Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (10.12.2022)

Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - Offenbach (10.12.2022)
Santa & his Angels
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. I can resist everything except temptation. Oscar Wilde
Santa & his Angels

Pleasure X-mas Edition

Special Dresscode:
Red / White / Black

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Die Pleasure ist die erste sexpositiv Party in Rhein Main Gebiet.
Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist. Die Location; die Grande Opera ist der Schmelztiegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground, um euch zu erforschen. Stylische Bar mit hochwertigen und spannenden Drinks. So stehen mehr als 250 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.

DJs of the night:

TABOU & Coming soon

Die Residents der Pleasure zusammen an den Decks.


Pleasurezone: ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus! Wie immer ist ein Playroom nur für Paare und Ihren Gäste reserviert.

Es werden die aktuellen Corona Auflagen des Land Hessens & der Stadt Offenbach eingehalten.


Pleasure
Santa & his Angels

Offenbach, Hessen
10.12.2022

Pleasure



Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets für die Pleasure zu gewinnen!
Die besten Partys im Winter 2022

Die Dezemberpleasure ist Tip des Joyclub Magazins.

Vor allem könnt Ihr dort 2 x Paar Ticket gewinnen
*******2011 Paar
298 Beiträge
Date 😊
Wir freuen uns schon riesig *freu*
Und würden heute auch gerne neue Leute kennen lernen 😃
Also Mann, Frau, Paar...schreibt uns an wenn euch unser Profil zusagt😊

Bis später *party2*
**********enzer Paar
48 Beiträge
Ich komme mit meiner Schwester
Freue mich schon riesig darauf....bis später an der Bar
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
....dann mal langsam
zum warmup übergehen 😎



*party* *tanz*💋💋💋💋💋 *top2*
********ktra Frau
75 Beiträge
Your Doorbitch is waiting for you *kuss2*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ********ktra:
Your Doorbitch is waiting for you *kuss2*

Das Gittermännchen auch.
******zzy Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

war meine erste Party und ich muss sagen, dass die Location und die Partygänger echt cool waren😎 Jedoch hab ich gemerkt, dass die Meisten sich kennen und dadurch war es doch etwas schwer Anschluss zu finden und ich denke, dass ich etwas zu spät (1:30 Uhr😬) war.
Ich war der, der eine schwarze Hose und ein weißes Oberteil hatte (ok, dass wird schwer😂)! Ich hab auf jeden Fall die ganze Zeit alleine getanzt. Wäre echt cool 😎, wenn Ihr mich anschreiben würdet, damit ich auch Anschluss finden kann! Mann oder Frau ist mir egal, weil es nicht um Sex geht, sondern erstmal nur nette und coole Leute kennenlernen und mit denen geile Partys feiern😀👍❤️😘
War ein Fest *party*✌️
****tor Mann
24 Beiträge
Hey Ozzybozzy,

Ich geh auch hier und da allein feiern und kenne das Problem... ich gehe auch ganz gern auf Menschen zu... Is ganz witzig, was man da so alles erlebt ^^"
Und man wird schnell falsch verstanden xD ich glaube ich bin gestern in dreiundfünfzig Fettnäpfchen getreten oder so *xd* passiert... gehört dazu

Wenn du mich siehst laber mich ruhig an ^^ wenn ich nich gerade auf Klo muss oder auf sonst irgendeiner Flucht bin können wir gern quatschen und feiern.
******100 Mann
710 Beiträge
Was hast du denn gesagt, bezüglich der Fettnäpfchen?
****ka Mann
169 Beiträge
Ist wohl war Party ist total klasse auch die Bar phantastisch
Leider wenn man nicht eine Gruppe ist kriegt man sehr schwierig den Anschluss.
*****Con Frau
629 Beiträge
Tatsächlich empfinde ich es IMMER so, dass man auf der Pleasure recht schnell ins Gespräch kommt.
Das Publikum ist ein anderes als vor Corona. Es sind nur noch wenige Menschen da, die früher jeden Monat da waren.
Mein Mann und ich haben unabhängig voneinander und auch gemeinsam sehr viele Gespräche mit uns fremden Menschen gehabt.
Im Übrigen hilft ein NICHT-0815-Outfit, um ins Gespräch zu kommen 😉😉😉
******XKD Mann
173 Beiträge
Zitat von *****Con:
Tatsächlich empfinde ich es IMMER so, dass man auf der Pleasure recht schnell ins Gespräch kommt.
Das Publikum ist ein anderes als vor Corona. Es sind nur noch wenige Menschen da, die früher jeden Monat da waren.
Mein Mann und ich haben unabhängig voneinander und auch gemeinsam sehr viele Gespräche mit uns fremden Menschen gehabt.
Im Übrigen hilft ein NICHT-0815-Outfit, um ins Gespräch zu kommen 😉😉😉

Ich stimme dir voll zu. Ich finde auch man kommt super ins Gespräch
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Jeder ist unterschiedlich, einige haben keine Probleme, ins Gespräch zu kommen, anderen fällt es schwer. Es wird aber auch nicht besser, wenn ihr hier im Anschluss schreibt, dass die Party an euch vorbeizog. Natürlich haben viele auch wenig Interesse daran, quasi "auf Verdacht" viel Geld in teure Outfits zu investieren und hier sollte man irgendwie den Spagat finden.

Kleiner Tipp: Für normal findet vor dem Event hier ein recht reger Austausch statt (die Ruhe diesmal war die absolute Ausnahme), beteiligt euch im Vorfeld schon mal daran. Wenn man dann jemanden vor Ort erkennt und zumindest schon mal sagen kann "ach du bist das" ist der erste Step gemacht.
*****Con Frau
629 Beiträge
Ich gebe tatsächlich häufig nicht unendlich viel für meine Outfits aus. Muss man auch nicht.
Aber schwarzes Hemd und schwarze Hose ist halt eben nur schwarzes Hemd und schwarze Hose.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *****Con:
Ich gebe tatsächlich häufig nicht unendlich viel für meine Outfits aus. Muss man auch nicht.
Aber schwarzes Hemd und schwarze Hose ist halt eben nur schwarzes Hemd und schwarze Hose.

Absolut korrekt und siehe da, einer beschreibt genau das Problem. Dennoch haben genau diese Leute nun die Chance, nach einem langweiligen Abend Kopfkino und Kreativität wesentlich gezielter laufen zu lassen, um beim nächsten Mal halt passender aufzutreten.
******100 Mann
710 Beiträge
Schwarz ist eine Farbe, bei der du nichts falsch machst, in der GO. Schwarz glänzend ( beides ), wohlgemerkt.
Schwarze Stoffhose plus schwarzes Stoffhemd ist ja in der Eventbeschreibung schon ausgeschlossen.
Irgendwie muss einem das, was man anzieht ja auch selber gefallen. Eine rote Latexhose finde ich für mich selber nicht so toll ( andere schon ), also hab ich keine.
Eine goldene ( Lux Interior von den Cramps hatte eine ) finde ich hingegen geil. Aber die geht auch nicht immer.
Also wieder schwarz . Vivienne Westwood würde weinen, wenn sie das hört. Die Klamottendiskussion ...
******100 Mann
710 Beiträge
Schwarzes Hemd und Hose : Ist da Stoff gemeint ?
*******ife Mann
57 Beiträge
Eine gewisse Kontaktfreudigkeit gehört halt dazu. Gerade als Mann. Im Vergleich zu normalen Clubs, trifft man hier aber m.E. viel viel eher auf freundliche Menschen und führt tolle Gespräche.
Das man beim 1. Besuch nicht gleich mit einem neuen Freundeskreis oder der zukünftigen Verlobten herausspaziert ist, denke ich, klar. Brauch halt Zeit und das Publikum ist immer mal anders…mal mehr mal weniger aufgeschlossen. Ein Pleasure-Abend kann immer ganz unterschiedlich enden 😊.
Und das Outfit natürlich!
Respekt an dieser Stelle an die komplett-Latexträger. Zwecks schwitzen hab ich bisher nur ein Longsleeve gewagt 😅
****tor Mann
24 Beiträge
Zitat von ******100:
Was hast du denn gesagt, bezüglich der Fettnäpfchen?

In einem Fall habe ich zu viel gelacht "entspann dich mal, du fällst ja gleich vom Stuhl" - ne eigentlich nicht eigentlich fand ich das Gespräch bis zu dem Punkt ganz angenehm...
In nem anderen Fall habe ich einen Kuss nicht erwidert, weil sie nicht mein Fall war, es wurde direkt gefragt, ob ich auf Männer stehen würde - äh ja... in nem Dreier (MMF) kann das schon ganz nice sein... aber irgendwie leicht unangenehm, weil das Miteinander bis dahin auch sehr angenehm war...
Eine eigentlich ganz amüsante Suche nach einer Frau wurde als sehr nervend und als "Machtspiel" betitelt, was so nicht rüber kommen sollte...
Alles eigentlich ganz entspannt ^^ kein Drama aber irgendwie hatte ich nen schlechten Flow drin... Tut mir leid für diejenigen, denen ich dadurch ein schlechtes Gefühl gegeben hab. War absolut keine Absicht.

War insgesamt schön, coole Musik auch sehr coole Gespräche *g* und danke an der Stelle für die Komplimente für mein Outfit, die ich bekommen hab. Es war mir ein Bauchstreicheln
****ka Mann
169 Beiträge
Was Outfit angeht ist es klar hier gilt je auffallender desto besser aber da ist auch ein schmaler grad zwischen geil und zu Affen machen. Drum greifen viele die nicht so viel Erfahrung gesammelt haben und neueinstig suchen zu normalen Outfit. Das ist auch klasse das es auch gewisse Toleranzen zugelassen werden.
******100 Mann
710 Beiträge
Was ist denn ein normales Outfit ?
****ka Mann
169 Beiträge
Schwarze Hose Schwarzes Hemd *nixweiss*
*******ife Mann
57 Beiträge
Schiesser Feinrib 😱 oder die normale Alltagsboxershorts, wo es sogar schwer wird, die Geliebte zu Hause zu überzeugen 😉
Nur mal in die Lage der Frauen versetzen, die sich IMMER Mühe geben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.