Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden - Bruchsal (21.05.2022)

Profilbild
********ents
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden - Bruchsal (21.05.2022)
Die ultimative aktive attraktive Wifesharing & HÜ Party im Feuer & Eis
*alarm* Bitte die Beschreibung ausführlich lesen *alarm*
SyphaxEvents präsentiert: Fuck my Wife der zügellose Süden - Die Mega Herrenüberschuss & Wifesharing-Party im tollen Club Feuer und Eis. Es wird heiß, es wird geil, es wird schamlos, denn das Motto des Abends lautet "Fuck my Wife", Wifesharing und Herrenüberschuß sind angesagt *dance* *mmf* *party* *popp* *cheers*

Erlebt eine der besten und beliebtesten HÜ-Partys in Deutschland. Auch für Action auf der Tanzfläche ist garantiert gesorgt, denn ein Top Dj sorgt für Stimmung *dj* *dance* @*******USIC mit überwiegende elektronischen Beats und verschiedenen Mixs die Euch zum tanzen bringen.

Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty, die Auswahl unserer Gäste ist unser Markenzeichen. Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.

*alarm* *alarm* *alarm*
• Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet.
• Falls Ihr keine Gesichtsbilder im Profil habt, bitten wir Euch, uns bei der Anmeldung ein Gesichtsbild zu senden oder ein Album mit Gesichtsbild freizuschalten. Geschieht dies nicht, bleibt Eure Anmeldung unbearbeitet auf der Warteliste. Wer keine Gesichtsbilder im Profil oder in den Alben hat, kann uns dieses per Clubmail, Email oder WhatsApp senden - die Bilder dienen ausschließlich unserem internen Gebrauch, werden absolut vertraulich behandelt und nach Durchsicht sofort gelöscht!
• Wir möchten, dass Ihr seht was bzw. wer Euch erwartet, daher haben wir eine sichtbare Gästeliste und schalten keine anonymen Anmeldungen frei.
• Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen.

*alarm* Bitte beachten Altersgrenze *alarm*
• Solo Herren nur bis 50 Jahre Maximum
• Solo Frauen bis 55 Jahre Maximum
• Paare bis 55 Jahre alt Maximum

Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.

*alarm* Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location Feuer und Eis - bestens ausgestattet mit Wellness Bereich, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung, BDSM Bereich, sehr stilvolles Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen, Hygieneartikel und Handtüchern. Rauchen ist im Feuer und Eis im Barbereich erlaubt.
• Sekt Empfang *cheers*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem leckeren abwechslungsreichen Buffet *koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Werde Mitglied unserer schamlosen Familie SyphaxEvents: Der Gruppe beitreten und bleib über unsere Events und vieles mehr immer auf dem Laufenden *freu*

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden
Die ultimative aktive attraktive Wifesharing & HÜ Party im Feuer & Eis

Bruchsal, Baden-Württemberg
21.05.2022

Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden



Grey
*******USIC Mann
164 Beiträge
Kein Date
HERRGOTTSSACK ICH SUCHE KEIN DATE , KEIN PLAN WARUM DAS HIER IST 😡😡
*******eZH Frau
132 Beiträge
Hotel
Hallo meine lieben, bin zwar noch früh dran, aber versuche mal mein Glück.
Reise ja aus der schönen *schweiz*an und wäre um Vorschläge für ein Hotel in der Nähe des Bruchsal sehr dankbar. Kenne mich in dieser Ecke Deutschlands nicht aus😊.
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Zitat von *******eZH:
Hotel
Hallo meine lieben, bin zwar noch früh dran, aber versuche mal mein Glück.
Reise ja aus der schönen *schweiz*an und wäre um Vorschläge für ein Hotel in der Nähe des Bruchsal sehr dankbar. Kenne mich in dieser Ecke Deutschlands nicht aus😊.

Wenn du auf der Seite von Feuer & Eis schaust gibt es verschlägt von Hotels... die sind Preis Leitung sehr gut

Hotel Plaza ... z.b

LG aus dem Elsass
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Hotel Karlshof kannst auch mal schauen... *zwinker*
*****104 Mann
38 Beiträge
Bin gespannt
Mal sehen ob es überhaupt stattfinden wird.
Aktuell ist der Club geschlossen, oder?
*****104 Mann
38 Beiträge
Findet statt?
Findet denn die Party statt? Der Club hat laut Webseite bis Mitte Februar geschlossen? Ist das richtig?
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
wir geben heute Abend Statement dazu.
LG 😘
Profilbild
********ents
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminverschiebung im Feuer & Eis auf den 21.05.2022
Ihr Lieben,
leider macht uns Corona mal wieder einen Strich durch die Rechnung *roll* Wir verschieben unsere für den 12.2.2022 geplante Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden Party im @*******_Eis auf den 21.05.2022. Wir freuen uns dann mit Euch unsere legendäre und aktive HÜ-Party zu feiern, denn das Motto wird lauten "Fuck my Wife" und der Name ist Programm! *hothips*

Angemeldete Gäste bleiben automatisch auf der Gästeliste, wer noch nicht angemeldet ist und teilnehmen möchte, kann das gerne tun *freu* Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden

Wir freuen uns auf Euch! *kuss2*

Euer SyphaxEvents Team
*heul*
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Ist jetzt so...
Gsund bleiwe
Und wir sehen uns am 21 Mai bei einer mega party

LG aus dem Elsass
Benoit
Profilbild
********ents
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen weiteren Termin im Feuer und Eis....
Hallo Ihr Lieben Partypeople *party*

am 21.05. gibt es die nächste "Fuck my Wife" im Feuer und Eis, aber wir planen schon weiter, denn auch am Samstag 30.07.2022 ist wieder der zügellose Süden im @*******_Eis angesagt. Wir werden eine heiße Sommernacht mit schamlosem Treiben feiern *mmf* *mmf* *dj* *party*
Musikalisch wird Dj @*******USIC *dj* für Euch der Dancefloor heiß machen *anmach* *dance*
Hier geht es zur Anmeldung *pfeil* Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden

Wir freuen uns auf Euch! *freu*

Euer SyphaxEvents Team *kuss2*
**m1 Paar
15 Beiträge
Wir sind mittlerweile regelmäßig im Feuer und Eis und fühlen uns da sehr wohl.
Warum auch immer werden wir von Syphax Events ignoriert und ausgegrenzt. Den genauen Grund kennen wir leider nicht. Vielleicht wurden wir mit irgendjemanden verwechselt und deshalb auf ignorieren gesetzt.
Viele der Veranstaltungen von Syphax Events sind genau nach unserem Geschmack, dürfen aber leider nicht teilnehmen.
Vielleicht könnt ihr unser Profil nochmal genauer anschauen und uns dann doch zu den Events zulassen.

Liebe Grüße MuM1
****4_u Paar
38 Beiträge
Wir sind mittlerweile regelmäßig im Feuer und Eis und fühlen uns da sehr wohl.
Warum auch immer werden wir von Syphax Events ignoriert und ausgegrenzt. Den genauen Grund kennen wir leider nicht. Vielleicht wurden wir mit irgendjemanden verwechselt und deshalb auf ignorieren gesetzt.
Viele der Veranstaltungen von Syphax Events sind genau nach unserem Geschmack, dürfen aber leider nicht teilnehmen.
Vielleicht könnt ihr unser Profil nochmal genauer anschauen und uns dann doch zu den Events zulassen.

Liebe Grüße MuM1

Es wird das Alter sein…. eine/r von euch entspricht nicht den Altersvorgaben🤔🤷🏻‍♀️
**m1 Paar
15 Beiträge
Ich der Mann bin immer inaktiv.
Nur meine Frau ist der aktive Part und möchte die Events genießen, will aber nicht alleine zu diesen Events wie HÜ oder Fuck my Wife, denn zu viele Männer auf einen Schlag kann sie nicht im Zaum halten. *kondom*

Liebe Grüße
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Zitat von **m1:
Ich der Mann bin immer inaktiv.
Nur meine Frau ist der aktive Part und möchte die Events genießen, will aber nicht alleine zu diesen Events wie HÜ oder Fuck my Wife, denn zu viele Männer auf einen Schlag kann sie nicht im Zaum halten. *kondom*

Liebe Grüße

O wie schön...
Würde genau passen *arschkneif* *verfuehren* *kuss*
*********9288 Mann
3 Beiträge
Ich auch! immer werde ich von Syphax Events ignoriert und ausgegrenzt. Was habe ich falsch getan weiß ich noch nicht🙃
Profilbild
********ents
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Thema Auswahl der Gäste: wir sind natürlich nicht verpflichtet jeden der sich anmeldet freizuschalten und behalten uns das Recht vor unsere Gäste frei zu wählen. Wir haben eine bestimmte Vorstellung nach der sich das Publikum unserer Party zusammensetzt und wenn wir jemand abgelehnt haben, denn heißt es, dass derjenige nicht unsere Zielgruppe passt.
Es tut uns leid für alle die nicht mitfeiern können.

Mit allen anderen freuen wir uns auf eine geile und aktive Party *hothips*
**m1 Paar
15 Beiträge
Hallo an das Team von Syphax Events..
Klar ist es euer gutes Recht auszuwählen wer auf eure Events eingeladen wird und wer nicht. Würde ich privat ja auch machen.
Aber schön wäre es, den Grund zu wissen.
Wie bereits geschrieben bin ich nur der Zuschauer und suche meiner Frau die Männer aus, die sie bearbeiten dürfen. Das trifft doch das Motto " Fuck my Wife " zu 100 %. Oder????
Aber ihr entscheidet ob wir zugelassen werden oder nicht.
Liebe Grüße MuM1
Profilbild
********ents
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft ….
Ihr schamlosen Partypeople *party*
Der Countdown läuft und bald feiern wir die wohl heisseste und aktivste Hü-Party im Süden *mmf* *mmf* *party*
Am 21.05. ist Fuck my Wife im @*******_Eis angesagt *freu* *popp* *dance*
Verpasst das Highlight nicht und seid dabei *pfeil*
Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden
Wir freuen uns auf Euch 💋
*********2022 Paar
278 Beiträge
Klingt gut 😃 das wird sicher eine tolle Party
*******2019 Paar
92 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir haben versucht uns anzumelden leider funktioniert es nicht. Gibt es 1 technisches Problem oder werden keine Anmeldungen mehr zugelassen? Lieben Dank für Eure kurze Rückmeldung. Lg Michelle & Alex🥂
Bin auch noch auf der Warteliste … Geduld zeigen und hoffen… habe da auch schon eine Dame die sich mit mir da treffen möchte…
Profilbild
********ents
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich Partytime!
Ihr schamlosen Partypeople,
am Samstag ist es soweit, es steigt endlich das HÜ-Highlight im Süden: Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden
Wir werden mit Euch eine geile und aktive Party mit attraktivem Publikum feiern und die Gästeliste sieht schon sehr sexy aus!
Es wird heiß auf den Spielwiesen und auf dem Dancefloor wird @*******USIC für Stimmung sorgen. Zusätzlich wird es für Euch ein Fotoshooting mit @****ti vor unserer Fotowand geben *freu*
Es sind noch einige Plätze frei, also schnell anmelden und dabei sein!
Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden

Wir freuen uns schon sehr auf Euch! *hothips*
Euer SyphaxEvents Team *kuss2*
Hotels…
Hey Servus,
In welche Hotels habt Ihr euch den so eingebucht? *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.