmonisch feiern wie zum Jahresausklang des vergangenen Jahres:
Professioneller Tanzboden mit entsprechendem Sound trifft auf atmosphärisches Licht, lustvolles Ambiente, taktvolle Klänge, erotische Kleidung – gepflegte Frivolität!
Hier können sich Eure Ideen entfalten: was passt für Euch alles noch zu einer wirklich lustvollen Tangonacht?

altrotango im Wilden Westen von München - für gepflegte fließende Nächte voller Leidenschaft in frivol-eleganter Kleidung. DJ GATTI gibt Euch Takt & Rhythmus. Lustvolle Seile sind willkommen - neben sowie auf der Tanzfläche. Umkleidemöglichkeiten vorhanden – ebenso eine „Kuschelecke“ mit Massageliege für geplagte, zarte Füßchen. Dresscode bitte „COCKTAIL“, den Damen gestatten wir dabei gerne jegliche erotische Freiheit, die Herren dürfen mit Eleganz überzeugen...
Gekühlte Getränke, ein prickelnder Begrüßungsdrink sowie kleine Snacks & Suppen sind im Eintrittspreis von € 60,- je Paar oder € 40,- für Singles enthalten. Ein spezielles Angebot sind unsere „Triples“ für € 90,- (hier sollten wie auch im angemeldeten Paar beide klassischen Geschlechter vertreten sein – wegen der bei Tangoevents allgemein als angenehm empfundenen Parität...)
Eure verbindlichen Anmeldungen sendet Ihr mir bitte per JC-Anmeldung - Begrenzte Plätze !! Weitere Details zur Veranstaltung sowie zu Anfahrt & Übernachtungsoptionen erhaltet Ihr dann nach erfolgter Anmeldung. Rückfragen gerne jederzeit per CN...


altrotango wildwest IV

München, Bayern
09.03.2024

altrotango wildwest IV



*******ata Frau
27.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Wunsch war, eine kleine Rundreise von Nord nach Süd...
und ich hatte sehr gehofft, e n d l i c h mal mit dabei zu sein...
aber leider sind meine Pläne durchkreuzt worden

glücklicherweise gibt es weitere Termine in 2024 *zwinker*
*********erin Frau
15 Beiträge
Grenzen
Ich habe eine Frage in die Runde, weil mich ein Thema sehr beschäftigt und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Es gibt einen Mann in dieser Runde mit dem ich seit längerem weder rede noch tanze noch sonstwie kommuniziere.
Grund hierfür ist ein mehrfaches Ignorieren einer klar kommunizierten Grenze meinerseits im Bereich Safe Sex seinerseits.
Am Samstag habe ich mich mit verbundenen Augen hingesetzt und dann kam jemand und tanzte mit mir.
Später habe ich Leute gefragt, die die Geschichte kannten und die haben mir bestätigt, das er das war und da bin ich doch ziemlich fassungslos.
Wie kann man auf die Idee kommen, diesen ungeschützen Moment auszunutzen mit jemandem die klar kommuniziert, dass sie keinen Kontakt möchte?
Wie gehe ich mit der Situation um? Ihn zu adressieren halte ich für aussichtslos, denn das wurde ja schon bisher nicht verstanden bzw. ignoriert?
Phantasiere, ihn auf der Tanzfläche bloßzustellen, aber werde mindestens alle Frauen in seiner Umgebung und/ oder Henning informieren.
Es scheint mir einen systematische Respektlosigkeit vorzuligen und die halte ich in Kombination mit einer Vorliebe für Fesselspiele für gefährlich!
Damit ich Erotik in solchen Räumen leben möchte muss es sich für mich sicher anfühlen und dazu gehört, dass meine Grenzen respektert werden.
Kann es wirklich sein, dass ich mich zukünftig nicht mehr mit verbundenen Augen hinsetzen kann, wenn dieser Mensch anwesend ist? Was denkt ihr darüber?
******und Frau
3.740 Beiträge
Meine Meinung: Wenn du dich mit verbundenen Augen auf diese Weise hinsetzt, solltest du dich covern lassen, wenn jemand anwesend ist, mit dem du partout nicht Tanzen möchtest. Und erst Recht, wenn du weißt, dass derjenige sowieso übergriffig ist.

Auf diese Art und Weise, wie du das sonst praktizierst, gibst du dich für jeden frei.

Aber davon abgesehen gehört auch jemand, der mehrfach kommunizierte Grenzen nicht achtet, auch dem Veranstalter gemeldet. Erst Recht bei einer so sensiblen Veranstaltung. In Clubs würden solche Menschen lebenslanges Hausverbot bekommen, wenn Vereinbarungen auf SaferSex nicht eingehalten werden. Solche Menschen sind nicht tragbar.
*********erin Frau
15 Beiträge
Oh sorry, ich merke gerade, dass ich die falsche Gruppe erwischt habe ich wollte das in der Veranstaltung schreiben... 🙈
*******ata Frau
27.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist das Veranstaltungsthema @*********erin
(die Kommentare im Event sind identisch mit den Beiträgen in diesem Thema,
die Veranstaltung ist mit der Gruppe Tango verlinkt, deshalb kannst du das hier sehen)

außer deine Frage betrifft nicht die Veranstaltung altrotango wildwest?
*********erin Frau
15 Beiträge
Verstehe, danke!
*********erin Frau
15 Beiträge
Zitat von ******und:
Meine Meinung: Wenn du dich mit verbundenen Augen auf diese Weise hinsetzt, solltest du dich covern lassen, wenn jemand anwesend ist, mit dem du partout nicht Tanzen möchtest. Und erst Recht, wenn du weißt, dass derjenige sowieso übergriffig ist.

Auf diese Art und Weise, wie du das sonst praktizierst, gibst du dich für jeden frei.

Aber davon abgesehen gehört auch jemand, der mehrfach kommunizierte Grenzen nicht achtet, auch dem Veranstalter gemeldet. Erst Recht bei einer so sensiblen Veranstaltung. In Clubs würden solche Menschen lebenslanges Hausverbot bekommen, wenn Vereinbarungen auf SaferSex nicht eingehalten werden. Solche Menschen sind nicht tragbar.
Ja, das wäre eine Möglichkeit.
Es war eine recht spontane Idee, covern heißt planen. Auch eine Form von eingeschränkter Freiheit. Und das in einem Umfeld, in dem ich mich ansonsten sicher fühle...
*********erin Frau
15 Beiträge
Und das kann es doch echt nicht sein, dass jemand eine Grenze für mich bewachen muss, die mehr als klar kommuniziert war und die lautet: ich möchte keinen Kontakt mit dir.
Sind wir im Kindergarten?
******und Frau
3.740 Beiträge
Zitat von *********erin:
...covern heißt planen. Auch eine Form von eingeschränkter Freiheit.
Also ich muß gestehen, daß ich hin- und her gerissen bin/war, ob ich noch etwas dazu schreibe. Möchte den Teil jedoch nicht so stehen lassen.
Bei allem, was BDSM-Anteile (hier: Fesselspiele) angeht, gibt es Grundregeln aus Gründen der Sicherheit - immer - und vor allem, wenn ich ohne Begleitung unterwegs bin:

1. Entweder ich bin in der Lage auf mich selbst aufzupassen und in diesem Fall ggf. auf oder neben der Tanzfläche selbst zu reagieren, wenn irgendwas sein sollte, was für mich nicht stimmig ist.

2. Im Falle dessen, daß ich selbst dazu nicht in der Lage bin:
a) ein (oder mehrere) Aufpasser, der aufpaßt, daß die gesetzten Regeln eingehalten werden (bzw. in diesem Fall bestimmte Herren außen vor bleiben) -> das würde dem entsprechen, was ich in diesem Fall mit covern meinte, und ja dazu muß ich mich mit anderen absprechen
b) ich entscheide mich auf Risiko zu gehen und bewußt mich allem ohne Limit auszusetzen, z.B. bei einer wirklich privaten Party, wo mir alle Gäste persönlich bekannt sind (Freundeskreis) und ich mich darauf verlassen kann, daß alle Gäste meine NoGos kennen und achten
c) ich setze mich bei einer halböffentlichen Veranstaltung ohne Schutzmaßnahmen dem vollen Risiko aus, daß da auch Menschen dabei sind mich zu benutzen (oder in dem Fall auch intensiver mit dir zu Tanzen), die Du sonst nicht an Dich ranlassen würdest. Das ist dann aber auch ein bewußtes Risiko, das eingegangen wird.

Letztendlich gibt es bei BDSM-Anteilen keine wirkliche Freiheit. Die Freiheit ist bei den meisten dann doch durch die Sicherheitsaspekte eingegrenzt. Ich meine, ja klar kann ich im Edgeplay unterwegs sein und solche Grenzen bewußt umgehen, erweitern oder auch ignorieren. Aber es ist dann halt nicht sicher. Nicht SSC (Safe, Sane, Consensual), sondern im RACK (Risk aware consensual Kink), was bedeutet, daß ich Risiken bewußt eingehe, wenn gleich die meisten auch versuchen die Risiken soweit wie möglich zu minimieren.

Natürlich können auch Aktionen spontan passieren. Aber dann muß mir obiges eben auch bewußt sein.
Tatsächlich frage ich mich allerdings, warum diejenigen, die von der Übergriffigkeit im Vorfeld offensichtlich gewußt haben (und von dem "kein gewünschter Kontakt") nicht eingeschritten sind, als sie gesehen haben, daß der Herr Dich auf die Tanzfläche geführt hat. Aber das ist nur mal so mein Gedankengang noch dazu.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ändern kannst Du dieses Mal nicht mehr, was da passiert ist. Da fände ich jedoch über die Situation im Nachgang ein Gespräch mit dem Veranstalter sinnvoll. Denn der kann auch nicht handeln, wenn er nichts davon weiß vor Ort.
*********alsa Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Servus Ihr Lieben,
ich denke, es macht Sinn, dass ich mich auch zu Worte melde:

Bin ein wenig hin-& hergerissen, denn insgesamt war es eine so schöne, sehr erotische und wunderbar angenehme Veranstaltung - zumindest in meiner Wahrnehmung und in den Rückmeldungen, die ich zahlreich erhalten habe...
Auch dem Eigentümer unseres Veranstaltungsortes möchte ich für seine professionell geführten Räumlichkeiten, seine sehr gute Zusammenarbeit und sein Engagement ausdrücklich ganz herzlich danken!!

ALLERDINGS ist es mir sehr wichtig, dass sich ALLE sicher & wohlfühlen, in jeder Situation.
Das ist die Basis unserer Begegnungen, das Fundament unseres kleinen, geschützten Freiraums, in dem sich der so schöne Hedonismus wohlgestalt entfalten kann und darf.
Deswegen hoffe ich, dass sich der Vorfall gütlich aufklären lässt und die Erfahrung daraus dann zu einer weiterhin entspannten und klaren Situation für uns alle führen wird…

Es muss für jeden Teilnehmer völlig klar sein, dass wir alle davon profitieren, wenn wir vertrauensvoll mit einander umgehen können - egal welche Art von Lust oder welche Ideen wir gerade ausleben wollen.
Wir haben ja am selben Abend gleichzeitig mehrfach erleben dürfen, wie wunderbar das funktionieren kann. Auch am darauf folgenden Tag durfte ich die strahlenden Gesichter dazu noch erleben!

Das ist der Grund, warum wir diese lustvollen Tangoveranstaltungen anbieten und durchführen.
Deswegen hoffe ich sehr, dass sich dieser unschöne Sachverhalt sehr bald vorbehaltlos aufklären lassen und dazu führen wird, dass sich LustTaenzerin und alle anderen hochverehrten Damen weiterhin genauso wohl & sicher fühlen können und werden, wie sie es bisher schon getan haben. *g*

Von Veranstalterseite tragen wir sehr gerne mit allen Kräften dazu bei!
Es ist einfach klar, dass nur "Gentlemen & Ladies" mit edler Gesinnung bei unserem altrotango Aufnahme finden!

In diesem Sinne freue ich mich über hilfreiche Beiträge in diesem Forum, eine rasche Aufklärung und honorige Gäste für den nächsten altrotango am 8. Juni!

Herzlichst, Euer Henning (Gatti)
*******ata Frau
27.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
bevor ich das Event-Thema in die Ablage verschiebe:
habt ihr euch den 8. Juni im Kalender schon geblockt?
*********alsa Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Der Einladungstext für den 8. Juni erfolgt in Kürze *g*
Wir sind schon voller Vorfreude... 💃🏻🔥🍀
*********alsa Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Hier im Forum schon mal vorab:

•⁠ ⁠der feine frivole tango im wilden westen der region münchen -

altrotango wildwest V am 8. JUNI 2024 20ct

Getanzte Nächte voller Leidenschaft in frivol-eleganter Kleidung. Sehr guter Tanzboden, energetischer Tango aus allen Epochen mit DJ GATTI. Seile, Augenbinden u.ä. willkommen - neben sowie auf der Tanzfläche. Umkleidemöglichkeiten, „Kuschelecke“ mit Massageliege, Ideen sind wie immer gefragt, hier haben wir den Raum dazu *g*

EINTRITT
Getränke sowie kleine Snacks & Mitternachtssuppe inkludiert - € 60,- je Paar oder € 40,- für Singles, „Triples“ für € 90,- (FFM oder MMF) – wir haben Parität (mit leichtem Herrenüberschuss) im Blick.

ZIELGRUPPE & DRESSCODE „COCKTAIL“
tangoerfahren, auch tangointeressiert und vor allem mit Lust auf mehr als sonst üblich bei Milongas...
Die Herren überzeugen mit Eleganz, die Damen nutzen all ihre erotische Freiheiten...

ANMELDUNG, ANFAHRT & ÜBERNACHTUNG
Eure verbindlichen Anmeldungen sendet Ihr mir bitte per JC-Anmeldung - Begrenzte Plätze !!
Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr dann nach erfolgter Anmeldung. Rückfragen gerne jederzeit per CN...

Herzlich Willkommen! 💃🏻🔥🍀
*********alsa Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen werden schon entgegengenommen,
morgen dann auch in der dann eingetragenen Veranstaltung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.