Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covid-19 und die 'Fellnasen'

*******enig Mann
8.401 Beiträge
Also ich habe gelernt, dass der enge Kontakt mit (Haus-) Tieren gut für das Immunsystem sein sollte... Außerdem habe ich gelernt, dass Virenangriffe durch unser Immunsystem bekämpft werden und Impfungen das Immunsystem dabei unterstützen. Je länger die Coronavirus-Pandemie von WHO's Gnaden dauert, desto mehr Leute sehe ich, die vor lauter Angst sämtliche Tassen aus ihrem Schrank geräumt haben...
*******ben Mann
3.281 Beiträge
Zumindestens unter verschärften Bedingungen - hier Massentierhaltung - können die Viren von Menschen auf diese Tiere und von dort - teilweise mutiert - auch wieder auf Menschen übertragen werden. So geschehen wohl bereits im April auf einer Nerzfarm in den Niederlanden
https://www.pharmazeutische- … demie-auf-nerzfarmen-121756/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.