Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Mannheim (14.03.2020)

Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - Mannheim (14.03.2020)
Small techno Party
Leider müssen wir die Pleasure für heute doch absagen. Wir hatten gestern extra mit dem zuständigen Amt kontakt & der Event wurde uns freigegeben. Wir entschieden uns für einen Kompromiss und reduzierten die Teilnehmerzahl, um euch die Möglichkeit zu geben noch einmal verantwortungsbewusst zu feiern. Basis war eine missverständliche Formulierung, die dem tagenden Gremium wegen der großen Eile unterlaufen war. Heute morgen wurde diese im Sinne des Beschlusses geändert und wir müssen natürlich den Event, in dieser Form absagen.
Wir bedauern sehr, dass wir Euch die Woche keine Planungssicherheit bieten konnten, aber in dieser Zeit überschlagen sich einfach an allen Fronten die Ereignisse.

Die Grande Opera wird unter dem Label „Petit Opera“ einen strikt auf 100 Personen limitierten Bar Abend mit offenen Playrooms veranstalten.

Bei diesen Abend werden die eingetragenen Gäste der Pleasure bevorzugt zugelassen. Solltet Ihr mit Übernachtung in der Stadt sein, dies bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben damit Ihr bevorzugt freigeschaltet werdet.


Aktuell sieht es so aus, dass die United Kink am 11.04. ebenfalls abgesagt ist.

Wir wünschen Euch alles gute in dieser chaotischen Zeit & hoffen das der shutdown von wenigen Wochen reicht um „italienische“ Verhältnisse zu verhindern.

Bleibt gesund

Love Peace & Health

Tabou & die Grande Opera

In der Grande Opera wird es einen Bar Abend für 99 Gäste geben.
Petit Opera


Pleasure
Small techno Party

Mannheim, Baden-Württemberg
14.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Pleasure



🔥🔥🔥
Die Gästeliste ist mega vielversprechend hoffe ich kriegs hin mit der Arbeit und kann auch dabei sein 🔥🔥🔥 Allen anderen einen guten Wochenstart 👍🏼
***o2 Paar
142 Beiträge
I’m very excited for Saturday’s pleasure party!! It’s always exciting and fun. The guest list is perfect.
******100 Mann
710 Beiträge
Let all the children boogie ...

Ich freu mich echt toll auf den Sound , die Leute und alles sonst ...
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Wir sind auch endlich wieder am Start wir haben was privates zu feiern und freuen uns riesig die Sau raus lassen zu dürfen natürlich im Rahmen dessen was möglich ist😂
******100 Mann
710 Beiträge
Zitat von ********Mr_L:
Wir sind auch endlich wieder am Start wir haben was privates zu feiern und freuen uns riesig die Sau raus lassen zu dürfen natürlich im Rahmen dessen was möglich ist😂

Rahmen koennen beliebige Groesse annehmen ...
*******men Mann
228 Beiträge
... hoffentlich rutsche ich noch rein - falls nicht: Euch viel Spaß!
*******a666 Frau
10 Beiträge
Freue mich auch auf einen tollen Abend auf meiner ersten Pleasure 😊
Zitat von *******a666:
Freue mich auch auf einen tollen Abend auf meiner ersten Pleasure 😊

Es wird sehr voll...oder?
*********t_74 Paar
52 Beiträge
Ähhhmmmmm...... kuschelig *mrgreen*
****ie Frau
201 Beiträge
Gruppenkuscheln *fans*
Meine erste Pleasure!
Ich weiß noch nicht, was ich anziehe (im Zweifelsfall, ein Hauch von Nichts!), aber ich freue mich schon *kuss*
*******978 Mann
73 Beiträge
Zitat von ***el:
Meine erste Pleasure!
Ich weiß noch nicht, was ich anziehe (im Zweifelsfall, ein Hauch von Nichts!), aber ich freue mich schon *kuss*

Na im Zweifelsfall trägst Du ja Flügel *zwinker*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von ***el:
Meine erste Pleasure!
Ich weiß noch nicht, was ich anziehe (im Zweifelsfall, ein Hauch von Nichts!), aber ich freue mich schon *kuss*

Manchmal ist weniger mehr...

Zeige Deine Flügel und du fliegst...

Man geht nicht zur Pleasure, man lebt es...

Bis Samatag
*******fR0t Frau
79 Beiträge
Ich liege aktuell (leider nur) von der Grippe gefesselt flach. Hoffe sehr das wird bis Samstag wieder gut✊🏻✊🏻.
*******fR0t Frau
79 Beiträge
Danke @**********_Girl *knicks*
Wenn mich die olle Männergrippe loslässt gerne (endlich mal) 😄😊
Same same. Ich bin ebenfalls krank und hoffe sehr, dass ich noch gesund werde... 😭
*******fR0t Frau
79 Beiträge
Zitat von ********la79:
Same same. Ich bin ebenfalls krank und hoffe sehr, dass ich noch gesund werde... 😭

Dann wünsche ich ebenso gute Besserung und das es doch klappt😊✊🏻
Endlich mal wieder richtig abfeiern🥂🥂🥂
*******men Mann
228 Beiträge
Ich suche noch eine charmante weibliche Begleitung für den Abend - selbstverständlich sind daran keinerlei Erwartungen (... außer einem schönen Abend) verknüpft.

Welche 'Sie' hat den Zeit und Lust mich zu begleiten?

*dafuer*
*******_72 Paar
323 Beiträge
Ja wir kommen auch. *freu* für unsere Sie *ja* ist das, dass erste mal GO. Also seit alle lieb, sonst muss in Zukunft wieder alleine kommen. *zwinker*
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Zitat von *******_72:
Ja wir kommen auch. *freu* für unsere Sie *ja* ist das, dass erste mal GO. Also seit alle lieb, sonst muss in Zukunft wieder alleine kommen. *zwinker*

Ähm da sind immer alle lieb also was anderes als respektvolles umgehen miteinander kennen wir nicht
*******_72 Paar
323 Beiträge
Zitat von ********Mr_L:
Zitat von *******_72:
Ja wir kommen auch. *freu* für unsere Sie *ja* ist das, dass erste mal GO. Also seit alle lieb, sonst muss in Zukunft wieder alleine kommen. *zwinker*

Ähm da sind immer alle lieb also was anderes als respektvolles umgehen miteinander kennen wir nicht

Das denke ich mir auch, kenne die Go mittlerweile recht gut, leider war es meiner Herzdame noch nicht vergönnt.
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *******men:
Zitat von *********_sin:
Dann warst Du nicht angemeldet.... *headcrash*

... auch wahr. *aua*

Nun: Wenn ich hier ein Sakrileg begangen habe, dann bitte ich um Entschuldigung - das war mir nicht bewußt.

Warum ich als Singleman nicht trotzdem - wenn auch mit Hilfe einer (Single)Dame - noch Zugang zu der Party erhalten soll, ist mir nicht klar. Ich habe das schon häufiger so erlebt. (Interessanterweise auch genau anders herum - eine Dame bat mich mal, Sie mit auf eine Veranstaltung zu nehmen...)

Und ist das nicht eine Veranstaltung (und ich zitiere) " auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist".

Alsooooo....Fakt ist das es auf ein ausgewogenes Verhältnis ankommt.
Singlemänner habe die Chance zu kommen aber die Plätze sind relativ schnell weg bzw. ändern sich im Verhältnis zu den Singledamen und Paaren.
Und wenn eine gewisse Anzahl von Anmeldungen erreicht ist kann Mann sich nicht mehr anmelden.

Kleiner Tipp: Hier lesen sehr viele mit. Und die bezaubernden Damen schauen sehr genau wie die Jungs sich hier aufführen.
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Zitat von ****mar:
Zitat von *******men:
Zitat von *********_sin:
Dann warst Du nicht angemeldet.... *headcrash*

... auch wahr. *aua*

Nun: Wenn ich hier ein Sakrileg begangen habe, dann bitte ich um Entschuldigung - das war mir nicht bewußt.

Warum ich als Singleman nicht trotzdem - wenn auch mit Hilfe einer (Single)Dame - noch Zugang zu der Party erhalten soll, ist mir nicht klar. Ich habe das schon häufiger so erlebt. (Interessanterweise auch genau anders herum - eine Dame bat mich mal, Sie mit auf eine Veranstaltung zu nehmen...)

Und ist das nicht eine Veranstaltung (und ich zitiere) " auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist".

Alsooooo....Fakt ist das es auf ein ausgewogenes Verhältnis ankommt.
Singlemänner habe die Chance zu kommen aber die Plätze sind relativ schnell weg bzw. ändern sich im Verhältnis zu den Singledamen und Paaren.
Und wenn eine gewisse Anzahl von Anmeldungen erreicht ist kann Mann sich nicht mehr anmelden.

Kleiner Tipp: Hier lesen sehr viele mit. Und die bezaubernden Damen schauen sehr genau wie die Jungs sich hier aufführen.

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.