Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango in Bangkok / Pattaya

Genießer
*****ere Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Tango in Bangkok / Pattaya
es reizt mich die Idee, im neuen Jahr die Tango-Szene in Bangkok zu erkunden, dem Winter, der Dunkelheit zu entfliehen. Hat jemand Lust irgendwann im JAnuar - Februar dabei zu sein? Falls ja, bitte mich direkt anschreiben.

Sowohl zeitlich, als räumlich bin ich zur Zeit noch flexibel.
nicht weit von Chiang Mai
*****r67 Mann
83 Beiträge
ich habe keine Zeit, aber ich habe schon mal recherchiert gehabt. Es gibt tatsächlich eine Tango-Szene in Bangkok. Exotische Idee.
****68 Mann
81 Beiträge
In ChiangMai gab es vor ein paar Jahren eine kleine und feine Tango-Gemeinde (20-40 Leute). Lehrer ist m.W. Italiener. Bei den Followerinnen sind ein paar wirklich sehr gute Tänzerinnen dabei. Ich bin damals eher zufällig "auf der Straße über die Tangomusik" in einem Innenhof "gestolpert" -- es wurde ein genialer Abend.
Man sollte aber halbwegs Englisch sprechen können.

Man kann die Finden in Facebook: Tango ChiangMai da gibts auch einige aktuelle Bilder
*****r67 Mann
83 Beiträge
Nehmt ihr eure Tanzschuhe immer in den Urlaub mit?
**R Paar
1.055 Beiträge
Zitat von *****r67:
Nehmt ihr eure Tanzschuhe immer in den Urlaub mit?
Wenn ich wüsste, dass ich zum Tanzen komme, ja !
VG N
Genießer
*****ere Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Lande am 28.01. in Bangkok. Werde dort die Stadt erkunden für ein paar Tage und dann entscheiden wohin es weiter geht. Vielleicht hat jemand Lust dazuzustoßen.
*******ata Frau
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
viel Spaß! und spannende Erlebnisse und Begegnungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.