Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck my Wife FFM @GO - Offenbach (29.02.2020)

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuck my Wife FFM @GO - Offenbach (29.02.2020)
Die aktive, attraktive HÜ & Wifesharing Party in der Grande Opera
*alarm*Warteliste für Solomänner
*alarm* Bitte Gesichtsbilder sofort bei der Anmeldung ohne Aufforderung schicken, sonst wird die Anmeldung sofort storniert *alarm*
SyphaxEvents präsentiert: Fuck my Wife - Die Mega Herrenüberschuss & Wifesharing-Party in der legendären @********pera in Offenbach. Es wird heiß, es wird geil, es wird schamlos, denn das Motto des Abends lautet "Fuck my Wife", Wifesharing und Herrenüberschuß sind angesagt *dance* *mmf* *party* *popp* *cheers*

Erlebt eine der besten und beliebtesten HÜ-Partys in Deutschland. Auch für Action auf der Tanzfläche ist garantiert gesorgt, denn.... @****mar in the House! *herz2* mit seinem besten House Music Sound *dj* *cool*

*alarm* Sehr wichtig bitte lesen *alarm*
Einige wichtige Punkte zur Anmeldung:
• Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp.
• Wir wollen eine sichtbare Gästeliste, also bitte keine anonyme Anmeldungen
• Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen
*alarm* Achtung Soloherren nur bis 52 Jahre Alt.
Paare nur bis 55 Jahre Alt.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.
Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.

*alarm* Location *alarm*
Die Grande Opera bedeutet Erotic Hedonism, Fetish, Play, Dance & Culture...Eine moderne Bar und clubähnliche und ausgefallene Sitzgelegenheiten werden von überdimensionalen Replikaten alter Meister an den Wänden umrahmt. Auf schönem Eichenholzparkett findet Ihr die mit Vorhängen abtrennbaren Spielbereiche mit ihren gut ausgestatteten Playrooms. Eine Garderobe und Duschmöglichkeiten sorgen zudem für den nötigen Komfort.
Zudem bietet die GO eine große Auswahl an Whiskey, Rum und vor allem an Gin Tonic. Für die Nikotinliebhaber steht ein gemütlicher Außenbereich mit Heizpilzen zur Verfügung.

*alarm* Im Eintrittspreis enthalten sind *alarm*
*beep* eine tolle Location - die Grande Opera
*beep* Sektempfang *sekt*
*beep* Candys und Knabbereien
*beep* Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
*beep* *dance* Music by *dj* @****mar
*beep* Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
*beep* Gute, zentrale Lage
Werde Mitglied unserer schamlosen Familie SyphaxEvents: Der Gruppe beitreten und bleib über unsere Events und vieles mehr immer auf dem Laufenden *freu*

Wir freuen uns auf Euch!*freu* *mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Fuck my Wife FFM @GO
Die aktive, attraktive HÜ & Wifesharing Party in der Grande Opera

Offenbach, Hessen
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Fuck my Wife FFM @GO



Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Anmeldung und Freischaltung!
Anmeldung mit Gesichtsbild!
Für die Entscheidung über eine mögliche Teilnahme, bitten wir Euch uns mit der Anmeldung ein erkennbares Gesichtsbild zu schicken oder schaltet im Profil Alben mit Gesichtsbildern frei. Anmeldungen ohne Gesichtsbild werden nach ein paar Tagen storniert, wir wollen auf der Warteliste nur tatsächliche Teilnehmer behalten.
Wir verstehen selbstverständlich, das viele ihre Anonymität wahren möchten, aber die Übermittlung eines Gesichtsbildes geschieht mit höchster Diskretion und gegenseitigem Vertrauen. Die Bilder dienen ausschließlich unserem internen Check und werden nach Durchsicht gelöscht.

Anonyme Anmeldung sind nicht zulässig.

Wir freuen uns schon mit Euch eine mega geile Party zu feiern *juhu*

schamlose Grüße,
Euer SyphaxEvents Team *kuss*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partytime 🎉🎉🎉
Noch 3 Wochen und dann steigt endlich die Fuck my Wife Premiere in der GO *party*
Wir freuen uns riesig auf eine mega geile und aktive Party *mmf* *mmf* *mmf*
Let’s Fuck, Let’s Party *juhu*
Bigdicks gesucht ??😜
Bild ist FSK18
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********aber
Ich glaube keine will dein Schwanzbild hier sehen.
Unterlass es mit solchen Posting unser Forum zu spamen.
********vNyx Frau
610 Beiträge
@********ents
Danke! Solche Postings sind einfach deplaziert und nicht gerade einladend am Event teilzunehmen. Ich mag den Grundgedanken des Events...allerdings mit Stil und nicht als "Fickfleisch" für diese Art von Teilnehmer. Damit soll aber keine Grundsatzdiskussion losgetreten werden. Aber ich habe zu oft erlebt, dass Veranstaltungen mit diesen Herren ruiniert wurden. Sorry!!
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Der Typ postet das in allen Event-Gruppen und bisher hab ich ihn noch nie auf einer Gästeliste gesehen.
*******e67 Mann
3 Beiträge
Bonsoir, désolé je ne participe pas votre groupe mais qui m’invite dans votre groupe ?
Je vous respecte
Bonne nuit
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******e67
Je t’ai dis que tu n’est pas le bienvenu dans nos soirées, alors arrête d’écrire dans le forum et de pleurnicher, c’est vraiment agaçant de se répéter.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit den geilen Beats von @****mar wird die Fuck my Wife in der GO zu einer Mega Party *dj* *mmf* *party*
Let’s fuck, Let’s Party *mmf* *mmf*

Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Ja wir werden das Ding rocken 😎
Sieht ja mega aus *anmach*
**********agger Frau
97 Beiträge
Duschmöglichkeiten?
Ich war schon oft (und gerne) in der GO, aber wie sieht es in diesem Fall/Party mit Duschmöglichkeiten aus? Sind welche vorhanden und wenn ja, wieviele? Ich bin irritiert, weil es meines Wissens nach nur eine (kleine) Dusche gibt. Würde mich über Aufklärung freuen.
*******que Mann
377 Beiträge
Gibt auch nur die, ist ja kein Swingerclub.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********donna
Du musst doch nicht irritiert sein 😊
In der GO gibt eine Dusche im Spielbereich und eine bei der Garderobe und sie werden reichen.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 10 Tage!
Let’s fuck, Let’s dance, Let’s Party *mmf* *dj* *dance* *party*
Wir möchten mit Euch die Grande Opera rocken *freu*

Fuck my Wife FFM @GO

*******971 Frau
317 Beiträge
Ist die GO wirklich (noch) kein Swingerclub? Man kommt inzwischen leider echt ins Zweifeln. Sehr schade um den ursprünglichen Spirit... 😭😭😭
Zitat von *******971:
Ist die GO wirklich (noch) kein Swingerclub? Man kommt inzwischen leider echt ins Zweifeln. Sehr schade um den ursprünglichen Spirit... 😭😭😭
Erinnerst Du Dich noch an die legendäre Party mit Tito&Tarantula zum Ladengeburtstag von Meister M.? Oder das lebende Schokoladenbuffet des Havanna-Painclub? Die Zeit vor der Schranke an der Zufahrt?

Ja, das wäre dann auch mein ursprünglicher Spirit - damals haben die Leute einem das Selfie auf dem Klo noch zugeschickt, wenn sie es vorher versprochen haben ...

*flop*
**ER Paar
342 Beiträge
@*******971: Nicht zur Party angemeldet ... also, was soll´s?
Zitat von **ER:
@*******971: Nicht zur Party angemeldet ... also, was soll´s?
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hört Meinungsfreiheit an Türen mit dunklen Geheimnissen auf?

Ist "Fuck my Wife" ein BDSM-Thema? Und ist es was schlechtes, zum Swingerclub zu mutieren? Für Swinger eher nicht - oder? Was aber mit Sicherheit schlecht ist, anderen ihre Meinung nehmen zu wollen, bloß weil sie einem selbst nicht passt!
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******971
Hedonismus bedeutet leben und leben lassen aber leider ist Toleranz nicht jedermanns Sache. Vielleicht sollte man sich umsehen, was alles noch in den Außenwelt gibt.
Ob eine Tanz Party oder Fick Party in einer Location stattfindet, das entscheiden die Inhaber und Veranstalter und natürlich die Gäste, die sich auf ein Event freuen.
Wir lassen uns die Stimmung von solchen Missgunst nicht verderben und btw, wenn man ähnlich ausgerichtete Locations anschaut wie Catonium HH, Kitkat Club Berlin, Insomnia Berlin usw, tatsächlich gibt es auch dort Partys mit sexueller Ausrichtung.

Jetzt heißt Let’s fuck Let’s Party, wir freuen uns auf einen geilen hedonistischen Abend, Freidenker und Openminded People, Wifesharer, Cuckholds, Hotwifes, Schlampen, Dirty Chicks, Hot Gents, naturgeile Menschen und alle die Sex und elektronische Beats lieben sind herzlich willkommen 💋
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von *******971:
Ist die GO wirklich (noch) kein Swingerclub? Man kommt inzwischen leider echt ins Zweifeln. Sehr schade um den ursprünglichen Spirit... 😭😭😭

Weißt Du, ich kenne die GO seit knapp 14 Jahren und es ist durchaus denkbar, dass es die Location ohne bestimmte Veränderungen nicht mehr gäbe. Ich bin gelassen genug, das Motto leben und leben lassen tief genug in mir verinnerlicht zu haben um mich an Veränderungen, die mir persönlich nichts geben, nicht großartig zu stören und mich dem zuzuwenden, was die Location mir an Möglichkeiten bietet.

Sich mit Menschen unterschiedlichen Couleurs zu umgeben und schauen, was einen über die SM-spezifischen bzw sexuellen Interessen verbinden könnte interpretiere ich als Toleranz, wenn ich dazu nicht in der Lage bin oder es einfach nicht möchte begebe ich mich nicht auf diese Veranstaltung, lasse aber den Leuten ihren Spaß, die sich im jeweiligen Motto wiederfinden.
*******971 Frau
317 Beiträge
Bleibt mal locker. Ich habe weder die Party noch die Swinger an sich angegriffen, sondern lediglich meine Verwunderung und ja, meinen Unmut darüber geäußert, dass dies nun wohl auch in der GO endgültig Einzug erhalten hat. Die GO war nunmal für die BDSM-Szene über Jahre hinweg ein besonderer Ort... aber Zeiten, Geschmäcker und Publikum ändern sich. Traurig mitanzusehen, aber so what?! Deshalb habt Spaß, lasst euch knallen und tauscht alles aus, was ihr zu geben habt... unsereins kommt sicher auch nicht zu kurz. Nur vielleicht öfter anderswo. 😋
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Music on *cool* *dj* *party* *mmf*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.