Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tangotrainer(in)/ Tangolehrerin gesucht

*****011 Paar
1.684 Beiträge
Themenersteller 
Tangotrainer(in)/ Tangolehrerin gesucht
Gibt es hier einen Tangolehrer, der bereit wäre eine Gruppe von 3 Paaren und eine Solodame in der Region SÜW/ PS zu unterrichten?
Vorkenntnisse sind schon vorhanden. Einen Raum könnten wir mieten. 1x in der Woche Tanzunterricht im traditionellen Tango Argentino wäre super plus vielleicht zusätzlich 1 Praktika.
Wir sind zwar nicht mehr ganz grün hinter unseren Tangoohren, aber haben bisher nur nach Non Tangomusik Unterricht erhalten. Wir können viele Figuren, aber keine so richtig. Aus diesem Grund kam es zum Zerwürfnis mit unserem bisherigen Tanzlehrer und zu unserem Austritt aus dem Verein.
******gel Mann
9 Beiträge
Cooler move ! Ich kann euch leider niemanden vermitteln - aber wünsche euch viel glück. Und bin sicher, wenn ihr als freundeskreis zusammen übt, zu workshop-events und festivals etc fahrt und ab und zu mal jemanden einladet, werdet ihr weiterkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.