Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (21.07.2018)

*********rious Mann
95 Beiträge
Ich gehe heute auf die Suche nach dem passenden Outfit für den kommenden Samstag *zwinker*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Barfuß no go! *nono*
**********exToo:
**********Heels:
Nackt in heels reicht völlig aus *zwinker*

Bezog sich die Antwort direkt auf ihn? *anmach* https://www.joyclub.de/my/3677995.ynkman.html
Ich freue mich jetzt schon auf den Anblick *ggg*


Das wird nie passieren.
Ich überlasse diese Kombination den Frauen....

*sabber*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
GirlsLoveSexToo 
16. Jul

Miss_High_Heels:
Nackt in heels reicht völlig aus

Bezog sich die Antwort direkt auf ihn? YnkMan
Ich freue mich jetzt schon auf den Anblick

War auch an die Girls gerichtet. 😉
Jetzt hab dich nicht so *baeh*

Barfuss kommt doof... Alleine schon weil es doof aussieht... Ist ja keine Beach club party... Und auch wegen möglicher Scherben oder Rutschgefahr wenn mal was daneben geht.... (ich meine Getränke 😉 )
...
****s_T:
GirlsLoveSexToo 
16. Jul

Miss_High_Heels:
Nackt in heels reicht völlig aus

Bezog sich die Antwort direkt auf ihn? YnkMan
Ich freue mich jetzt schon auf den Anblick

War auch an die Girls gerichtet. 😉

Danke, wollte mal nicht in Heels kommen... *lach*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Die Wetterprognose ...
... für Samstag ist außerdem nicht so schlimm: 24°C um 21:00 Uhr.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Miss_High_Heels 
16. Jul

Nackt in heels reicht völlig aus

Also so etwa:
👠*arsch*

Und GirlLoveSexToo kommt so:
🦄👠*arsch*

*haumichwech**lol**rotfl*
Sorry, habe gerade meine albernen fünf Minuten, zu viel Espresso.
****s_T:
Die Wetterprognose ...
... für Samstag ist außerdem nicht so schlimm: 24°C um 21:00 Uhr.

da kann man das Bärenfell ja doch anziehen *zwinker*
****n1 Mann
237 Beiträge
**********exToo:

Barfuss kommt doof... Alleine schon weil es doof aussieht... Ist ja keine Beach club party... Und auch wegen möglicher Scherben oder Rutschgefahr wenn mal was daneben geht.... (ich meine Getränke 😉 )

Gut, die Befürchtung hatte ich auch. Dann wirds mit Schuhe und hoffe es sieht dann gut aus *g*
**********Heels Frau
3.026 Beiträge
Wie war das???
Mann im Bärenfell mit Schuhen...
Mmh...am Oberkörper müsste allerdings noch etwas gearbeitet werden...dann passt's
**********Heels:
Wie war das???
Mann im Bärenfell mit Schuhen...
Mmh...am Oberkörper müsste allerdings noch etwas gearbeitet werden...dann passt's

an seinem oder an meinem ? *ggg*
****s_T:

Und GirlLoveSexToo kommt so:
🦄👠*arsch*

*haumichwech**lol**rotfl*
Sorry, habe gerade meine albernen fünf Minuten, zu viel Espresso.

*lol* *lol* na dann weiß ich ja was ich anziehe... 😉
*********sexy Paar
216 Beiträge
Dress to impress ...
Hey ihr Lieben

Wir zwei sind neu an der Pleasure aber nicht ganz neu im Business.

Wir lieben und leben Fetishpartys seit geraumer Zeit und deshalb dazu unsere 5 cents.

Gönnt euch was:

Gönnt euch Fantasie und Lust beim Auswählen des Outfits. Keiner senkt den Daumen wenn ihr aussergewöhnlich angezogen seid, im Gegenteil, ihr werdet ausserordentlich viele Komplimente kriegen. und ist man erstmals im Gespräch ..... 🤗

Gönnt euch Mut, zu frivol und sexy geht kaum, langeweilig geht gar nicht.

Fetishpartys sind ein Hort der Freude und der Lust. Aber wenn uns einer mit Boxershort oder Jeans über den Weg läuft, dann hat er irgendwie schon verloren und es bleibt ne kurze Begegnung.

Kleider machen Leute, heisst es doch so schön. Zeigt wer ihr seid, in dem ihr beweist, das euch der Abend etwas wert ist. Es muss nicht ums Verrecken teuer sein, aber es soll zum Träumen und Träume ausleben anregen.

Wenn es sich für solch einen tollen Abend nicht lohnt, sich Mühe zu geben, wofür dann? *hm*

Haut rein
Wir freuen uns auf eine geile Alice im Wunderlandparty in der grande Opera und auf viele sexy angezogene und heissblütige Hedonisten

Bis bald 😘

MI💜NI
****s_T Frau
1.120 Beiträge
**********exToo:
****s_T:

Und GirlLoveSexToo kommt so:
🦄👠*arsch*

*haumichwech**lol**rotfl*
Sorry, habe gerade meine albernen fünf Minuten, zu viel Espresso.

*lol* *lol* na dann weiß ich ja was ich anziehe... 😉

Ich frage mich gerade, welche Farbe Du wählen wirst, passend zu den Heels oder eher zum Make-up ... an deiner (Nicht-)Kleidung kannst Du Dich ja dann nicht orientieren *grins*
****s_T:
**********exToo:
****s_T:

Und GirlLoveSexToo kommt so:
🦄👠*arsch*

*haumichwech**lol**rotfl*
Sorry, habe gerade meine albernen fünf Minuten, zu viel Espresso.

*lol* *lol* na dann weiß ich ja was ich anziehe... 😉

Ich frage mich gerade, welche Farbe Du wählen wirst, passend zu den Heels oder eher zum Make-up ... an deiner (Nicht-)Kleidung kannst Du Dich ja dann nicht orientieren *grins*

*rotfl* stimmt... Passend zur Kleidung wird dann schwierig... Mal sehen, was ich zaubern kann...bis Samstag *panik*
*********tedt Mann
50 Beiträge
Am Ende hat Laura das letzte Wort ... *zwinker*
****a78 Frau
211 Beiträge
SUCHE
Eine Mitfahrgelegenheit von Gießen aus....
Kisses Delia *kuss2*
**********exToo:
****s_T:
**********exToo:
****s_T:

Und GirlLoveSexToo kommt so:
🦄👠*arsch*

*haumichwech**lol**rotfl*
Sorry, habe gerade meine albernen fünf Minuten, zu viel Espresso.

*lol* *lol* na dann weiß ich ja was ich anziehe... 😉

Ich frage mich gerade, welche Farbe Du wählen wirst, passend zu den Heels oder eher zum Make-up ... an deiner (Nicht-)Kleidung kannst Du Dich ja dann nicht orientieren *grins*

*rotfl* stimmt... Passend zur Kleidung wird dann schwierig... Mal sehen, was ich zaubern kann...bis Samstag *panik*

Passend zum Teint deiner Haut..... *g*
*********tedt:
Am Ende hat Laura das letzte Wort ... ;-)

Jepp....und wie immer knallhart.... *zwinker*
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
********e69x:
Okay, danke *g*

Kenne das von anderen Clubs, dass es da auch heißt, wer dem Dresscode nicht entspricht, erhält keinen Zugang, letztendlich kontrolliert das aber niemand. Dementsprechend findet man immer wieder mal "Outfits" vor, bei denen man echt ins Grübeln kommt und am liebsten Reißaus nehmen würd.

Das Outfit wird schon am Empfang kontrolliert, wobei es da natürlich keine 100% geben kann aber es bringt nichts, "drin" zu sein, ohne entsprechendes Outfit wird niemand allzu lange Freude haben, denn es wird auch in der Location kontrolliert. Es gibt auf jedem Event einen sogenannten "Untersten Level der geduldeten Langeweile", der kristallisiert sich im Endeffekt während der Veranstaltung heraus und dennoch lohnt es sich nicht, auf diesen Level zu hoffen, nur um einfach geduldet zu werden, "dabei sein" ist so viel mehr wert.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
********2017:
*********tedt:
Am Ende hat Laura das letzte Wort ... ;-)

Jepp....und wie immer knallhart.... *zwinker*

Hart aber herzlich 💕
**W Frau
362 Beiträge
wie geil
unterster level der geduldeten langeweile ....

ich darf das bitte in meinem profil verwenden *haumichwech*
**W:
wie geil
unterster level der geduldeten langeweile ....

ich darf das bitte in meinem profil verwenden *haumichwech*

...ja, das ist "unser" Tomate 😍 warte ab, da kommt noch mehr... Wenn erst mal der post zum Eintritt, bezahlen, Garderobe etc kommt... 😉 *bravo*
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
**********exToo:
**W:
wie geil
unterster level der geduldeten langeweile ....

ich darf das bitte in meinem profil verwenden *haumichwech*

...ja, das ist "unser" Tomate 😍 warte ab, da kommt noch mehr... Wenn erst mal der post zum Eintritt, bezahlen, Garderobe etc kommt... 😉 *bravo*

Es sind Sommerferien, der Geschichtenonkel macht Urlaub vom Geschichtenschreiben, zumal gerade zum Thema Dresscode schon alles geschrieben und gesagt wurde. Vielleicht sollte ich kurz aus dem "Urlaub" zurückkehren und mal etwas im Stile des berühmten Sprachwissenschaftlers Klaus Kinski zum Besten geben, damit wäre dann die Nachhaltigkeit zumindest zu diesem Thema gesichert. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.