Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»Nackter Tango« - Der Freitag - Stuttgart (16.02.2024)

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
»Nackter Tango« - Der Freitag - Stuttgart (16.02.2024)
Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo....

Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque!

Tauche ein in die Verruchtheit der Vergangenheit des Tango Argentino:
Lasse sie wieder auferstehen! Erlebe Sie! Sei Teil eines gelebten Traums!
Der mittlerweile international bekannte, ja schon berühmte (und berüchtigte) »Nackter Tango« lädt Dich ein!

Das musikalische line-up am Freitag 2024:

Traditionell + Nuevo + Fusion + Electro + Non + .....
DJane Mara (Dresden): ein wahres Feuerwerk über alle Epochen hinweg - atemberaubend! And damned sexy!

Das musikalisches line-up am Samstag 2024:

In erster Linie wird Tango Classico bzw. Tango Salon/Milongero gespielt (ca 95%) + Live-Musik
DJ Willi (Stuttgart)
An beiden Tagen: Live: Quartetto "Aguafuertes Porteñas" (Rom, Italien + Buenos Aires, Argentinien)

Gesang + Piano, Kontrabass, Bandoneon
"Eine tiefe Reise in die wahre und dunkle Zeit der Wurzeln des Tango und dessen ersten Schritten.
Der Kampf um einen unmöglichen Liebestraum zwischen einem Musiker und Cafisho, Zuhälter und einer Frau, die in diesen wilden Zeiten in das Leben einer Prostituierten gezwungen wird ... aber bisweilen kann zwischen Melancholie und Schmerz eine aufrichtige Leidenschaft entstehen ... geleitet von kraftvoller Musik, neu in ihren Bewegungen, können ein Mann und eine Frau ihren Kampf für Zärtlichkeit tanzen, spielen und singen im erotischen Spiel ... denn am Ende ist diese Energie dieselbe wie die Quelle des Lebens... für Sex oder künstlerische Schöpfung. Aguafuertes wird uns über die Begegnung und den Verlust erzählen. Zuerst ein Mann und eine Frau, die versuchen, einander zu finden, und dann erleben Sie traditionellen alten Tango Argentino in einem sehr tanzbaren Repertoire von 2 "Varones", Musikern und einer "Mina", Tänzerin und Sängerin."

Wir achten auf eine angemessene Balance von Frauen zu Männern! Also, liebe Solo-Tangueros: sucht euch am besteen eine ebenso vom »Nackter Tango« begeisterte Tanguera, das erhöht die Chance auf Teilnahme ungemein *g*


»Nackter Tango« - Der Freitag

Stuttgart, Baden-Württemberg
16.02.2024

»Nackter Tango« - Der Freitag



*********ge_12 Mann
460 Beiträge
ich besuche schon seit längerer zeit eine tango schule .. und freue mich sehr auf diese heiße tango nacht
..... mit allem was geht *freu* ... *top*
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
bevor ich das Veranstaltungsthema in unser Archiv verschiebe:

bitte den nächsten Termin am 7.+8.3.25 vormerken
siehe https://nackter-tango.de/home/d_start.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.