Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso - Berlin (11.04.2018)

Tango Vicioso
*********ioso
495 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso - Berlin (11.04.2018)
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr. Ihr könnt also in Ruhe ankommen, die Atmosphäre auf euch wirken lassen, vielleicht auch schon etwas tanzen oder schon etwas zu trinken bestellen, bevor die Tangoeinführung beginnt.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus vorallem moderner Tangomusik mit Elektrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und etwas Swing.

Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen und einer Bondage-Performance gesorgt.

Ohne Tanzpartner? Macht nix. Es kommen meist auch viele Soloherren und Solodamen. Auf der Internetseite habt ihr aber u.a. die Möglichkeit euch in der Tanzpartnerbörse zu registrieren.

Ort:
Insomnia
Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
direkt am U Alt-Tempelhof


Eintritt:
Einzelpersonen 5 Euro (Studenten 4 Euro)
Paare 8 Euro (Studenten 7 Euro)

Dresscode:

Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen: Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress to impress.Nur bitte nicht in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen. Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia


Tango Vicioso
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia

Berlin
11.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango Vicioso



Ich freu mich riesig auf den Abend...Ich bin allerdings ein absoluter Anfänger was Tango angeht...:)
*****y72 Paar
229 Beiträge
Anfänger
Das macht absolut gar nichts. Ronja und Jörg bringen jeden Anfänger in der ersten Stunde soweit, dass Du den ganzen Abend mit Freude tanzen kannst. Und es gibt auch ausreichend gute Tänzer, die mit ihrer Erfahrung der Novizin ein gutes Gefühl geben. Anfängertänzer sind natürlich auch immer dabei. Rechtzeitig da sein und entspannt einen Tanzpartner schnappen und dann geht es 20:30 los.
*******boy Mann
102 Beiträge
Völlig richtig, was sweety72 Dir schreibt.....
Aber Tango lernen dauert leider... *schwitz*

Bin schon viele Male dabei, aber tanze immer noch als "Anfänger"...

Vorteil ist natürlich Dein junges Alter und Talent - da sind Erfolge schneller möglich! *walk*

Frohe Ostern: old_cowboy *huhu*
*****y72 Paar
229 Beiträge
es kommt drauf an
Männer haben‘s beim Tanzen ja sowieso etwas schwerer. Zum einen sind viele von uns (ich auch) taktlos und außerdem wissen wir oft nicht, was wir wollen - was beim Führen naturgemäß schwierig ist. Schwer von Begriff beim zusehen und nachmachen bin ich auch noch. Aber das gute am Tango ist ja: solange ich überlege, was als nächstes kommt, harrt die Dame in meinem Arm ja voller Spannung aus und wartet auf den nächsten Impuls *g*
Hauptsache, es macht Spaß - wir sind ja nicht bei nem Wettkampf.
Und wenn‘s mal wieder länger dauert mit der Überlegung, was als nächstes kommt, macht man eben ne Drehung mit der Dame, dann langweilt sie sich nicht - Danke für den Tip Ronja 👍
*******an81 Mann
92 Beiträge
Ich kann es auch nicht, da muss ich noch überlegen ob ich mal wieder hin gehe.
*****y72 Paar
229 Beiträge
mal blau machen?
... statt schwarz? Natürlich jeder so, wie er/sie mag ... aber falls Ihr Euch nicht entscheiden könnt: wie wäre es denn mal mit blau *zwinker*
oder kunterbunt? (kommt daher, dass ich mich auch ungern entscheide)
******olz Frau
3.920 Beiträge
Ich trage fast immer dunkelblau,
ist Dir nur noch nie aufgefallen,
weil wir nie miteinander tanzen *g*
*****y72 Paar
229 Beiträge
na dann
...sollten wir das mal tun *g* ich lasse mich auch gern zum tanzen verführen...
meist habe ich aber auch so einen fokussierten Blick auf die schöne Blonde mit den faszinierenden blauen Augen ...
******olz Frau
3.920 Beiträge
Ich weiß,
ich kenne die schöne Blonde mit den blauen Augen, denn sie tanzt sehr gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.