Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinnspiel 2013 - Umfrage

Gewinnspiel 2013...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Hat es niemand bemerkt?
Ich lese gerade, dass wir hier eine Gewinspiel-Umfrage haben. *floet*

Ist mir seit 7 Seiten gar nicht aufgefallen. Geht es nur mir so? *schweig*

Habe keinen Schimmer, wie sich das ändern läßt. *nachdenk* Coooooode?!? *hilfe* Wie geht daaaaaas? *nixweiss*

Liebste Grüße *blume*

Simone, die nicht müde wird, ein Blümchen oder die Sonne hinter die Grüße zu setzen - bis es endlich klappt draußen! *pueh*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Habe keinen Schimmer, wie sich das ändern läßt.

Warum ändern? Und in was ändern? *nixweiss*
In Gewinnspiel *hand*

So ist es ein Gewinspiel (zumindest wird es mir so in jeder CM angezeigt. Geht das etwa nur mir so? *schock* ), was etwas sehr individuelles hat... *floet*

Simone *blumezupf*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Gewinspiel 2013 - Umfrage

Das steht bei jeder cm, also immer mit der Ruhe *lol* hach, wie ist das schön, dass Ihr alle so narrisch seid *haumichwech* imd keine Sorge, für das eigentliche Gewinnspiel gibt es dann auch einen eigenen Thread, also könnt Ihr Euch hier so viel doe Köpfe einschöagen und *neck* wie Ihr wollt, denn gewinnen wird sowieso die kleine *hexe*

*aetsch**neck*

Mal liebe Grüsse auf die Schnelle aus dem Odenwald *juhu*
********orde Frau
3.642 Beiträge
******usi:
denn gewinnen wird sowieso die kleine *hexe*

*haumichwech* soso *gg*

LG zurück in den Odenwald *wink*
Die kleine Hexe...
...sitzt vermutlich auf dem großen Besen wenn der erste Popo-verbrannte Pimpf gewonnen wird... *neck*

Ganz ehrlich Leute, auf solch ein Schmuckelchen bin ich ganz scharf! *love4* Und ich meine damit die Pimpfe!!! *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
********inin:
*love4* Und ich meine damit die Pimpfe!!! *liebguck*
mit verbranntem *arsch* da tuen sich mir ja ganz neue Welten bei Dir auf *oh**lol**haumichwech*
Hast Du nun Angst?? *fiesgrins* Mal ehrlich, Du möchtest den Pimpf doch gar nicht... *neinja* Du gönnst ihn mir doch... *friends* Nicht wahr? *janein*

Lachende Grüße *haumichwech*
Simone
GÖREN!!!wie oft muß ich noch wiederholen:ALTER VOR SCHÖNHEIT.brauche schließlich ALTERSGERECHTE SPIELZEUG.

bitte abstimmen:
seid ihr *dafuer*
oder nur *ja*
vielen dank im voraus
euer *oma*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft... *juhu* später eröffne ich den neuenThread für unser diesjähriges Gruppengewinnspiel *freu2* und ich bin mega *stolzbin* dass wieder so Viele mit dabei sind *huhu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Sodele... unser Gewinnspiel ist gestartet Talentschuppen: Gruppengewinnspiel 2013 und somit können wir die Umfrage schliessen *zwinker* *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.