Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.03. Milonga 50/ 50 in Leinsweiler, Begleitung gesucht

*****011 Paar
1.683 Beiträge
Themenersteller 
1.03. Milonga 50/ 50 in Leinsweiler, Begleitung gesucht
Ich probiere es einfach noch einmal und suche für den 1.03. (Freitag) eine Begleitung für eine Milonga "Orange" in Leinsweiler bei Landau.
Ich tanze seit 1 Jahr Tango Argentino, bin 1,70m groß (ohne Schuhe) und habe eine normale Figur. Wenn von Bedeutung: ich bin NR.
Was suche ich hier? Einen Herren, der mich auf die Milonga begleitet und die 1. Tanda mit mir tanzt.
Alles Weitere gern per CM.
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hatte die Daumen gedrückt,
dass du einen schönen Abend hast *top2*
mit oder ohne Milongabegleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.