Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Argentino in Stuttgart

****ra Frau
2.583 Beiträge
Themenersteller 
Tango Argentino in Stuttgart
Da ich grad dienstlich in Stuttgart bin, konnte ich gestern Abend in die Talstr. 40 in's Tango-Pop gehen, wo Judita Zapatero einen Tango-Kurs im Rahmen des Uni-Sports anbietet und danach noch ein weiterer Kurs auf hohem Niveau lief. Für den Uni-Kurs haben sich wohl zu wenige Leute angemeldet, also liebe Studis: meldet Euch an! Enrique Grahl & Judita Zapatero waren 2003 Deutsche Meister im Tango Salon, 2008 Vizeweltmeister im Tango Salon und die geben hier - mitten im Ländle - mit weiteren Lehrern echt sauguten Unterricht!
Ja da hast Du sehr recht,
Ich gehe da regelmäßig hin und freue mich immer was neues zu lernen.
*****Don Mann
41 Beiträge
Stuttgart hat überhaupt eine gute Szene.
Montags geben Diana del Valle & Juan Camerlingo in den Räumen Unterricht ( drop in Class) ich liebe diese beiden!
Sie vermitteln mehr die gemeinsame Kommunikation im Paar als das alte Rollenverständnis.
Das tun sie auch in Wernau (Kreis Esslingen) und Ulm.
Finden von Tanzstudio
Wo ist das Tanzstudio in Stuttgart genau.
Wie heißt es was für Straße💃
****ra Frau
2.583 Beiträge
Themenersteller 
Kenneth&Sieglinde in der Hackstr. 77 im Tangoloft kennst Du doch!
Enrique&Judita&Co. sind in der Talstr. 40 im TangoPop, das Ocho ist inzwischen im inneren Nordbahnhof 1, https://ocho.de/. Das Lalotango ist in der Böblinger Str. 32a, 70178 Stuttgart (im Hinterhaus, 1. Stock) Das weiß ja sogar ich, die 2004 aus BaWü weg ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.