Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TABOU GARDEN - Wörrstadt (22.08.2020)

Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TABOU GARDEN - Wörrstadt (22.08.2020)
Burning Man Edition
THE GARDEN

die meisten Urlaubsziele sind Im Moment in weite ferne gerückt. Mit der Garden Reihe wollen wir Euch die Möglichkeit geben einen fantastischen Sommertag mit Freunden zu verbringen. Unser herrliche Garten bietet sich dafür perfekt an. Die einzelnen Tage werden entweder von The Privat, Tabou Events oder von uns selbst präsentiert. An jedem der Samstage gehen wir mit Euch an einen anderen Ort der Welt, der gerade unerreichbar scheint.

TABOU GARDEN: Burning Man Edition

Playtime: 17-23 Uhr
DJ Tabou & Con Tacto
Underground Electronic Musik Only

Der Dresscode orientiert sich am Burning Man Festival:
Hippy, Phantasie, Summer Fetisch,

Alles außer normal und immer sexy


Corona Infos:
Wir nehmen die Gesundheit unserer Gäste ernst. Deswegen werden alle gesetzlichen Auflagen zur Eindämmung von Covid-19 eingehalten.
Natürlich sind die Playrooms des LeCoqs geschlossen und natürlich wird es keine Tanzfläche geben.

Gerade bei Single Herren kann es für die Bestätigung sinnvoll sein, dass Ihr uns mitteilt mit welchen Paaren und Damen Ihr den Tag verbringen werdet.

Lokaler Veranstalter ist das Le Coq. Promotion und Gästemanagement werden an dem Abend von Tabou Events durchgeführt.

The Garden Dates:


22.8. Tabou Garden> Burning Man Edition > Con Tacto & Tabou TABOU GARDEN
29.8. The Private Garden> St. Tropez Edition https://www.joyclub.de/event/1117844.the_private_garden_woerrstadt.html


TABOU GARDEN
Burning Man Edition

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
22.08.2020

TABOU GARDEN



Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dreaming of

Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Yes... es wird Melodic/Progressiv 😍👌🏻
Hallo liebe Gäste und Fans der elektronischen Klänge,
ich freue mich sehr, mit @*****bou & Euch einen schönen chilligen Tag zu verbringen.

Hier hab Ihr schon mal ein kleinen Vorgeschmack. 😘

*beep* free download *beep*

https://soundcloud.com/dj-con-tacto/spirit-of-melodic-techno

Freue mich auf Euch. 😍👌🏻

Bis ganz bald...

Con Tacto 🏴‍☠️
**********enzer Paar
48 Beiträge
Gruppen Bildung
Hallo ihr Lieben wir freuen uns auf die Party endlich geht mal wieder was.
Also wir suchen noch eine Gruppe.
Schreib uns gerne an.
Paare Männer Frauen alle sind willkommen.
Burning Man ist ein Traum von mir- der Feuertänzerin.
Deshalb freue ich mich ganz besonders. Wir sehen uns....
*tanz*
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
25 grad
kein regen

dazu tolle Leute

fantastische musik
*********Sein Paar
375 Beiträge
Zitat von *****bou:
25 grad
kein regen

dazu tolle Leute

fantastische musik

Und ich gehe davon aus, dass es sicherlich so weit wie es irgendwie geht auch dem Burning Man Motto angeglichen wird. Burner Taufe - t is all a gift - kunstwerke - artcars - kostüme etc...
Mach gutem alten Burning Man Brauch.....
*********Sein Paar
375 Beiträge
Wir sind vorbereitet
Es soll ja so nah wie möglich am Original sein am Samstag ..
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Tick Tack Tick Tack...
Liebe Gäste,
hier gibt es frischen Sound vom letzten Wochenende und ich freue mich diesen Samstag mit Euch verbringen zu dürfen *zwinker*

Hier ein kleiner Vorgeschmack *dance*

https://soundcloud.com/dj-co … te-beach-30-monberg-einmalig
*beep* Free download *beep*
#melodictechno #progressivetechno

Bis Samstag

Con Tacto
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WETTER

Liebe Freunde. Bitte entspannt Euch. Am Samstag ist aktuell mit einen Schauer vormittags zu rechnen. Ihr kennt die Temperaturen. Der Rasen ist nach einen Schauer nach zwanzig minuten wieder wunderbar. Aktuell sieht es so aus, dass der Nachmittag perfekt wird. Selbst wenn es es sich noch verschieben sollte. Das LeCoq hat genügend überdachte Bereiche draußen und dazu kommt noch diverse Plätze indoor incl Schwimmbad.

Also definitiv der angenehmste Ort an dem man Samstag sein kann.
*********Sein Paar
375 Beiträge
Und wir werden auf jeden Fall da sein. In Nevada sind auch manchmal Sandstürme und niemand lässt sich davon abschrecken. Lasst uns das Leben feiern....
In guter alter Burning Man Manier ....
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *********Sein:
Und wir werden auf jeden Fall da sein. In Nevada sind auch manchmal Sandstürme und niemand lässt sich davon abschrecken. Lasst uns das Leben feiern....
In guter alter Burning Man Manier ....

Wie geil seid Ihr denn bitte ? ! Super *superman* *zugabe* *top* *top2* *spitze* *wow* *hutab*
*********Sein Paar
375 Beiträge
Zitat von ****mar:
Zitat von *********Sein:
Und wir werden auf jeden Fall da sein. In Nevada sind auch manchmal Sandstürme und niemand lässt sich davon abschrecken. Lasst uns das Leben feiern....
In guter alter Burning Man Manier ....

Wie geil seid Ihr denn bitte ? ! Super *superman* *zugabe* *top* *top2* *spitze* *wow* *hutab*

Na klar. Es gibt doch genug schlechte Nachrichten heutzutage ...
Also, Burning Man Outfit raus und das Lebend feiern....“it is all a Gift“....
*********Sein Paar
375 Beiträge
Na geht doch. Perfektes Tanzwetter...
1% Regenrisiko was wollen wir mehr *hochleb*
*******alex Paar
149 Beiträge
Hi, wie ist denn das Kleidungsmäßig? Verstehen das Motto nicht so ganz *zwinker*
*********Sein Paar
375 Beiträge
Zitat von *******alex:
Hi, wie ist denn das Kleidungsmäßig? Verstehen das Motto nicht so ganz *zwinker*

Hier eine kleine Hilfe:


*******alex Paar
149 Beiträge
Hmmmm irgendwie net so unser Ding. Ist ja wie Karneval
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latest News
Wir freuen uns sehr auf den zweiten Tabou Garten. Musikalisch haben wir den Held der Dance@Home Partys eingeladen. Mister Last Man Streaming CON TACTO
Zusammen mit dem Gastgeber TABOU, der ja auch kein musikalisches Leichtgewicht ist, ein sehr fettes Lineup für eine kleine Gartenparty.

Gruppen:
Wir müssen uns natürlich an die verbindlichen Corona Richtlinien halten. Auf einer Decke/ an einen Tisch dürfen nicht mehr als 10 Personen ohne Einhaltung des Mindestabstandes sein. Die Gruppen legen wir natürlich nicht fest. Wir wollen Euch vor allem bitten. Fragt bevor Ihr Euch dazusetzt. Es gibt immer Menschen die Abstandsregelungen strenger einhalten wollen oder müssen. The Garden muss auch für Sie ein sicherer Ort sein.

Timing:
Gegenüber des letzen Gardens haben wir den Zeitplan eine Stunde nach hinten gelegt.
Einlass 16 Uhr. DJ 17-23 Uhr

Essen & Getränke:
Entgegen den sonstigen LeCoq Veranstaltungen sind Essen und Getränke nicht incl. Diese werden zu fairen gastroüblichen Preisen separat berechnet.

WETTER:

Da bei der letzten Party bereits viele wegen einen Regenschauer am Vormittag abgesagt haben. Bitte schaut Euch die Zeiten an. Ja es wird in Wörrstadt regnen. Aber Samstag morgens zwischen 5-7 Uhr.

Nachmittags sieht alles perfekt aus.


Dresscode:

Während ja die üblichen Tabou Events immer einen verbindlichen Dresscode hat. Ist bei THE TABOU GARDEN der Focus auf entspannt Euch. Die Pleasure Partys sind ja klare Fetisch Partys mit der Burning Man Edition wollen wir Euch ermöglichen Euch mal wieder auszuleben.

Komm, wie du dich wohl fühlst.

Wir freuen uns über viele farbenfrohe Outfits verrückte Outfits. Vom modern Hippy Outfits über Hawaiihemd bis zum Latex Dress. Auf der anderen Seite dürft Ihr aber auch in Beachwear kommen.

Komm, wie du dich wohl fühlst.
*******enn Paar
145 Beiträge
Geil, wird bestimmt HOT!! 10er Gruppen bringen nähe......
****rdj Mann
34 Beiträge
Muss gestehen bin schon neidisch 😩 wäre sehr gerne dabei 👏
Finde dieses Motto Hammer und kenne Burning Man gut, alleine wegen der Musik und den *dj* die da auflegen 👍
Aber muß arbeiten 🙄 und hoffe das es wieder mal eine Party mit diesem Motto gibt 😏
Wünsch Euch allen viel Spaß 😘
Und noch so als Musik *tipp*


🙋‍♂️ Ciao
Hallo
Hallo zusammen,
Bin heute auch dabei,würde gerne wissen was ich beachten muss habe das mit den Gruppen nicht so richtig verstanden... muss ich in einer Gruppe sein?

LG Noah
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
On the road... 😜
Liebe Gäste,
ich hab sowas von „BOCK“ gleich mit Euch den Garden zu rocken...

Bis später

Lieben Gruß

Con Tacto
*******alex Paar
149 Beiträge
Schade, dass mein Rücken einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir hätten dich so gerne gesehen. Das einzig gute was Corona gebracht hat, dich im Stream kennengelernt zu haben. Viel Spaß euch allen
*******rav Frau
9 Beiträge
*juhu* wir freuen uns wahnsinnig. Bis ganz bald!!!

*dance* *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.