Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday zum 8. Gruppengeburtstag

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday zum 8. Gruppengeburtstag
Herzliche Glückwünsche zum achtjährigen Bestehen dieser tollen Gruppe, sowie an die Mods ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit, gerade wegen der oft kontroversen Themen und hitzigen Diskussionen.
Das ist nicht einfach! 💐
Ganz viel Erfolg und Glück für die Jahre, die noch kommen.
*vielglueck*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Happy Birthday auch von mir.

Danke das es dich (Gruppe) und euch (Moderatoren) gibt...

Delta
*******_be Frau
619 Beiträge
Danke für Eure Beiträge!
Hier finde ich Themen ..die mich bewegen.

Vielen Dank dafür!
*******tia Mann
5.067 Beiträge
Auch wenn ich manchmal längere Pause habe, trotzdem immer wieder anregend hier!
DANKE!!!
****low Frau
8.452 Beiträge
Habsch Bürthdäe auch von mir und ein liebes Danke an das tolle Mod-Team

*danke*
Mani
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Alles Gute
zum Gruppengeburtstag auch von mir! LG. L. *torte*
Alles Gute der Gruppe!
Danke für die Beiträge und den Mods
für die nicht immer leichte Arbeit!
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Danke für die unermüdliche Arbeit in dieser Gruppe!
****ute Frau
565 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Schön, dass es diese Gruppe gibt, allen Moderatoren vielen Dank, für die Geduld und den Einsatz, wenn mal wieder Wogen zu glätten sind!
*blumenschenk*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Glückwunsch
wir wünschen vor allem Gesundheit...und den besten Moderatoren alles Gute. *sonne*
*danke*danke

Ps.......die Sternbeisser aus Thüringen sind gern bei euch ..und freuen uns das es ....uns ..gibt
Glückwunsch
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Blumen zum Geb.
gerne für Euch
zum Geb.
*******enig Mann
8.401 Beiträge
Ja huch,
Da ist man mal für ein verlängertes Wochenende aushäusig unterwegs und schon verpasst man den Geburtstag von seiner Lieblingsgruppe.... Alles Gute nachträglich auch von mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.