Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altrotango wildwest III - München (16.12.2023)

*********alsa Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
altrotango wildwest III - München (16.12.2023)
altrotango wildwest III am 16. DEZEMBER 2023 20ct

Liebe Freunde des altrotangos:
nun sind wir im heißen Herbst - und kurz vor Weihnachten erklingen dann die Glocken für eine andere Weihnachts- (& Geburtstags-)feier: den nächsten altrotango im Wilden Westen - am Samstag hinein in den dritten Advent!

____________________________

In unseren nun bereits schon zweimal getesteten neuen Räumen im Westen von München finden
wir uns erneut zum frivolen Tango ein – und ab nun regelmäßig quartalsweise...
Professioneller Tanzboden mit entsprechendem Sound trifft auf atmosphärisches Licht, lustvolles Ambiente, taktvolle Klänge, erotische Kleidung – heiße Stimmung halt!
Hier können sich Eure Ideen entfalten: was passt für Euch alles noch zum wirklich lustvollen Tangos?
altrotango im wilden Westen von München - für gepflegte fließende Nächte voller Leidenschaft in frivol-eleganter Kleidung. DJ GATTI gibt Euch Takt & Rhythmus. Lustvolle Seile sind willkommen - neben sowie auf der Tanzfläche. Umkleidemöglichkeiten vorhanden – ebenso eine „Kuschelecke“ mit Massageliege für geplagte, zarte Füßchen. Dresscode bitte „COCKTAIL“, den Damen gestatten wir dabei gerne jegliche erotische Freiheit, die Herren dürfen mit Eleganz überzeugen...
Gekühlte Getränke, ein prickelnder Begrüßungsdrink sowie ein kleines Snackbuffet sind im Eintrittspreis von € 60,- je Paar oder € 40,- für Singles enthalten. Ein spezielles Angebot sind unsere „Triples“ für € 90,- (hier sollten wie auch im angemeldeten Paar beide klassischen Geschlechter vertreten sein – wegen der bei Tangoevents allgemein als angenehm empfundenen Parität...)
Eure verbindlichen Anmeldungen sendet Ihr mir bitte per JC-Anmeldung - Begrenzte Plätze !! Weitere Details zur Veranstaltung sowie zu Anfahrt & Übernachtungsoptionen erhaltet Ihr dann nach erfolgter Anmeldung. Rückfragen gerne jederzeit per CN...


altrotango wildwest III

München, Bayern
16.12.2023

altrotango wildwest III



*********alsa Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich nun schlussendlich die vorvergangene Ankündigung habe vollständig genug löschen können - Einige von Euch haben eine Stornierung erhalten - funktioniert nun die reguläre Anmeldung bei der korrekten Ankündigung:

altrotango wildwest III

Wir freuen uns auf Eure (erneute) Teilnahme - und Gatti auf viele attrkative, lustvolle für einen Geburtstagsvals - und vielleicht mehr...?

Sonnige Grüße aus dem Münchner Westen in den Westen Münchens und die Welt,
Gatti & Team
*******ata Frau
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
hoffentlich ist es am 16.12. nicht zu verschneit für das Event
*schneeball*
****iZi Frau
169 Beiträge
Und hoffentlich melden sich noch ein paar Tänzer/innen zeitnah an...
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Ich bin mir noch unsicher ob ich es schaffe, falls nicht, dann im März gerne *g* *tanz*
****ual Mann
14 Beiträge
Ich bin am überlegen
*********alsa Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Freunde des altrotangos,
für Eure Planungen:

WETTER & ANREISE
Inzwischen läuft es in München wieder gefühlt ziemlich normal, es wird kommende Woche bis zu 10 Grad warm werden, da wird vom Schnee nicht viel übrig bleiben.
Die Anreise geht eh über die Autobahn und dann 1,5 km Hauptstraße (Landsberger Straße nach Nord-West), Parken kostenlos auf großem LIDL- oder Schulparkplatz (direkt daneben oder gegenüber).
Öffentlicher Verkehr ("alle reden darüber, keiner traut sich *zwinker* ): die S8 fährt als Flughafenlinie bevorzugt und auch noch recht spät in der Nacht. Bahnhof Gilching-Argelsried ca. 400 m entfernt.
Die genaue Adresse der Location wird bei Anmeldung bekanntgegeben.

UNTERKUNFT
Von fußläufiger günstiger Pension bis anspruchsvollem Hotel in der Münchner City oder in München-Laim alles vorhanden. Wenn es Fragen gibt, bitte per CN an mich...

BESONDERHEITEN
• Gattis Geburtstagsvals
• "Weiße Geisterstunde" - ab Mitternacht - bitte daher zusätzlich HELLWEIßE Kleidungsstücke und Accessoires (Seile/Handschuhe...) zum Umziehen mitbringen. Spezielle (Haut)farben, die unter Schwarzlicht leuchten sind auch willkommen.
• Seile & Tango - Gute Rigger sind auch sehr willkommen.
• Musik gemischt ("Mixlonga by Gatti")
• Ausklang am Sonntag beim (nicht-frivolen) Tangobrunch in M-Laim (Interim, Laimer Anger 2) von 11-15 Uhr. Wenn Ihr für das dortige kleine Buffet etwas mitbringen könnte, das wäre sehr schön...

Nachdem es ja nicht nur ein "normaler" altrotango ist, sondern auch ein wenig meine Geburtstagsfeier,
würde ich mich über zahlreiche entschlossene Gäste diesmal besonders freuen.
Also überlegt nicht lange, meldet Euch einfach an und wir werden zusammen ein erlebnisreiches Wochenende haben (man kann auch am Freitag bereits Tango tanzen in München - es wird vier Milongas geben...)

Sonnige Grüße aus dem noch winterlichen Münchner Westen,
Henning/Gatti
***u8 Frau
17 Beiträge
Ich freue mich sehr *freu*.... das besonderen nach MFI.... es kann so weitergehen im Münchner Raum...
An alle Ladies .... bitte wendet Euch doch mit einer PM an mich.... ahhhhh ... in mir kribbelt es schon wieder ..... fühlt sich lebendig an *tanz2*
*****gtr Mann
200 Beiträge
ich will schon Freitag 15. mit dem Zug anreisen, über Tips fürs Tango tanzen wäre ich sehr dankbar.
Auch für eine günstige Pensionsübernachtung. Ich reise erst am Montag ab....
So kann ich mich in München nochmal Tangomässig so richtig austoben. *tanz* *freu*
***de Frau
106 Beiträge
ich schließe mich nalu8 an, nach der tollen mfi freue ich mich auch schon auf den altrotango und die geburtstsagsfeier *dance*
*********alsa Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns alle auf Euch, die Ihr übermorgen in Gilching mit viel Lust & Energie aufschlagen werdet (und dann am Sonntag vielleicht noch ab 11 Uhr zum Tangobrunch ins Interim und ab ca. 15 Uhr noch zum Ausklang gegenüber).

Hier nochmals meine Bitte:
Würde gerne wieder am Samstag auf Sonntag ab Mitternacht eine kleine "Geisterstunde" nur mit Schwarzlicht machen.
Alles, was dazu geeignet leuchte, ist willkommen, vor allem hell!weiße Accessoires wie Handschuhe, Hüte, Seile, Corsagen, aber auch spezielle Farben (Bodypaint?) usw.
Lasst gerne Eure Phantasie spielen - Danke schön für Eure Anteile & Ideen - ich bin schon in einem leichten, sehr wohligen Lampenfieber für den Abend... 💃🏻🔥🍀
*********erin Frau
15 Beiträge
Hab leider keine weißen Klamotten, wäre aber durchaus gewillt, wenn jemand mich mit weißen Seilen schmücken möchte *zwinker*
Bis heute Abend, freu mich schon!
***u8 Frau
17 Beiträge
Liebe Ladies, die ihr euch für Abend mit Lust und Liebe vorbereitet.
Bitte kurzen Kontakt zu mir .... dann kann ich euch noch ein paar Anregungen mitgeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.