Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milonga Fantasia Intima
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milonga Saudade - Offenbach (31.01.2020)

****til Mann
674 Beiträge
Schade, da wäre ich auch total gern mal bei gewesen. Aber leider werde ich einer anderen Verpflichtung folgen müssen. Ich wünsche jedenfalls einen grandiosen Abend mit dieser sicher einmaligen Veranstaltung und damit genügend Anlass zur Wiederholung. Vielleicht klappt es für mich das nächste mal! Für die Tango tanzende Gemeinschaft wird es gewiss ein großes Vergnügen. *freu*

*juhu* *tanz* *tanz2*
*********_moi Mann
54 Beiträge
Heute
Salut

Ich entschuldige mich für sicherlich vorhandene Rechtschreibfehler

Ich hoffe,das ich komme kann...Heute

Es gibt immer unerwartet Moment im Leben...

à bientôt
De vous à moi
****lfo Mann
627 Beiträge
Das erstemal für mich. Ich freu mich aufs nächste . . .
Danke !
red
*******tee Frau
7.157 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an alle Gäste *herz* ihr habt den Abend die nötige Würze gegeben und habt wunderbar getanzt. *danke*

Danke an die wunderschöne Fadogruppe und besonders an die Fadosängerin Joana de Deus, die eine wunderschöne Stimme hat, der Gesang und die Gittarenmusik war Atemberaubend schön *love5* *wow*

*danke* an DJ Anette *blumenschenk* und DJ Carsten für die tolle Musikzusammenstellung *spitze*

Und einen besonderen Dank *danke* geht an das Team der @********pera
Danke an die hübschen und immer freundlichen Damen an der Bar *hotlady*
*cocktail* Es war alles Perfekt *top* Danke für eure Unterstützung!

und zuletzt, *danke* an alle die Mitgeholfen haben *blumenschenk*
Die kleinen Helfer sind meist die wichtigsten damit so ein Event auch gut wird *zwinker*

Ich denke, nach dem erfolgreichen Abend gestern, werden wir das bestimmt wiederholen *danke*

*herz2* *tanz*
Aphroditee
Nachlese zu gestern Nacht:
Gibt es eine Möglichkeit an die Playlist von Carsten zu kommen? Er hatte gegen Ende Musikstücke von Mark Knopfler mit Tangomusik unterlegt (z.B. Sultans of Swing). Wo um himmels Willen kam denn diese geile Mucke her?
Bernd
****gi Mann
1.719 Beiträge
War ein wunderbarer Abend mit einer tollen Band und einer Sängerin welche eine mega Stimme hatte.

Vielen Dank Aphrodite für den Event. *freu*

Hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht...


Und die Playlist hätte ich auch gerne 😉
red
*******tee Frau
7.157 Beiträge
Themenersteller 
Okay, ich werde ihn mal fragen ob er seine Geheime Playliste rausrückt *zwinker*
Ich finde auch das er sehr schöne Stücke ausgesucht hat *love*
Zitat von *******tee:
Okay, ich werde ihn mal fragen ob er seine Geheime Playliste rausrückt *zwinker*
Ich finde auch das er sehr schöne Stücke ausgesucht hat *love*
Vor allem nach 2 h die Dire Straits Stücke. Zunächst Brothers in Arms, dann ein Tango mit Stimme von Mark Knopfler aus Sultans of Swing unterlegt und dann Private Investigations. Zumindest habe ich es so in Erinnerung...
*****e59 Mann
6.107 Beiträge
Die von Dir genannten Stücke habe ich auch schon an anderer Stelle gehört und such darauf getanzt, die muss es also irgendwo geben.Mal Onkel Google gefragt?
red
*******tee Frau
7.157 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Link zur Playlist von DJ Carsten, mit seiner Zustimmung zur Weitergabe *g* ee freut sich, das es euch gefallen hat *zwinker*
http://blog.neunmalsechs.de/ … 31-januar-2020-in-offenbach/
*********_moi Mann
54 Beiträge
Salut

Ich entschuldige mich für sicherlich vorhandene Rechtschreibfehler

Mir hat es sehr gut gefallen...Die Atmosphere...Die Leute...Die Musik

Nun...muss ich dann sehen das ich Tango tanzen lernen...

Bis denne

Und Natürlich ...Kompliment an Aphroditee...für die Organisation und die Ambiente

à bientôt
de vous à moi
****gi Mann
1.719 Beiträge
Herzlichen Dank für die Playliste 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.