Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (21.07.2018)

*******_09 Mann
186 Beiträge
mir geht es genau so ...
****_01 Frau
43 Beiträge
Dacht ich mir fast...
Tja Jan... *ggg*
...
mehr auf die Damen achten und weniger auf den Alkohol..... *zwinker*
*******579 Frau
13 Beiträge
sagt mal jungs, das kann‘s ja jetzt nicht sein oder? 😂 also entweder macht ihr euch die mühe und guckt mal in der gästeliste, ob ihr die entsprechenden damen findet, oder schreibt wenigstens ne anständige beschreibung, wen ihr sucht *augenzu*
abgesehen davon, dass die damen von soviel erinnerungsvermögen eurerseits sicherlich mächtig beeindruckt sein werden 😂
****777 Frau
2 Beiträge
ein Fächer
Eine wunderbare Party, die eine tolle Augenweide bot!

P.S. Ich habe auf der Tanzfläche von einer sehr netten Dame einen Fächer in die Hand gedrückt bekommen. Nun weiß ich nicht, ob der geschenkt oder geliehen war....denn wir haben uns nicht mehr gesehen. Ich habe ihn bei der nächsten Pleasure dabei *g* !
******man Frau
146 Beiträge
****777:
ein Fächer
Eine wunderbare Party, die eine tolle Augenweide bot!

P.S. Ich habe auf der Tanzfläche von einer sehr netten Dame einen Fächer in die Hand gedrückt bekommen. Nun weiß ich nicht, ob der geschenkt oder geliehen war....denn wir haben uns nicht mehr gesehen. Ich habe ihn bei der nächsten Pleasure dabei *g* !

Der war geschenkt... 😁 hatte ja meinen kleinen Ventilator dabei *ventilator*
und einen Fächer als Reserve, zudem genug davon daheim... 🤗
********mart Paar
3.227 Beiträge
Oh Jungs,

welch ein Armutszeugnis, dem Alkohol verfallen und die nötige Speicherbereich reduziert.

Wir schlagen vor sich zukünftig die Namen oder Nicks auf den Arm schreiben zu lassen.
In der Garderobe lagen zwei Kugelschreiber...
Manchmal fragt man sich ....
Hi einer Veranstaltung oder einem Veranstalter, eine miese Bewertung oder 0 Punkte zu geben, weil man nicht reingekommen ist, zeugt nicht davon, dass man erwachsen ist bzw. bestätigt nur die Entscheidung der Tür, diesen Gast heute nicht reinzulassen, weil er wohl den Sinn einer solchen Party nicht versteht. Das Bewertungsportal ist dazu da, um die Party objektiv aus persönlicher Sicht darzustellen, damit der Veranstalter weiß was gut war oder wo vielleicht noch was verbessert oder geändert werden muss. Kindergarten Trotzreaktionen, sind definitiv fehl am Platz. Sätze wie: ich kann über die Party nichts positives sagen, weil ich nicht da war. Sind so unnütz wie ein Wassertropfen in der Wüste. Dann lass es einfach! Sorry! Der Text + die ausführliche Beschreibung des Dresscode und der No-Gos in der Veranstaltungsanzeige, sind wohl nicht dazu da um den leeren Platz zu füllen, sonder um einen Einblick in den Abend zu bekommen. Aufmerksames Lesen des kreativen&schriftlichen Erguß, des Veranstalters hat so seine Vorteile!!!! *featuremonster* p.s. Nachfragen kostet nichts und kann Probleme beim Einlass verhindern!
*****_72 Frau
107 Beiträge
Vielen Dank
für die gute Party,für die geile Musik *dance*
Eine tolle Stimmung *spitze*
Natürlich Gäste und sehr nette Personal
...und bis zum nächsten mal 💋
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
**********ttnic:
Manchmal fragt man sich ....
Hi einer Veranstaltung oder einem Veranstalter, eine miese Bewertung oder 0 Punkte zu geben, weil man nicht reingekommen ist, zeugt nicht davon, dass man erwachsen ist bzw. bestätigt nur die Entscheidung der Tür, diesen Gast heute nicht reinzulassen, weil er wohl den Sinn einer solchen Party nicht versteht. Das Bewertungsportal ist dazu da, um die Party objektiv aus persönlicher Sicht darzustellen, damit der Veranstalter weiß was gut war oder wo vielleicht noch was verbessert oder geändert werden muss. Kindergarten Trotzreaktionen, sind definitiv fehl am Platz. Sätze wie: ich kann über die Party nichts positives sagen, weil ich nicht da war. Sind so unnütz wie ein Wassertropfen in der Wüste. Dann lass es einfach! Sorry! Der Text + die ausführliche Beschreibung des Dresscode und der No-Gos in der Veranstaltungsanzeige, sind wohl nicht dazu da um den leeren Platz zu füllen, sonder um einen Einblick in den Abend zu bekommen. Aufmerksames Lesen des kreativen&schriftlichen Erguß, des Veranstalters hat so seine Vorteile!!!! *featuremonster* p.s. Nachfragen kostet nichts und kann Probleme beim Einlass verhindern!

Eine vermeintlich miese Bewertung, weil der Dresscode umgesetzt worden ist ist eine der besten Bewertungen, die ein Veranstalter bekommen kann
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Dresscode
****s_T:
*******um64:
Wetter Hitze 🏜
Hi Leute
Wetter ist deutlich heiss am Samstag Aber unsere Dresscode Standards bleiben. ...

*faechel* Die Challenge für Samstag ist also nackt sein ohne nackt zu sein ... Herausfordeung angenommen *zwinker*

*hothips* Mission completed, war für die heiße Nacht in der GO passend, hoffe ich.

*hypno* Entzückend Laura, die Ladies hinter der Bar, sowie einige Gäste, die sich für die Hitze konsequent gewappnet hatten *hotupshirt*

Die Umsetzung des Dresscodes der anwesenden Gäste insgesamt war wieder ein Augenschmaus, 💋 vielen Dank allen dafür, insbesondere an die "süße Elfe" mit elektronisch leuchtender (wow!) Haarpracht.

Und selbstverständlich 👍 für die Doorbitch Robin.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
One more thing ...
... ich treffe immer wieder eine Schönheit auf den Tabou-Events, deren Nic ich mir wegen der Länge nicht merken kann und weil die Musik auch immer so laut ist, dass man sie kaum versteht, irgend etwas mit Mädchen und dass sie auch gerne irgendetwas mögen und das auch noch in englisch, wo ich es doch nur gebrochen spreche und sie ist oft zusammen mit einem Freund oder Bekannten da, der ist vielleicht Engländer, weil der nennt sich Mister und irgendein Buchstabe, den kann ich mir auch nicht merken, weil das ja auch englisch ist und auch wegen der Lautstärke und so, deshalb finde ich das mit dem Armband von dem klasse, ich hätte gerne eins in dunkelschwarz, vielen Dank! *wink**grins*
****ari Frau
168 Beiträge
maybe...
****s_T:
One more thing ...... ich treffe immer wieder eine Schönheit auf den Tabou-Events, deren Nic ich mir wegen der Länge nicht merken kann und weil die Musik auch immer so laut ist, dass man sie kaum versteht, irgend etwas mit Mädchen und dass sie auch gerne irgendetwas mögen und das auch noch in englisch, wo ich es doch nur gebrochen spreche und sie ist oft zusammen mit einem Freund oder Bekannten da, der ist vielleicht Engländer, weil der nennt sich Mister und irgendein Buchstabe, den kann ich mir auch nicht merken, weil das ja auch englisch ist und auch wegen der Lautstärke und so, deshalb finde ich das mit dem Armband von dem klasse, ich hätte gerne eins in dunkelschwarz, vielen Dank! *wink**grins*

Vielleicht meinst du girlslovesextoo ....?
****s_T Frau
1.120 Beiträge
*******ence:
maybe...

Vielleicht meinst du girlslovesextoo ....?

*dance**dj**dance**dance*
Was meintest Du? Sorry, ich versteh' Dich nicht, die Musik ist zu laut! *zaunpfahl*
*dance**dance**dance**zwinker*
Pleasure
Hallo.
Ich möchte mich, nachdem sich meine Bewertung so negativ für den ein oder anderen anfühlt, entschuldigen. Dafür dass ich etwas trotzig reagiert habe und meinen Unmut in der Bewertung abgeben habe. Dafür dass ich meine Bewertung evtl. zu voreilig gemacht habe.
Nun denke ich doch schon recht erwachsen zu sein und mein Meinung und mein Empfinden ausdrücken zu dürfen.
Möchte nur daran erinnern wenn man selbst betroffen sein sollte, sieht es meist etwas anders aus und manchmal hat man dann auch eine andere Meinung.
Nach wie vor finde ich die Grande Opera als einen der schönsten, interessantesten und besten Clubs weit und breit.
War ich doch sehr enttäuscht abgewiesen zu werden.
Vielleicht habe ich den Dresscode doch nicht richt verstanden und mich zu wenig eingelesen.
Es ist wohl eben so gewesen, dass ich schon in der GO war da und dies leider schon länger als 2 Jahre her ist und deshalb kann man sich an manche Gesichter halt nicht mehr erinnern. Oder warst Du gerade an dem Tag nicht an der Eingangstür, Londinium.

Natürlich würde ich mich freuen wenn ich mich mal wieder anmelde, was ich sicherlich machen möchte, auf die Gästeliste zu kommen.
Man sollte es wohl doch eher sportlich sehen und ich denke Ihr habt Eure Vorschriften und Kriterien die ich absolut akzeptiere und verstehe, auch wenn sich dies bei meiner Ersten Mail nicht so angehört hat.
VG Pearlfever
*********din82 Paar
79 Beiträge
Yet another night of pleasure...
Auch von uns natürlich obligatorisch-gefürchtet wieder etwas After-Party-Senf (ok, das hört sich in solchen Gefilden schnell mal mehrdeutig an - fröhliche Würstchen-Fantasien) :-):

Sehr schön - endlich wieder im Sommer, kein Stress mit 20 Schichten, die vorher und hinterher ab- und angelegt werden müssen und fröstelfreie Terrassennutzung. Wir haben uns gefreut, dass es für uns endlich wieder geklappt hat und wir einmal mehr in unserer Lieblings-Location mit unserem Lieblingsteam und netten Lieblingskontakten einen tollen Abend verbringen konnten.
Entsprechend einen besonderen Extragruß an alle Samtpfoten, Strassenkater und Einhörner, die sich - Achtung, jetzt kommt's - mit uns die Zeit um die Ohren geschlagen haben *lach* *haumichwech* *kuss* .

Ansonsten - immer wieder gerne, ein schönes Event. Und auch wenn wir auf der einen Seite gerne noch ein paar neue Frisch-Augenweiden entdeckt hätten, war's aus unserer Sicht schön, dass es gefühlt einen Tick weniger extra-voll war als sonst schon, das macht's dann auch bei Hitze innen einfach angenehmer.

Zu guter Letzt noch zwei Sondergrüße, die sich auf der Party zeit- oder gelegenheitsbedingt leider nicht mehr ergaben:
• Danke nochmal an die elegante Steampunk-Uhren-Dame (mal sehen, ob ich den Nick noch erstalke ;-)) für ihre Geduld, ihren Einsatz und den netten Plausch. Wenn wir uns dort mal wieder sehen (hoffentlich) sollten wir doch bitte mal noch einen gemeinsamen Drink nachholen und uns über bezaubernde spätpubertäre Haarkünste und derlei unterhalten - uns wäre es eine Freude. Übrigens: wenn hilfreich oder gewünscht, sind wir auch gerne mal zwanglose nicht-ganz-alleine-ankommen-Hilfestellung.

• An die Dame mit dem prächtig großen Rückentattoo: der Bär auf dem Fahrrad Ist!Der!Oberhammer! - superklasse, was haben wir Dir mit Freude auf den Rücken geglotzt, einfach cool.

Cheers, see you next time!
**_K Mann
922 Beiträge
****s_T:
*******ence:
maybe...

Vielleicht meinst du girlslovesextoo ....?

*dance**dj**dance**dance*
Was meintest Du? Sorry, ich versteh' Dich nicht, die Musik ist zu laut! *zaunpfahl*
*dance**dance**dance**zwinker*

*rotfl* *rotfl* *bussi*
Tabou Events
***ou
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an Euch alle!
Danke an das komplette Team von Laura > Bar, Garderobe, Service... *bravo* *bravo* *bravo*
Wenn die einzige Kritik an ner Party ist, dass die Door Bitch ihren Job gemacht hat kann ich mich sehr entspannt zurücklehnen. Aufgrund den Gegenwind danke an https://www.joyclub.de/profile/4150059.londinium64.html Tomate_1965 für das konzequente umsetzen unseres Dresscodes.

Danke an Shady Miles für das fantasische Set und natürlich an Euch.. Das beste Publikum was man sich wünschen kann.

Danke

Jean Christoph & Wolf


Pleasure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.