Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango-Urlaub

******ust Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Tango-Urlaub
Guten Tag,

hat jemand einen Tipp für mich. Ich bin Single, "fortgeschrittener Anfänger", d.h. ich nehme seit 1,5 Jahren Unterricht. In diesem Jahr möchte ich im Rahmen eines Urlaubs intensiv dazu lernen und nebenbei auch vom Alltag entspannen. Fliegen will ich nicht, ich lebe im Südwesten, bin aber mobil mit Bahn oder Auto... Wer hat eine Idee?

LG Pfalzlust
**********chBin Mann
788 Beiträge
Schau mal in Regensburg unter Tango im Fluss
Die machen rein seriös Tango Urlaub in der Toskana.
Sag Volker hat dich empfohlen.
**R Paar
1.051 Beiträge
Siempre Tango bietet auch Reisen...Ich meine in der Bretagne, Rimini und natürlich BA *g*
VG von mir, du weißt schon *g*
N
*******ata Frau
27.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein paar Ideen
im Norden:
Proitzer Mühle im Wendland
mit viel Natur zum Entspannen
https://www.tangotanzen.de/tangoreisen-liste/#termine2024

ein *hamburg* Besuch
und jeden Abend eine Milonga?


alternativ nur unter Männern!
eine ganz andere Tango-Erfahrung
https://www.tangochicos.com/



da wollte ich schon immer mal hin, aber jedesmal war was anderes:
https://www.phantastango.de/
******ito Mann
3.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tango auf Kreta, etwa

https://www.lamilonga-tango.com/hintergrund/kreta24/

Uns wurde empfohlen, hinsichtlich des Vollmondes zu recherchieren. Das Meer leuchtet dann wunderbar
**R Paar
1.051 Beiträge
@******ito : er nöchte doch NICHT fliegen. *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er kann doch fahren und schwimmen oder die Fähre nutzen *floet*
*******ike Frau
89 Beiträge
Taboe Tango in Utrecht

Ich war einige Male bei der Tango-Safari in der polnischen Lausitz...leider wird diese momentan nicht angeboten.
****ra Frau
2.575 Beiträge
In Zürich gab's vor der Pandemie eine große, sehr aktive Szene mit einem großen Festival im Sommer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.