Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasurist´s Veteran Streaming Club - Deutschland (15.01.2022)

Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasurist´s Veteran Streaming Club - Deutschland (15.01.2022)
Welcome 2022
Pleasurists Veteran Streaming Club

mit & von

DJ Tabou

Werft Euch in Schale, stellt Eure Drinks kalt, tanzt zuhause und lernt online spannende Menschen kennen.

Wem der Chat nicht reicht empfehlen wir ein Date zu setzen um andere User für Zoom/Teams/ skype Sessions


Das Kleingedruckte:
Musik: Underground Electronic Sounds only
Stream: auf Twitch / aus Joyclub incl. Chat
Interaktion: Sende während der Party Bilder von Euch beim Feiern an der Tabou Events Profil. Diese werden (FSK16 only) eingeblendet. Wir möchten betonen, dass die Bilder zeitgleich auf Twitch und Joy gezeigt werden.



Longing for a party
Longing for the exciting flirt
Longing for interaction.

Pleasurists Veteran Streaming Club

Dress up, keep your drinks cold, dance at home and meet exciting people online.

Music: Underground Electronic Sounds only
Stream: on Twitch / from Joyclub incl. Chat
Interaction:Feel free to send pictures of you, celebrating to Tabou Events profile. These are displayed (FSK16 only). We would like to emphasize that the pictures are shown simultaneously on Twitch and Joy.

Die Optionen müssen natürlich nicht ausgefüllt werden. Diese kommen noch von dem ursprünglich geplanten Live Event.
Natürlich ist der Eintritt frei!


Pleasurist´s Veteran Streaming Club
Welcome 2022

Deutschland
15.01.2022

Pleasurist´s Veteran Streaming Club



Übernachtung?
Servus an alle, und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr *g*
Aufgrund eines einmonatigen Fahrverbots müsste ich mit der Bahn nach Offenbach, jedoch müsst ich dann auch dort in einem Hotel übernachten, könnte mir evtl. jemand ein angenehmes schönes Hotel empfehlen ? Evtl. fährt ja jemand aus Darmstadt in die Richtung und mag mich mitnehmen, klar würde ich auch die Benzinkosten übernehmen oder parkgebühren etc..:)
Hoffe das dieses Event statt findet und nicht abgesagt werden muss bzgl. Corona...
Passt alle auf euch auf und bleibt Gesund. *g*
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
am 30.12. war der Event noch real live also beide haben recht....

ich freu mich auf Euch vor den "Endgeräten"
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Happy Sunday
Wie ihr gesehen habt, hatten wir beiden Turntable *dj* Rocker ne Menge Spaß *hypno* Wolfgang das war schon wieder 8 Sünden feeling *hypno*

Wenn man sieht, hört und liest was ihr während des Streams schreibt, fühlt man sich wertgeschätzt für die ganze Arbeit die dahinter steckt und das trägt natürlich zur guten Laune bei.
Also deshalb Danke dafür das wir gestern gemeinsam eine schöne Zeit zusammen hatten *herz*
LG
Amar
*********i_HH Frau
232 Beiträge
Zitat von **ar:
Happy Sunday
Wie ihr gesehen habt, hatten wir beiden Turntable *dj* Rocker ne Menge Spaß *hypno* Wolfgang das war schon wieder 8 Sünden feeling *hypno*

Wenn man sieht, hört und liest was ihr während des Streams schreibt, fühlt man sich wertgeschätzt für die ganze Arbeit die dahinter steckt und das trägt natürlich zur guten Laune bei.
Also deshalb Danke dafür das wir gestern gemeinsam eine schöne Zeit zusammen hatten *herz*
LG
Amar

Das war mega cool und geil ihr beiden geilsten DJ's... und wir hoffen auf baldige geile Party mit den 8 Sünden und euch beiden im catonium... freu moch euch beide wiederzusehen und mit euch den abend/nacht wieder mal verbringen zu dürfen... 😘🥂🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.