Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden - Bruchsal (30.07.2022)

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden - Bruchsal (30.07.2022)
Die ultimative aktive attraktive Wifesharing & HÜ Party im Feuer & Eis
*alarm* Bitte die Beschreibung ausführlich lesen *alarm*
SyphaxEvents präsentiert: Fuck my Wife der zügellose Süden - Die Mega Herrenüberschuss & Wifesharing-Party im tollen Club Feuer und Eis. Es wird heiß, es wird geil, es wird schamlos, denn das Motto des Abends lautet "Fuck my Wife", Wifesharing und Herrenüberschuß sind angesagt *dance* *mmf* *party* *popp* *cheers*

Erlebt eine der besten und beliebtesten HÜ-Partys in Deutschland. Auch für Action auf der Tanzfläche ist garantiert gesorgt, denn ein Top Dj sorgt für Stimmung *dj* *dance* DJ bylesanges @*******s68 Beats und verschiedenen Mixs die Euch zum tanzen bringen.

Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty, die Auswahl unserer Gäste ist unser Markenzeichen. Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.

*alarm* *alarm* *alarm*
- Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet.
• Falls Ihr keine Gesichtsbilder im Profil habt, bitten wir Euch, uns bei der Anmeldung ein Gesichtsbild zu senden oder ein Album mit Gesichtsbild freizuschalten. Geschieht dies nicht, bleibt Eure Anmeldung unbearbeitet auf der Warteliste. Wer keine Gesichtsbilder im Profil oder in den Alben hat, kann uns dieses per Clubmail, Email oder WhatsApp senden - die Bilder dienen ausschließlich unserem internen Gebrauch, werden absolut vertraulich behandelt und nach Durchsicht sofort gelöscht!
• Wir möchten, dass Ihr seht was bzw. wer Euch erwartet, daher haben wir eine sichtbare Gästeliste und schalten keine anonymen Anmeldungen frei.
• Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen.


*alarm* Bitte beachten Altersgrenze *alarm*
- Solo Herren nur bis 50 Jahre Maximum
• Solo Frauen bis 55 Jahre Maximum
• Paare bis 55 Jahre alt Maximum


Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.

*alarm* Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location Feuer und Eis - bestens ausgestattet mit Wellness Bereich, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung, BDSM Bereich, sehr stilvolles Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen, Hygieneartikel und Handtüchern. Rauchen ist im Feuer und Eis im Barbereich erlaubt.
• Sekt Empfang *cheers*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem leckeren abwechslungsreichen Buffet *koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Werde Mitglied unserer schamlosen Familie SyphaxEvents: Der Gruppe beitreten und bleib über unsere Events und vieles mehr immer auf dem Laufenden *freu*

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden
Die ultimative aktive attraktive Wifesharing & HÜ Party im Feuer & Eis

Bruchsal, Baden-Württemberg
30.07.2022

Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden



***Ka Mann
280 Beiträge
Curiosity
Wäre mit Sicherheit sehr interessant an dieser Party teil zu nehmen, und es wäre auch mal Zeit BaWü zu besuchen besonders den Badenser Raum.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die heiße Sommer Orgie im Feuer und Eis ...
Ihr schamlosen Partypeople,
am Samstag 30.07.2022 steigt das HÜ-Highlight im Süden: Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden
Wir werden mit Euch eine geile und aktive Party mit attraktivem Publikum feiern, es wird heiß auf den Spielwiesen und auf dem Dancefloor wird @*******USIC für Stimmung sorgen *dj* *party* *freu*
Also schnell anmelden und dabei sein!
Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden
Wir freuen uns auf Euch! *hothips*

Euer SyphaxEvents Team *kuss2*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime, seid dabei ❤️
Hallo Ihr sexy Partypeople *hothips*
in einem tollen Club mit klasse Atmosphäre, mit sexy attraktiven Gästen, geilen Beats und aktivem Treiben, feiern wir am 30.07 im Feuer und Eis wieder ein Hü- Highlight, denn es ist Fuck my Wife angesagt *party* *mmf* *cheers* *mmf* *dj*

Meldet Euch an und seid dabei *pfeil* Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden
Wir freuen uns schon auf eine schamlose Party mit Euch *freu*
Liebe Grüße,
Alex und Isabel *kuss2*
*****104 Mann
38 Beiträge
Hotel
In welchem Hotel seid ihr denn so? Gibt es Empfehlungen?
Mitfahrgelegenheit
Guten Abend Zusammen, ich fahre ab Frankfurt mit dem Auto zur Party. Falls jemand ein Mitfahrgelegenheit sucht, einfach bei mir melden. Schönen Abend an alle 🙂.
*********yJoy Mann
75 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Raum Freiburg-Lörrach-Basel.
Hi, wenn jemand aus dem Raum Freiburg, Lörrach, Basel, mitfahren möchte, darf er, sie (oder auch Paar) sich bei mir melden.
Fahren zu zweit oder zu dritt macht mehr Spaß, denke ich mal.

LG Franco
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft…..
Ihr schamlosen Partypeople *party*

Der Countdown läuft und nächste Woche feiern wir die wohl heisseste und aktivste Hü-Party im Süden *mmf* *mmf* *party*
Am Samstag, den 30.07. ist Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden im @*******_Eis angesagt *freu* *popp* *dance*
Es sind noch Plätze frei für heiße sexy Paare und Damen und niveauvolle Gentleman *anmach*

Verpasst das Highlight nicht und seid dabei *pfeil*
Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden

Wir freuen uns auf Euch *freu*

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel *kuss2*
****57 Mann
31 Beiträge
😊
Bin das erstemal dabei , freu mich sehr auf neue Kontakte😊. Lg
**********er_bw Paar
12 Beiträge
Baaaaald...
...ist es so weit...noch mal entspannen bevor es Samstag richtig Action gibt 😏
@**********er_bw kommt mir diese Rückansicht nicht bekannt vor? *schleck* *anmach* kuss die SIE
**********er_bw Paar
12 Beiträge
@****ala Aber sicher Süße - liebste Grüße von @*****ink *kuss2*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Last Call….
Ihr sexy Partypeople Party
das Wochenende steht vor Tür und am Samstag wird es richtig heiß im @*******_Eis,
Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden
Fuck my Wife *party* *mmf* ist die Party für alle aktiven und attraktiven Partypeople und niveauvollen Herrenüberschuss-Liebhaber. Es wird heiß auf den Spielwiesen und auf der Tanzfläche *hothips*
für heiße Beats sorgt Djbylesanges aus Frankreich @*******s68*dj* *hothips*
Wir haben noch Plätze frei also nicht zögern und dabei sein, eine unvergleichliche Party ist garantiert hothips
Hier geht es zur Anmeldung *pfeil*
Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden
Wir freuen uns auf Euch! *freu*

Liebe Grüße,
Euer SyphaxEvents Team *kuss*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partytime 🎉🔥🥂 seid ihr bereit?*freu*

*******s68 Paar
99 Beiträge
*alarm* *dance* *alarm* mAKE SOME nOISE!!!!!!!

*******ons Paar
236 Beiträge

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich kann die Party morgen steigen *freu* *party* *mmf*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime wichtige Infos!
An alle schamlosen Partypeople,

der Countdown läuft, in wenigen Stunden feiern wir mit Euch im @*******_Eis und wir freuen uns sehr auf Euch *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:

"Fuck my wife" ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen.

*alarm* Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.
*alarm* Bitte haltet Euch an die Sauberkeit der Spielbereiche und nutzt bei allen Aktivitäten die zur Verfügung gestellten Handtücher. Auf den Spielwiesen sind zudem keine Getränke bzw. Gläser erlaubt.
*alarm* Wir bitten Euch darum, die Zugänge zu den Räumen frei zu lassen.
*alarm* im gesamten Partybereich herrscht Handyverbot! Bitte lasst Eure Mobiltelefone in den Spinden, die wir Euch in ausreichender Zahl zur Verfügung stellen.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
Die Herren in klassisch schwarzer oder dunkler Stoffhose, dazu ein Hemd im eleganten Style schwarz, dunkel oder weiß, Anzug, Smoking oder extravagante Abendgarderobe und in angemessenem Schuhwerk. Ein hochwertiges, kinky Fetisch-Outfit (Lack, Leder oder Latex) ist ebenso passend.
Absolut nicht zulässig ist dagegen ein klassisches Swinger-Outfit, Straßenkleidung, Jeans, T-Shirt, Pants oder Turnschuhe.
Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, nutzt das von uns bevorzugte elegante Outfit. Ohne unseren Dresscode gibt es keine Zulassung!

Die Damen haben mehr Auswahl: sie tragen elegante Abendkleidung, ein frivoles Cluboutfit, sexy Lingerie, das kleine Schwarze oder komplett nackt.

Einlass ist ab 20 Uhr, wir empfangen Euch mit einem Welcome-Drink. Um ca. 21.30 Uhr findet im Barbereich eine offizielle Begrüßung statt.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir und das Team vom Feuer und Eis Euch gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir und das Feuer und Eis Team freuen uns auf Euch! Es wird heiß, es wird schamlos, lasst uns gemeinsam eine geile Party feiern!

Schamlose Grüße,
Euer SyphaxEvents Team *kuss2*
*******tyle Mann
3 Beiträge
eine kurze Frage : reicht der Covid-2 Pass aus, oder muss ein Schnelltest vorliegen um Eintritt zu erlangen?
@*******tyle

...das ist eine gute frage. Ich hab nix davon in der Beschreibung gelesen. Bei meinem letzten clubbesuch hatte ich einen,aber musste ihn nicht vorlegen. Das war aber nicht in BW.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******tyle:
eine kurze Frage : reicht der Covid-2 Pass aus, oder muss ein Schnelltest vorliegen um Eintritt zu erlangen?


Du brauchst keine Nachweise vorzulegen.
******o76 Mann
6 Beiträge
Dankeschön!!!! Schade das einige Treffen nicht geklappt haben.
Lieber Gruß Eltorro76
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Danke!
Ihr Lieben,
Ihr seid am Samstag richtig Spitze gewesen und habt für tolle Stimmung gesorgt, das Motto war mal wieder Programm! Einen ganz herzlichen Dank an Euch und natürlich auch an das Feuer und Eis Team!

Auf der nächsten "Fuck my Wife" im Feuer & Eis am 22.10.2022 geht es wieder rund, so wie Ihr es von uns kennt! Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen! *pfeil*
Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden
Liebe Grüße,
Alex und Isabel *kuss2*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Toyboy-Night -Ba-Wü- Premiere am 09.12.22 im Feuer & Eis
Hallo Ihr Lieben,
wir haben ein neues Event für den 09. Dezember 2022 im Feuer und Eis eingetragen. Es wird unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr sein.
Wer die Toyboy Night Party interessant findet und teilnehmen möchte, kann sich gerne anmelden und dabei sein. Die Toyboy Night ist ein Herrenüberschuss Event für aktive Paare, Solofrauen und Soloherren geeignet.
*pfeil* Die Toyboy-Night ***Ba-Wü*** Premiere @F & E
Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Viel liebe Grüße,
Euer SyphaxEvents Team
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Fuck my Wife am 08.04.2023 im F&E
Hallo ihr Lieben,
am 08.04.2023 steigt die nächste Fuck my Wife Party im Feuer & Eis.
Wir freuen uns Euch wieder das Hü- Highlight zu präsentieren.
Hier geht es zur Anmeldung *pfeil*
Fuck my Wife -Ba-Wü- "Das Original"

Liebe Grüße,
Euer SyphaxEvents Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.