Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Insiders
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Music for the People

Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Music for the People
Hallo Ihr Lieben in Deutschland etc. Ich habe mir Gedanken gemacht was ich für Euch machen kann um die anstehende "Isolation" erträglich zu machen. Da fast alle Parties gesagt sind stelle ich Euch meinen Ibiza House Classics Mix, welchen ich die Tage erst fertig gemacht habe zur Verfügung. Er soll Euch ein lächeln ins Gesicht zaubern und Euch ein wenig Freude bereiten. *herz*
Hier der Link dazu bei Mxcloud:
https://www.mixcloud.com/Fre … e-classics-mixed-by-dj-amar/
Euer Amar
****imo Paar
215 Beiträge
Vielen Dank... geht richtig steil und die Stimmung steigt....tolle Idee und bleibt alle GESUND ...wir sehen uns *party* *dance*
******h47 Paar
94 Beiträge
Lieben Dank dafür!!!! 💟💋
Da kann ich wenigstens zu Hause ein wenig tanzen und abschalten. 👌💟
Bleibt alle gesund und kommt gut über die Zeit...
LG *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.