Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein liebes Hallo an alle in dieser Gruppe!

**********_2020 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebes Hallo an alle in dieser Gruppe!
Seit ich die Partys von Syphax-Events im Hannoverschen Raum mehrfach kennengelernt habe, bin ich begeistert davon!
Alex, mit seiner Partnerin Isabel und mit der gesamten Crew, habe ich nicht nur als einen hervorragenden, sehr gut organisierten Gastgeber kennengelernt, sondern auch als einen sehr sympathischen Menschen!! *top* *kuss*

Somit freue ich mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und bin immer wieder gern auf den Partys von Syphax-Events, wenn es die Entfernung mir erlaubt dort teilnehmen zu können!

Kisses at all *kuss*
Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.