Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3234 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie geht euer soziales Umfeld damit um?153
Ich bin derzeit alleine auf einer Reise und wurde vor 2 Tagen…
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lügner und Betrüger

Lügner und Betrüger
Ich schon wieder ... *g*

Ich DENKE (wichtig, ich darf denken, was ich will), dass die in diesem FAZ-Artikel sich plusternden Politiker Lügner und Betrüger sind. Falls nicht, denke ich, dass wir von Dummköpfen regiert werden.

http://www.faz.net/aktuell/w … mangel-lindern-12886334.html

Kurz und knapp:
Ich bin 53 Jahre, gesund, Informatiker (IBM Websphere, Microsoft MCSE, beherrsche viele Programmiersprachen). Seit dem 1. April diesen Jahres bin ich arbeitslos. Ich verfüge über hervorragende Zeugnisse meiner Arbeitgeber, stinke nicht, saufe nicht, bin gesellschaftsfähig. Ich bin teamfähig, kann aber auch führen. Spreche sehr gut englisch, gut russisch, verfüge über viel Auslandserfahrung als Consultant und noch immer die Fähigkeit, mich schnell in Projektaufgaben einzuarbeiten. Meinen Mund reiße ich nur im Joyclub auf, ansonsten bin ich ein eher ruhiger Mitarbeiter, der von seinen Kollegen gemocht wird.

Seit dem 1. November 2013 habe ich mehr als einhundert Bewerbungen geschrieben, nicht einmal auf zehn Prozent davon bekam ich auch nur eine Eingangsbestätigung. In dem einzigen Bewerbungsgespräch, zu dem ich eingeladen wurde, hat mir der Personalchef einer weltbekannten Firma unter vier Augen zum Schluss Folgendes gesagt: