Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milonga Fantasia Intima
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milonga Fantasia Intima - Frankfurt am Main

*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima - Frankfurt am Main
Erotische Milonga in einem Fetischclub im Raum Frankfurt/Main
[h4]Liebe Freundinnen und Freunde erotischer Milongas,[/h4]
(en français ci-dessous, vedi sotto italiana)

Freitag 22. November 2019 um 21:00 Uhr ist es soweit,
es steigt die sechste Milonga Fantasia Intima.
Im Ambiente eines Fetischclubs (Im Raum Frankfurt/Main) könnt ihr euren Tangophantasien freien Lauf lassen.
Ob im Smoking, erotischem Outfit, Lack und Leder, phantasievoll gekleidet
oder nackt, ihr könnt euch austoben wie es euch gefällt.

Die Milonga findet im geschützten Rahmen statt, deswegen wird die Location nur denen bekannt gegeben, die sich vorher angemeldet und auch den Eintrittspreis vorab entrichtet haben.
Anmeldungen am besten paarweise, da ich auf ein ausgeglichenes Verhältnis
zwischen Führenden und Folgenden achte.
Bei eurer Anmeldung deswegen angeben, ob Führender oder Folgende.

Der Eintrittspreis beträgt 45,00 Euro pro Person.

Anmeldungen sind ab dem 1. August 2019, mit Angabe von Vornamen und Wohnort (zur geneauen Zuordnung) möglich.
Nur Vorverkauf mit Vorkasse, es gibt keine Abendkasse!!!!
Only advance booking, there is no box office!!!!


Tango Abrazos

Ludwig
__________________________________________________________________________________

[h4]Chers amies et amis des milongas érotiques[/h4]
Vendredi 22 novembre 2019 aura lieu la sixième milonga fantasia intima.

Dans l’ambiance particulière d’un club échangiste de la région de Francfort sur le Main, vous pourrez écouter, danser le tango et donner libre cours à votre fantaisie.
Vous pouvez adopter la tenue vestimentaire qu’il vous plaira : smoking, dessous érotiques, latex et cuir ou autre ou bien être nu(e).

Cette milonga a lieu dans un cadre confidentiel et protégé, c’est pourqouoi l’adresse exacte ne sera communiquée qu’aux personnes ayant payé le droit d’entrée.
Les inscriptions se feront de préférence par couple afin que je puisse veiller à une certaine parité. A l’inscription, merci de préciser votre rôle au tango (guideur ou suiveur)

Le prix de l’entrée : 45.00 € par personne.
Les inscriptions sont possibles à partir du 1er août 2019, en indiquant au moins son prénom et sa ville d’origine.

Il n’y a que la prévente et le paiement d’avance, il n’y aura pas de caisse le soir même!!!!

Tango Abrazos
Ludwig
__________________________________________________________________________________

[h4]Amiche ed amici delle milonghe erotiche,[/h4]
Venerdì il 22 novembre 2019, alle ore 21, ci risiamo con la sesto Milonga Fantasia Intima.
Nell'ambiente di un club fetish, nella regione di Frankfurt/Main potete vivere le vostre fantasie del tango, liberamente. Se con un abito, oppure con un look erotico, oppure con smalto/cuoio, oppure nudi; potete sfogarvi come volete.
La Milonga si effettua in un ambiente protetto, perché la località sarà comunicata solamente alle persone inscritte e che hanno pagato l’ingresso. Vi conviene iscrivervi preferibilmente in coppie, così ho cura che ballerine e ballerini siano equilibrati. Vi prego indicare se siete Leader o Follower.
L’ingresso sarà di euro 45 per persona.
L’iscrizione sarà possibile a partire dal 1° agosto 2019, con indicazione di nome, cognome e comune di residenza per fare l’associazione precisa.

Non ci sarà una biglietteria e si potranno comprare i biglietti esclusivamente in anticipo!!!!!

Tango Abrazos
Ludwig

Milonga Fantasia Intima, venerdì 22 novembre 2019. Inizio: ore 21
DJ: Michael Sattler di Freiburg


Milonga Fantasia Intima 2019
Erotische Milonga in einem Fetischclub im Raum Frankfurt/Main

Frankfurt am Main, Hessen
22.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Milonga Fantasia Intima 2019



*******ata Frau
27.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
schnell noch beim Newsletter anmelden, die Email-Adresse findest du auf der Homepage
http://www.milonga-fantasia-intima.de/


ich hab mir den 1.8. schon im Kalender notiert,
damit ich die Anmeldung nicht verpasse *g*
*******ata Frau
27.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich warte schon sehnsüchtig auf den 1.8. *rotfl*
*****man Mann
199 Beiträge
Ab 06:00 soll Ludwig die Buchungen freigeben *zwinker*
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Ab 1.8. 0:00 Uhr wird freigeschaltet. *g*
Entscheidend ist aber eine Anmeldung unter info(et)milonga-fantasia-intima.de
Sowie eine Anmeldung zur Newsletter:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php
*******ata Frau
27.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ungeduldig* *lach*
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Erste Newsletter der Milonga Fantasia Intima 2019
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima.
in english see below/ en français voir ci-dessous/ in italiano vedi sotto/ en español ver abajo.

Bald ist es soweit, der Vorverkauf für die Milonga Fantasia Intima 2019 beginnt am 1. August 2019, 00:00 Uhr.

Denkt bitte daran, dass eine Anmeldung erst dann gültig ist, wenn das Eintrittsgeld von 45 Euro pro Person überwiesen wurde und eine Anmeldung zum Newsletter erfolgt ist.

Eine Anmeldung zum Newsletter
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php
ist obligatorisch, da es kurz vor der Milonga Fantasia Intima 2019 noch wichtige Informtionen für die angemeldeten Gäste gibt.

Bitte beachtet: 2018 war die Milonga Fantasia Intima bereits nach 14 Tagen ausverkauft, da lediglich maximal 90 Gäste zugelassen werden.
Selbstverständlich wird auf ein ausgeglichenes Genderverhältniss geachtet.

Die Erfahrung hat gelehrt, dass es immer Gäste gibt, die im Vorfeld absagen. Daher gibt es auch dieses Jahr wieder eine Warteliste, welche die Chance auf einen freien Platz bietet.

Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch in die stimmungsvolle Atmosphäre eines gut bekannten Fetischclubs im Raum Frankfurt/Main einzutauchen.

Für Spannung sorgen mit ihrem musikalischen Einfühlungsvermögen Juliane Birkenholz (Klavier) und Gerardo Agnese (Bandoneon).
Michael Sattler wird dies in den Livepausen in gekonnter Manier als DJ fortführen.

Vorab wird es zur Einstimmung auf die Milonga Fantasia Intima einen Workshop geben: sinnlich, erotisch und lustvoll.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Voranmeldung ist obligatorisch. Eine Anmeldung ist für Singles und Paare möglich. Die Kosten betragen 15 Euro pro Person (Vorkasse).
Die Dauer des Workshops beträgt 1,5 Stunden. Hierzu erfolgen noch weitere Infos.

Abrazos
Ludwig
_______________________________________________________________________
Dear friends of Milonga Fantasia Intima.
en français voir ci-dessous/ in italiano vedi sotto/ en español ver abajo.

Soon the advance sale for the Milonga Fantasia Intima 2019 starts on August 1, 2019, 00:00 hrs.

Please mind, a registration is only valid if the entry fee of 45 Euro per person has been transferred and a subscription to the newsletter has been made.
A subscription to the newsletter
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php
is obligatory, because shortly before the Milonga Fantasia Intima 2019 information will be available for registered guests only.

Please note that in 2018 the Milonga Fantasia Intima was sold out after only 14 days, as a maximum of 90 guests will be admitted.
Of course, we pay attention to a balanced gender ratio.

Experience has taught that there are always those who cancel, so there will be a waiting list that still offers the chance of a place.

I am already looking forward to diving with you into the atmosphere of a well known fetish club in the Frankfurt/Main area.

Juliane Birkenholz (piano) and Gerardo Agnese (bandoneon) create with their empathy an atmospheric ambience which
Michael Sattler will continue with in the live breaks as a DJ.

We will have a workshop prior to the Milonga to get into the mood for the Milonga Fantasia Intima: sensual, erotic and full of relish.
The number of participants is limited. Pre-registration is obligatory. Registration is possible for singles and couples. 15 Euro per person and prepayment is required.
The duration of the workshop is 1.5 hours. Further information will be provided.

Abrazos
Ludwig
_______________________________________________________________________
Chers amies et amis de la milonga Fantasia Intima
in italiano vedi sotto/ en español ver abajo.

Bientôt, le premier août 2019 commencera la prévente pour la die Milonga Fantasia Intima 2019

Sachez qu’une inscription sera seulement valable lorsque le prix d’entrée de 45 Euro par personne aura été viré et après l’inscription à la Newsletter

Une l’inscription à la Newsletter
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php,
est obligatoire afin que, peu de temps avant la Milonga Fantasia Intima 2019, je puisse faire parvenir aux membres inscrits les dernières informations.

Faîtes attention, en 2018, tous les billets pour la Milonga Fantasia Intima étaient vendus en deux semaines, car je ne peux accueillir plus de 90 participants.
Bien entendu, la parité hommes/femmes sera respectée.
L’expérience a montré, qu’il y a toujours des désistements c’est pourquoi il y aura une liste d’attente après la clôture des inscriptions.
Je me réjouis déjà, de replonger de nouveau avec vous dans l’atmosphère particulière, (que beaucoup d’entre vous connaissent déjà) d’un club libertin de la région de Francfort sur le Main

Le jeu harmonique de Juliane (piano) et de Gerardo Agnese ( bandonéon) ainsi que les tandas pleines de fantaisie de Michael nous combleront pendant la danse,
éveilleront nos sens et comme ces dernières années resteront des souvenirs inoubliables.

A l'avance il y aura un atelier pour se mettre dans l'ambiance de la Milonga Fantasia Intima: sensuelle, érotique et pleine de délices.
Le nombre de participants est limité. Pré-enregistrement obligatoire. L'inscription est possible pour les célibataires et les couples. 15 Euro par personne par prépaiement.
La durée est de 1,5 heure. De plus amples informations seront fournies.

Abrazos
Ludwig
_______________________________________________________________________
Carissimi amici della Milonga Fantasia Intima
en español ver abajo.

fra poco, 1° Agosto, ore zero, comincia la prevendita per la MFI 2019.
Pensateci:
la registrazione sara valida solo, se avete pagato l´ingresso de 45,--€ pP a bonificio bancario E se siete iscritti al Newsletter.
Se non avete ancora fatta l´iscrizione al Newsletter, fate subito la:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php
L´iscrizione al Newsletter é imperativa, perchè poco prima l´evento ci saranno sempre informazioni speciali per gli ospiti.

I posti per i partecipianti sono limitati a 90 persone e la MFI 2018 è andata esaurita dopo sole due settimane – quindi: non esitate!
Ovviamente faccio caso a un equilibrio donne – uomini.

Abbiamo fatto l´esperienza che ci sempre sono persone che rinunciano.
Per che ci sarà una lista d´attesa.

Non vedo l´ora celebrare ancora una meravigliosa MFI 2019 con voi, mi bagnare nella atmosfera particolare di un Club-Feticcio vicino Francaforte
(Main).

La musica dal vivo sará presentata sensibilmente da Juliane Birkenholz
(pianoforte) e Gerardo Agnese (bandoneon).
Durante le pause della musica dal vivo, Michael Sattler di Freiburg presenterá
la sua mistura di Tanghi tradizionali e nuevi.

Abbracci,
Ludwig
_______________________________________________________________________
Queridos amigas y amigos de la Milonga Fantasia Intima,

Ya se acerca el momento. La venta anticipada de las entradas para la Milonga Fantasía Intima 2019 comienza el 1ero de Agosto del 2019 a las 00:00 hs.

Por favor recuerden que la inscripción sólo será valida una vez que se haya hecho la transferencia del
valor de la entrada que es de 45 € por persona y también que se haya abonado el newsletter. Ambos requisitos son indispensables para la admisión.
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php
El abono del newsletter es obligatorio, ya que poco antes de la Milonga Fantasía Intima 2019,
se distribuirán informaciones adicionales exclusivamente a los incriptos que hayan adherido al newsletter.

Les recuerdo que en el 2018 las entradas para la Milonga Fantasía Intima se agotaron en un lapso de 14 dí­as,
ya que la capacidad es de sólo 90 personas. Naturalmente se prestará atención a un equilibrio de géneros.

La experiencia ha mostrado que siempre hay devoluciones de último momento, por lo que habrá también una lista de espera,
que ofrecerá la oportunidad de acceder a una entrada tal vez más tarde.

Desde ya me alegra poder sumergirme con vosotros en ese ambiente tán especial de ese
club fetiche de la región de Frankfurt que muchos des vosotros ya conoceis.

Gracias a su gran sensibilidad tanto Juliane Birkenholz (al piano) como Gerardo Agnese (al bandoneón) se encargarán de crear una atmosfera relajada.
Michael Sattler con su gran experiencia como DJ continuará con la música durante las pausas de la música en vivo.

Abrazos
Ludwig
_______________________________________________________________________


Milonga Fantasia Intima, Freitag 22. November 2019.

Beginn 21.00 Uhr

DJ: Michel Sattler, Freiburg

Livemusik mit:
Juliane Birkenholz, Rotterdam (Piano)
Gerardo Agnese, Rosario (Ar)/Brüssel (Bandoneon)

info@milonga-fantasia-intima.de
http://www.milonga-fantasia-intima.de

english:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/index_en.html

français:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/index_fr.html

italiana:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/index_it.html

español:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/index_es.html

Anmeldung zur Newsletter/Subscribe to Newsletter/Inscription à la newsletter/Iscrizione alla newsletter:/
Suscripción al Newsletter:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Der VVK für die Milonga Fantasia Intima 2019 hat begonnen.
Die Anmeldung zur Milonga Fantasia Intima 2019 ist hier beim Joyclub freigeschaltet.

Eine verbindliche Anmeldung zur Milonga Fantasia Intima 2019 ist aber nur per E-Mail unter:
info@milonga-fantasia-intima.de
möglich.
Für die Anmeldung benötige ich nur eure Vornamen und euren Wohnort, denn die Eintrittskarten werden damit personifiziert.

Auch ist eine Anmeldung zur Newsletter obligatorisch.
http://www.milonga-fantasia-intima.de/newsletter.html

Abrazos
Ludwig
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Bereits 24 Anmeldungen zur Milonga Fantasia Intima 2019.
Jetzt ist erst mal Feierabend, heute Abend gehts weiter. *g*

Abrazos
Ludwig
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Wow bereits 73 Anmeldungen zur Milonga Fantasia Intima 2019
Das geht ja immer schneller, ich bin heute Abend gar nicht mehr nachgekommen die Anmeldungen zu bestätigen.

*tanz2* *top*

Aber nochmal zur Info, wer sich hier im Joyclub anmeldet, wird erst freigeschaltet, wenn er/sie/ihr auch zur Newsletter angemeldet seid,
http://www.milonga-fantasia-intima.de/newsletter.html

Und eine verbindliche Anmeldung per E-Mail an:
info(et)milonga-fantasia-intima.de
vorliegt.

Wenn das nicht binnen einer Woche passiert, werden die Anmeldungen hier storniert.

Abrazos Ludwig
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima 2019
Seit Samstag Mittag ist die Milonga Fantasia Intima 2019 ausverkauft, man kann sich nur noch zur Warteliste anmelden.
info@milonga-fantasia.intima.de

Abrazos Ludwig
*******ata Frau
27.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
hotel und bahntickets sind schon gebucht...
*freu*
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Hotel habe ich schon lange gebucht :), auch wenn ich nicht viel Zeit zum schlafen dort habe.
Bis ich alles aufgeräumt habe (meine ganze Technik) dann ist 6 Uhr morgens, und ich kann direkt zum Frühstücken *g*
Vielleicht gibt es einen spät Checkout :). Den kann ich aber erst bei der Anreise anfragen. *snief*
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Gerade habe ich gesehen, das ich im Beitrag vom 05.08.2019 meine E-Mail Adresse falsch geschrieben habe.
Diese hier ist richtig:
info@milonga-fantasia-intima.de
*******ata Frau
27.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur noch 4 Wochen..... *juhu*
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
*top*
*******ata Frau
27.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch 2 Wochen *juhu*


*hilfe* ich weiß noch nicht, was ich anziehen werde *huebschmach*
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Du hast bis jetzt noch immer etwas gefunden *zwinker*
Wir sind dabei. Aufgeregt, neugierig, tanzwütig... es knistert.
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
*top* *tanz2*
*******_OS Mann
13 Beiträge
So gleich geht die Reise nach Offenbach *g* *dance*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Wünsch Euch schöne Tänze und nette Begegnungen.
Ich werde heute auch zu einer Milonga gehen *tanz*
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Ich freu mich schon so *love* *tanz*
*******ata Frau
27.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin noch etwas müde, deshalb nur der Link

Erfahrungen & Meinungen zu Milonga Fantasia Intima 2019
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima 2019
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima.

Eine rauschende Nacht der Sinne ist vorbei.
Die Milonga Fantasia Intima 2019 ist Geschichte.
Es war mir wieder ein riesiges Vergnügen euch beim tanzen zuzuschauen und auch selber in das Tanzvergnügen mit den sinnlichen Tangueras einzutauchen. *tanz2*
Vom erfolgreichen Workshop zur Einstimmung auf den Abend mit Michaela und Tom.
Über Michael der als DJ wieder in gekonnter Manier seine Tandas der Stimmung des Abends anpasste.
Bis hin zu Juliane (Klavier) und Gerado (Bandoneon) die uns mit drei wunderbaren Livesets verwöhnten.

Heute morgen habe ich müde und matt die Lokation verlassen, aber ich spüre noch immer die Schwingung der Nacht und sehe die Bilder vor meinem geistigen Auge.
Geschlafen habe ich nicht viel, aber das kann ich heute Abend nachholen.

Nach der Milonga Fantasia Intima 2019, ist vor der Milonga Fantasia Intima 2020.
Darauf freue ich mich jetzt schon riesig.


Abrazos Ludwig

info@milonga-fantasia-intima.de
http://www.milonga-fantasia-intima.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.