Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3171 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christlicher Fundamentalismus

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Märtyrer
So ist auch meine Meinung...der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen...

womit ist den Extremisten am besten geholfen.? ---- mit der Erschaffung von Märtyrern.... fest dran glaube
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Ignis
Hängt das eigentlich mit der erhöhten Sonnenaktivität zusammen? In der einschlägigen Literatur waren solche Dinge ja angekündigt...

Esoteriker und manche Physiker dürften das womöglich u. a. auch so erklären - und wenn ich mich so umschaue, scheint auch manches dafür zu sprechen: Die Erde kommt jetzt, da es auf den 21. 12. 2012 zugeht, in immer höhere elektromagnetische und vor allem feinstoffliche Schwingungen, deutlich zu spüren z. B. wenn ich meditiere oder mit Menschen "arbeite" - und immer mehr Menschen kommen damit gar nicht zurecht und "tillen".

Letztlich meine ich aber, dass dies vielleicht auch zur Erklärung beitragen mag, aber ganz sicher nicht zur Rechtfertigung.

Auch wenn man total abdreht und mit sich selbst nicht klarkommt, ist es noch lange kein Grund, andere Menschen einfach umzubringen. Wer auch immer unter den höheren Schwingungen leidet, kann auch anders damit umgehen - wer aber einfach nur krank im Kopf und in der Seele ist und nichts dagegen tut, sondern sich darin auch gefällt und als Märtyrer empfindet, wird wohl leider auch krank reagieren.

Um mal ganz ehrlich zu sein: Manchmal, wenn ich die Menschen derzeit so anschaue, wundert es mich eher, dass so etwas nicht noch viel öfter vorkommt. Und das liegt nicht an den höheren Schwingungen, sondern an der Unfähigkeit, mit Gefühl und Verstand angemessen umzugehen und für alles, woran man leidet, immer nur andere verantwortlich zu machen und niemals sich selbst.

(Der Antaghar)
Um mal ganz ehrlich zu sein: Manchmal, wenn ich die Menschen derzeit so anschaue, wundert es mich eher, dass so etwas nicht noch viel öfter vorkommt.
Und das liegt nicht an den höheren Schwingungen, sondern an der Unfähigkeit, mit Gefühl und Verstand angemessen umzugehen und für alles, woran man leidet, immer nur andere verantwortlich zu machen und niemals sich selbst.

Ganz Deiner Meinung, lieber Antaghar! *top*

Wenn ich die Nachrichten richtig verstanden habe, erwartet ihn eine Höchststrafe von 29 Jahren ohne Sicherheitsverwahrung zu erwarten hat und er somit rund 50 wieder auf freien Fuß gesetzt werden dürfte.
Finde ich sehr beängstigend!

Auch das er zu seinem Vater seit 16 Jahren überhaupt keine Verbindung mehr hatte spricht für sich. Obwohl nähere Hintergründe dazu nicht zu erfahren sind.

Sein entspanntes, offenes Lächeln bei der Fahrt zum Gericht war für mich absolut erschreckend.
Zum Glück verwehrte man seinen Wunsch nach öffentlicher Rechtfertigung seiner Tat.
Es wäre ein nachträglicher Schlag ins Gesicht für die Opfer und Angehörigen gewesen!

Was mich wiederum sehr beeindruckt hat, ist der Zusammenhalt der Norweger, welche sich zusammenschließen und füreinander da sind.
Ein kleines Volk mit Größe!

LG
Haus am See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.