Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tango (im) film

*******ata Frau
27.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
passend zum Datum
eine Erinnerung an den Film
Mittsommernachtstango


*******mus Mann
361 Beiträge
Ich habe mir ihn letztes Wochenende erst wieder angesehen und mich wieder halbtot gelacht *juhu*
*******ata Frau
27.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung an einen der "alten Garde":
Tete Rusconi



9.1.1936-7.1.2010
*******ata Frau
27.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hat mich heute zu Tränen gerührt *rotwerd*


Danke sind das DVDs zum noch zu kaufen?
Oder ist es wenn man das sehen möchte im Netz es anzuschauen👍
*******ata Frau
27.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ata Frau
27.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Rote Schuh



00:00 Introduction, die Frau am Strand
02:11 Buenos Aires. Milonga
14:18 Abschied
17:49 Sonnenuntergang am Strand
18:55 Abspann

Premiere am 09.07.2023
Ich stellte mir vor, eine Frau, die eine leidenschaftliche Tangotänzerin ist (oder war) findet bei einem Strandspaziergang einen roten Tanzschuh im Sand. Niemand weiß, wie er dahin gekommen ist. Vielleicht ist er von Bord eines Schiffes gefallen und angespült worden, vielleicht ist er aus der Tasche einer anderen Strandbesucherin gefallen, aber das ist egal. Er ist eben einfach da. Unsere Tangotänzerein nimmt ihn und ........ der Film "der rote Schuh" beschreibt, was in ihr vorgeht.
Diese Idee kam mir während der Corona-Jahre und hat mich nicht mehr losgelassen. Mit der Unterstützung und Mitwirkung von Lilly und Maik, von Amira und noch einigen anderen Menschen konnte ich die Idee umsetzen. Am Strand hier in Mecklenburg-Vorpommern und in Buenos Aires. Amira Campora hat dort wunderbare Vorbereitungen getroffen, alles organisiert und die Mitwirkenden gecastet. So hatten wir ideale Bedingungen für dieses Kurzfilmprojekt. Dazu vielen Dank auch an die Unterstützer, die mit ihrer Spende geholfen haben, die Kosten zu stemmen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.