Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patiententourismus / Bonusheft

****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem der TE nun wiederholt auf die Schliessung des Themas gepocht hat, möchte ich dem sehr gern nachkommen.
(Grundsätzlich: Wer noch etwas zu einem gesperrten Thema schreiben möchte, kann jederzeit einen der Moderatoren diesbezüglich anschreiben - wir öffnen den Thread dann gern erneut.)


Eine Anmerkung zum TE:
Auch auf die Gefahr der Wiederholung hin möchte ich anraten, zukünftig erst ein wenig nachzudenken und vielleicht sogar selbst zu recherchieren, bevor ein neues reisserisches Thema eröffnet wird. Eine persönliche Meinung, zudem eine, die auf mangelnde Inormation gründet, bedeutet nicht gleich ein gesellschaftliches Tabu.
*zwinker*


*geschlossen*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Patiententourismus
hallo ...also wir werde dieses Jahr das Bonusheft ignorieren und mich der jährlichen Untersuchung unterziehen. Ganz einfach eben
Wir haben also gelernt ..das dieses Überweißen ..mit Hinternissen verbunden ist
Meine Gedanken zum Patiententourismus bleiben existet ...weil ..wegen einem Wehwechen wurde ich letzten FÜNFMAL hin und hergeschickt.!
Ich nenne das Vergeutung .
Tabletten durfte ich kaufen ..Pharmabosse lachen sich kaputt ..Ändert sich das nie?
Pezept wurde ignoriert und vernichtet ..Grins
Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
Auf die Palette an Reaktion.
Ich vermute...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Da ich leider keine Ahnung habe, was genau das Thema ist, gibts keine Reaktion *ggg*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Patiententourismus
..ganzb einfach ..folge der Spur des Geldes ...der Finanzminister freut sich . Oder ?
Thema ist und bleibt ..warum müssen wir die Praxen bevölkern ?
Frage sollten sich die Gesundheitskassen , doch sorgen wenn den Patienten nichts fehlt ...nein sie kümmern sich vorranig um unser Bestes ..Geld *zaunpfahl*
*******enig Mann
8.379 Beiträge
Soll dieser Fred jetzt immer im Herbst
für 2 Wochen wieder eröffnet werden? Weil man bis zum 30.11. kündigen muss?

Danke, ich verzichte.
******wen Frau
15.488 Beiträge
*troll*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Patiententourismus
oki9 --mein Antrag ist löschen ..lasst euch weiterhin von den Herren in WEISS veralbern *zaunpfahl*
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im JOYclub wird nichts gelöscht.
Die Devise lautet: Erst sich seiner Worte sicher sein und dann erst schreiben.

*zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ja, das wäre wesentlich sinnvoller. Ich hab das Thema nun trotzdem in unser Archiv verschoben - aber nicht gelöscht.

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.