Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester/Neujahr

*******ata Frau
27.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester/Neujahr
mit oder ohne Tango?
wie feiert ihr diese Nacht der Nächte? *sekt*
mögt ihr erzählen?


ich werde nun doch Silvester in Hamburg sein
und sollte langsam überlegen, wie ich diesen Abend gestalten könnte - und mit wem
erste Assoziation: Tango Tanzen, Kino, Musik hören, Essen gehen, Raclette, Dinner for One
alles auf einmal wird wohl nicht gehen *lach*


kommt gut in ein glückliches und tangobeschwingt-sinnliches Neues Jahr!
*vielglueck*
**R Paar
1.055 Beiträge
Liebe Cioccolata,
Du wirst sicher einen tollen Übergang finden!
Auf jeden Fall, bleib wie du bist, ein Schatz für diese Gruppe! 👌
Wir sind auf Madeira, wo es leider keine Tangocommunity gibt.
Werden uns mit dem ( von vielen erschwärmten) Feuerwerk einen schönen Übergang bereiten.
Lasst s euch allen gut gehen!
VG N Sie aus NuR *tanz*
*****lla Frau
59 Beiträge
Hey meine Liebe , ich Feier im Refugium in Neumünster mit super Hotel und tollen Freunden . Tanzen natürlich bis die Füße qualmen , aber Tango ist wohl nicht in Programm . Dir ein guten Start ins Neue Jahr . Freue mich auf unseren nächsten Spieleabend . 💋Ana
**********eoise Frau
87 Beiträge
Liebe Cioccolata,

auch von mir herzlichen Dank für die tolle Moderation dieser Gruppe… 😊

Ich feiere mit Schwesterherz in meinem schönen Elsass: Restaurant, dann gemütlich den Abend ausklingen lassen in der kleinen Ferienunterkunft.

Ich wünsche dir in HH - und euch - eine schöne Silvesternacht.

Herzliche Grüße
La Strasbourgeoise
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
In HH sollte die Tango Szene groß genug sein für verschiedene Tango Silvesterbälle.
Viel Vergnügen wünsche ich Dir jedenfalls.
Liebe Cioccolata,
bei mir startet es mit einem Essen in großer Runde und dann geht es zur Tanzparty und dann um Mitternacht an die Elbe zum Feuerwerk *feuerwerk* (das ist aber das andere Ende der Elbe, statt HH DD)..Ich werde dir einen Gruß schwimmen lassen. Komm gut ins neue Jahr. *zwinker*
Werde mit Familien und Freunden im kleinen Kreis Sylvester feiern. Dafür gehe ich morgen noch Mal auf eine Milonga hier in Karlsruhe 😉

Wünsche einen guten Rutsch - hoffentlich das nicht beim Tanzen 🍀
****til Mann
674 Beiträge
Hi Cioccolata,

wie und und wo auch immer, ich wünsche Dir einen fröhlichen und beschwingten Jahreswechsel und bedanke mich auch für Dein großes Engagement hier und in den anderen Tanzforen.
Mein eigener Jahreswechsel beginnt zwar auch mit Tan..., hört diesmal aber nicht mit ...go, sondern mit ...tra auf. Bin mal gespannt, was mich die nächsten 3 Tage erwartet. Außer viel *regen* sicher auch *dance* .

Liebe Grüße z. Zt. aus dem Hessischen
*wink*
**********elago Mann
156 Beiträge
Liebe Cioccolata,
ich werde dieses Jahr das exklusive Vergnügen haben, mit Blick auf den Rheinfall in Schaffhausen und mit Livemusik von "Cuarteto Rotterdam" in's neue Jahr zu tanzen. Die Schweizer verstehen was davon edle Milongas auszurichten, unterhalb Abendgarderobe bis zu "Black Tie" geht da nichts.
Ich wünsche Dir von ganzem *herz*en ä gudd Rosch2024.
******003 Mann
14 Beiträge
Liebe Cioccolata,

für das vergangene Jahr möchte ich mich sehe bedanken, da es mir neue Einblicke gewährt hat. Damit ein persönliches Highlightjahr in vielerlei Hinsicht.
Der Tag ist noch 13 Stunden jung und Deine Liste solltest Du nunmehr anfangen, abzuarbeiten. Dann hast Du alles erreicht und kannst das Jahr mit einem zufriedenen Säufzer abschließen.

Ich bevorzuge sehr viel Ruhe ohnen auch nur einen Böller zu hören, schönes Essen und nette Gespräche....und schon fängt das neue Jahr an.

Komm gut rein ins Neue, danke für Dein tolles Engagement und bis bald!

LG
**********enfan Mann
706 Beiträge
Zitat von **R:
Liebe Cioccolata,
Du wirst sicher einen tollen Übergang finden!
Auf jeden Fall, bleib wie du bist, ein Schatz für diese Gruppe! 👌
Wir sind auf Madeira, wo es leider keine Tangocommunity gibt.
Werden uns mit dem ( von vielen erschwärmten) Feuerwerk einen schönen Übergang bereiten.
Lasst s euch allen gut gehen!
VG N Sie aus NuR *tanz*

Schau mal hier:
https://www.instagram.com/tangomadeira?igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA%3D%3D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.