Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantric Neotango in München - München (18.11.2023)

Profilbild
******alk
172 Beiträge
Themenersteller 
Tantric Neotango in München - München (18.11.2023)
Tango geht tiefer als eine Schrittfolge und Tantra ist mehr als Massage!

In diesem erweiterten Workshop tauchen wir tiefer in intuitive Figuren und Bewegung ein. Mehr Zeit, mehr Musik, mehr Verbindung, mehr tanzen!

Tantra öffnet Herz und Seele für achtsame Begegnungen. Es lässt Berührungen verschenken und annehmen. Sich selbst und andere entdecken, spüren und das Spiel mit den Polaritäten erleben.

NeoTango gibt uns die Freiheit der gemeinsamen Kreativität und Improvisation. Die Essenz der Verbindung in Bewegung, Präsenz und Hingabe im Fluß der Musik.

Zuerst gehen wir in Kontakt mit uns selbst und stellen uns Fragen:
Wie kann ich Führen “spüren”, ohne Technik zu lernen?
Wie weit geht meine Hingabe zu Folgen innerhalb meiner Grenzen?
Warum muss ich erst mit mir selbst verbunden sein, bevor ich mit einem anderen Menschen in Kontakt gehe?
Mit diesen und weiteren Fragen erforschen wir die elementare Verbindung von Tantra und Tango. Ohne Technik und ohne Schrittfolgen zu lernen. Aber mit überraschenden “Aha”-Effekten für das Alltägliche und unser Berufs- & Beziehungsleben!

Weitere Informationen
Dieser Workshop findet vollständig bekleidet statt. Es gibt keine intimen Berührungen. Es sind weder Tango- noch Tantra-Erfahrungen nötig, aber alles ist willkommen. Einzelanmeldungen sind willkommen, es ist kein Partner notwendig!
Location
„Rote Fabrik“ in München
Brunhamstraße 19 A
81249 München
Uhrzeit
18:30 Uhr – 22:30 Uhr Workshop mit der Option auf freiem Tanzen bis 24:00 Uhr
Dresscode
Locker und entspannt, gerne warme Socken oder Barfuss. KEINE Tanzkleidung erforderlich und KEINE Tanzschuhe erlaubt in der roten Fabrik!
Dauer: 4 Stunden Workshop mit offenem Tanzen am Ende


Tantric Neotango in München

München, Bayern
18.11.2023

Tantric Neotango in München



Profilbild
******alk
172 Beiträge
Themenersteller 
Tantric NeoTango in München 18.11.2023
Neo-Lover aufgepasst!

Der "Tantric Tango" kommt als "Neo-Edition" nach München!

Mehr Spielereien, mehr Freiheit, mehr Zeit für freies Tanzen nach dem Workshop *zwinker*

Alle Infos und Anmeldung hier:
Tantric Neotango in München

P.S.: Männer, was ist los? Bisher nur Tänzerinnen und Paare über JC und Facebook *schock* Traut Euch!
Profilbild
******alk
172 Beiträge
Themenersteller 
Leider müssen wir den Tantric Tango diesmal absagen, es sind nicht genug Anmeldung eingegangen und der Raum ist sehr teuer.

Wir wissen nicht so richtig, woran es liegt. Das erste Mal eine Warteliste, tolles Feedback und Zuspruch, diesmal kaum Resonanz.

Location zu weit weg? NeoTango in München nicht so beliebt? Samstag Abend nicht gut für den Termin... ich weiß es nicht...

Aber da wir im Februar nach München ziehen werden wir noch ein paar Gelegenheiten für einen neuen Anlauf haben 😉
**********stern Mann
108 Beiträge
hej @******alk , ich sah es recht spät, aber es hätte mich schon sehr interessiert.
Ich hatte so etwas ähnliches mal gesehen und bin seitdem fasziniert ...

Ich überlegte noch, dann war es abgesagt. Was ich angesichts der Raumkosten natürlich verstehe.

Na dann hoffentlich ab Februar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.