Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (13.11.2021)

Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - Offenbach (13.11.2021)
The Battle: Amar vs. Tabou
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. I can resist everything except temptation. Oscar Wilde


Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.
Die Location; die Grande Opera ist der Schmelzziegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground, um euch zu erforschen. Stylische Bar mit hochwertigen und spannenden Drinks. So stehen mehr als 250 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.

The Battle: Amar vs. Tabou



Pleasurezone: ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!
Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & single F und Ihre Gäste reserviert.

Es werden die aktuellen Corona Auflagen des Land Hessens & der Stadt Offenbach eingehalten

Kontaktnachverfolgung über Corona Warn App / Luca / Papier
aktuell: Geimpft & Genesen (mit Nachweiß + Ausweiß)
Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung ist eine Tanzveranstalltung nur mit Geimpften und genesenen Gästen durchführbar.



Aufgrund immer sich ändernden Auflagen kann die Anmeldung immer noch wieder entzogen werden. Bitte nur stornierbare Tickets und Hotelzimmer buchen.


Pleasure
The Battle: Amar vs. Tabou

Offenbach, Hessen
13.11.2021

Pleasure



Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
[Werbung] Dresscode... Lust auf was neues?
Hallo zusammen, auch wenn es bis zur Party noch bisschen dauert. Wollten wir euch eben einen kleinen Tipp geben für euren Dresscode oder wenn ich mal was neues möchtet.

Da eventuell bei einigen die Waage in der Corona Zeit wohl doch nicht kaputt ist und man vielleicht nicht mehr in alles passt oder Lust auf was neues hat, könnt ihr einiges bei uns sparen. Gerne könnt ihr auch vorbei kommen oder vor der Party vorbei schauen, wenn es dringend sein sollte.

Joyclub User die zu Tabou Veranstaltungen gehen, bekommen bei uns 15% auf unser komplettes Sortiment (auch auf Sale Produkte) / Rabattcode: EVENT15

Liebe Grüße Sina
____________________________
Unser Online-Shop:
http://www.kink-fashion-heelz.de
********_Lis Frau
41 Beiträge
Vorfeude


*tanz*
*******Rina Paar
211 Beiträge
Oh ja das wird wieder richtig toll
@********_Lis mein Geschmack 👍😊
*******yCat Frau
76 Beiträge
Es wird auf jeden Fall sehr kuschelig am Samstag *regenbogen*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******yCat:
Es wird auf jeden Fall sehr kuschelig am Samstag *regenbogen*

"Wetten dass,..."

Thomas aus F. am 13.11. zwischen 22 Uhr und 3 Uhr in der Grande Opera in seiner platzreduzierten Zelle mit am meisten Platz haben wird? *ggg*
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******yCat:
Es wird auf jeden Fall sehr kuschelig am Samstag *regenbogen*

"Wetten dass,..."

Thomas aus F. am 13.11. zwischen 22 Uhr und 3 Uhr in der Grande Opera in seiner platzreduzierten Zelle mit am meisten Platz haben wird? *ggg*

Das kommt Dir nur so vor, wenn Du ein wenig mehr Auslauf möchtest, dann komm zu mir, hinter der Theke sollte es genügend Platz geben 😎
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
@*******1965 du lebst im Vergleich zu mir in einer Villa. Von deinem üppigen Platzangebot kann ich nur träumen in der DJ Kanzel *lol*
********oyal Frau
42 Beiträge
Ein großes Stück Mitleid für die platzbeschränkten Herren... *lol*
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von **ar:
@*******1965 du lebst im Vergleich zu mir in einer Villa. Von deinem üppigen Platzangebot kann ich nur träumen in der DJ Kanzel *lol*

Das liegt daran, dass Du auf einem kleinen Hocker stehst und Angst hast, von diesem herabzustürzen 😂
********oyal Frau
42 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von **ar:
@*******1965 du lebst im Vergleich zu mir in einer Villa. Von deinem üppigen Platzangebot kann ich nur träumen in der DJ Kanzel *lol*

Das liegt daran, dass Du auf einem kleinen Hocker stehst und Angst hast, von diesem herabzustürzen 😂

*haumichwech* also nicht erschrecken, sonst isser wech
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
So Ihr Lieben, es wird am Samstag……
• wild
• laut
• durchtrieben
• treibend
• wummernd

Zeit:
• den Terminkalender zu checken ob Omi vielleicht doch kommt etc.
• Outfits zu checken. Macht Euch hübsch für die letzte Pleasure in diesem Jahr.

Wie immer gibt es fetten Sound von Walldorf und Stadler in dieser Kombination einzig (aber nicht) artig.
Freu mich wie ein SchokoKeks der kurz vor dem Sprung in ein Milchglas ist, auf Euch *herz*
******Luv Paar
31 Beiträge
Zitat von **ar:
@*******1965 du lebst im Vergleich zu mir in einer Villa. Von deinem üppigen Platzangebot kann ich nur träumen in der DJ Kanzel *lol*

Und dann kommen da auch immer noch Leute und wollen da ne Tasche hin…. Oder die Schuhe wechseln….
*******enna Mann
2 Beiträge
Zitat von ******Luv:
Zitat von **ar:
@*******1965 du lebst im Vergleich zu mir in einer Villa. Von deinem üppigen Platzangebot kann ich nur träumen in der DJ Kanzel *lol*

Und dann kommen da auch immer noch Leute und wollen da ne Tasche hin…. Oder die Schuhe wechseln….

Nach meinen jüngsten Erfahrungen ist das mit den Schuhen ja eh immer so eine Sache...

Ab einer gewissen Anzahl der Gäste, wird es ab einer gewissen Körpergröße zumindest außerhalb der Spielräume ein echtes Problem einen Schuhwechsel überhaupt wertzuschätzen.
Wenn Euch der Wechsel der Fußbekleidung so stört, erscheinen wir zukünftig von Anfang an mit schwarzen Kreppsohlen-Ballerinas und zeigen Euch nur noch Bilder von den geilen high-heels und Lackstiefeln *baeh* *rotfl*

Die Orthopäden un Podologen unter uns wird es aus beruflicher Sicht sehr freuen *haumichwech*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von **ar:

Zeit:
• den Terminkalender zu checken ob Omi vielleicht doch kommt etc.
• Outfits zu checken. Macht Euch hübsch für die letzte Pleasure in diesem Jahr.

Kann ja mal schauen, ob ich noch alte Pleasuretexte zu diesem Thema greifbar habe, nach so langer Pause wirken die bestimmt wie neu *ggg*
Übernachtet jemand in einem der umliegenden Hotels? Kaiserhof, holiday in....?
Vielleicht Lust auf etwas Pre-Party?
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Nach der längeren Pause zurück auf dem Weg zum "Pleasurealltag" bediene ich mich nun mal an meinem Archiv. Dazu nun etwas zum Thema Paaranmeldungen, Ausreden und Dresscode:

-------------
Hochverehrtes Pleasurelein,
Du möchtest auch zur Party rein?

Hast Du die Anmeldung dabei?
Die Anmeldung, sie gilt für zwei.

Wo ist denn Deine Partnerin?
Oh, sie pflegt die Nachbarin?

Oder ist ihr Hamster tot?
Das Zwergkaninchen leidet Not?

Hat sich geschnitten mit dem Messer?
Die Lügen waren früher besser.

Dein Outfit, und jetzt sei mal still
kein Wunder, dass die Frau nicht will

So wie Du möchtest hier hinein
würden selbst noch Blinde schrein

So möchtest Du den Abend retten?
Mit Boxershorts und Adiletten?

Schönen Abend wünsch ich Dir
doch verbringst Du ihn nicht hier.
*********s_FD Paar
92 Beiträge
Zitat von *********ul78:
Übernachtet jemand in einem der umliegenden Hotels? Kaiserhof, holiday in....?
Vielleicht Lust auf etwas Pre-Party?

Holiday inn
*********ller Mann
33 Beiträge
Zitat von *******1965:
Nach der längeren Pause zurück auf dem Weg zum "Pleasurealltag" bediene ich mich nun mal an meinem Archiv. Dazu nun etwas zum Thema Paaranmeldungen, Ausreden und Dresscode:

-------------
Hochverehrtes Pleasurelein,
Du möchtest auch zur Party rein?

Hast Du die Anmeldung dabei?
Die Anmeldung, sie gilt für zwei.

Wo ist denn Deine Partnerin?
Oh, sie pflegt die Nachbarin?

Oder ist ihr Hamster tot?
Das Zwergkaninchen leidet Not?

Hat sich geschnitten mit dem Messer?
Die Lügen waren früher besser.

Dein Outfit, und jetzt sei mal still
kein Wunder, dass die Frau nicht will

So wie Du möchtest hier hinein
würden selbst noch Blinde schrein

So möchtest Du den Abend retten?
Mit Boxershorts und Adiletten?

Schönen Abend wünsch ich Dir
doch verbringst Du ihn nicht hier.

*top2* meinen herzlichsten Dank für diese lyrische Darbietung.
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Tomate bringt es auf den Punkt 🥰
******e07 Paar
446 Beiträge
Wir haben jetzt im Kaiserhof eingescheckt und somit was trinken, kräftig abtanzen und danach ins Bettchen fallen.
******s_M Frau
24 Beiträge
Zitat von *******1965:
Nach der längeren Pause zurück auf dem Weg zum "Pleasurealltag" bediene ich mich nun mal an meinem Archiv. Dazu nun etwas zum Thema Paaranmeldungen, Ausreden und Dresscode:

-------------
Hochverehrtes Pleasurelein,
Du möchtest auch zur Party rein?

Hast Du die Anmeldung dabei?
Die Anmeldung, sie gilt für zwei.

Wo ist denn Deine Partnerin?
Oh, sie pflegt die Nachbarin?

Oder ist ihr Hamster tot?
Das Zwergkaninchen leidet Not?

Hat sich geschnitten mit dem Messer?
Die Lügen waren früher besser.

Dein Outfit, und jetzt sei mal still
kein Wunder, dass die Frau nicht will

So wie Du möchtest hier hinein
würden selbst noch Blinde schrein

So möchtest Du den Abend retten?
Mit Boxershorts und Adiletten?

Schönen Abend wünsch ich Dir
doch verbringst Du ihn nicht hier.

Herausragende Worte... also dann kann es losgehen. *zwinker*
********ie28 Mann
210 Beiträge
Vorführung
Hallo es würde mich sehr freuen wenn sich eine dominante Dame oder ein dominantes Pärchen fände, die mich mit Schuhe, Halsband und Leine bekleidet, auf der Party vorführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.