Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierische Schnappschüsse Nr. 2

*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Tierische Schnappschüsse Nr. 2
Hier, Ihr Lieben, geht's weiter mit unseren Schnappschüssen von unseren "Lieblingen" oder anderen Tieren.

(Der Antaghar)
Sonntag am See
Eine Schwanenfamilie...
Eine Schwanenfamilie am Walensee
*********ser2 Paar
832 Beiträge
ScheibenTreffer
• war aber gleich wieder weg
Scheibentreffer
********sign Frau
6.855 Beiträge
guten Morgen!
Wir wünschen euch allen einen super tollen Tag!
wo ist die Sonne?
********sign Frau
6.855 Beiträge
Jetzt liegt (noch) Schnee...

So sehr Nico den Schnee und die Kälte auch liebt, desto weniger hat Pia daran Interesse.

Sie ist lieber drin!
interessant... wie schmeckt das?
nach Schneeflocken schnuppern
Eine (echte) Möwe hat sich eingenistet auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg...war ja auch bitterkalt.
Auf dem Dach eines Marktstandes
********sign Frau
6.855 Beiträge
Lebensfreude!
Beim Spielen verirren sich meine Beiden gerne mal aufs Catwalk unter der Decke! Aber wenn ich Lebensfreude empfinde, dann beim Anblick von Nico und Pia!
Wir sind ein Dreamteam
Schönes Erlebnis
Dieser Schmetterling war ungefähr eine halbe Stunde bei mir in der Wohnung und lies sich abwechselnd bei mir und bei meiner Tochter nieder. Ich habe sogar ein Video davon.
Mein Schmetterling
Immer..
..ein echter Gentleman..
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
...
Exoskelett
das Foto habe ich ganz spektakulär mit dem Einsatz meines Lebens und Aufbringung allen Mutes in einer Zoohandlung bemacht.
Gepanzertes Exoskelett
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
... mal gespannt, wann sie wieder raus ins Freie dürfen . . .
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Wenn die Nächte frostfrei sind und ich denke, das dauert noch ein bischen.
Unsere befindet sich noch im Winterschlaf
********sign Frau
6.855 Beiträge
Schade eigentlich, daß hier so wenige Fotos gepostet werden. Ich habe immer Bedenken, wenn ich hier so oft hinter einander meine beiden Puschel in Szene setze...

Aber heute muß es mal wieder sein!

Pia und Nico geben sich die Ehre...
Pia auf dem Krabbeltunnel
Hach, ich seh dich!
Spiele mit Nico
Nico auf dem Balkon
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
*****m50:
Ich habe immer Bedenken, wenn ich hier so oft hinter einander meine beiden Puschel in Szene setze...

Musst Du nicht haben.

Wem sie nicht gefallen muss sie ja nicht anschauen . . .

Liebe Grüße
Merlin
Warten....
....auf den Frühling
und auch "ER" hat genug vom Schnee
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
also
bei Familie Storch ist Frühling da . . .
Na, dann stell ich doch auch ein paar Fotos rein...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Gestern sahen wir bei einem Spaziergang ein Paar Wildgänse. Der Erpel machte für mich sogar Stretching!
Erpel
********sign Frau
6.855 Beiträge
Nico beim Gras fressen gestern auf meinem Balkon.

Langsam kann ich die Blumen aus der Wohnung wieder raus stellen!
lecker Gras!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Diese Entenpärchen hat mich sehr angerührt, weil sie einen kaputten Fuß hatte und er sich sorgenvoll um sie gekümmert hat!
Putzen muß sein!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich gehe mal wieder ins ganz kleine...

Heute hatte ich die Frechheit, einer Marienkäferlave auf den rechten Weg helfen zu wollen. Zum Dank hat sie ihre gelbe Farbe ausgespritzt...

Marienkäfer in der Vorstufe

Aber sie war wohl gerade beim Verpuppen, denn 1 Tag später sah sie schon so aus:
Lass mir noch 1 Tag Zeit, dann bin ich fertig!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Gestern war ich wieder mal am Annateich...
Wildgänse
Ente
Kennt jemand dieses Tier?
Ein Haubentaucher scheint es nicht zu sein!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Entenfrage
Hunny_Design
hast noch ein Bild von der Seite oder vorne?

Ich tippe mal auf Schnatterente Männchen

LG Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.