Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original - Hattingen (1

Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original - Hattingen (1
SyphaxEvents aktive & attraktive HÜ im STH
Infos zur Anmeldung:
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch SyphaxEvents einzeln freigeschaltet. Wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp.

Im Steinenhaus ist wieder "Fuck my Wife" angesagt, SyphaxEvents präsentiert Euch die „schamlosen Orgie“ – die aktive HÜ Party mit exklusiver Auswahl der Gäste!

Infos zur Anmeldung:
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch SyphaxEvents einzeln freigeschaltet. Wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp. Die Adressen findet Ihr im Impressum *alarm*
*alarm*Damit Ihr seht, wen Ihr bei uns antrefft, legen wir Wert auf eine sichtbare Gästeliste, also - bitte keine anonymen Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen *alarm*

Die schamlose Orgie ist eine aktive Herrenüberschussparty mit naturgeilen Solodamen, heißen Paaren und standhaften Herren, die als Teamplayer agieren und es verstehen Damen zu beglücken, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchten. Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger ideal.

Um Euch den optimalen Spaß zu gewährleisten, ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Wir wählen gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt.

*alarm* Du/Ihr seid *alarm* *hotlady* *sixpack* *hothips* *mmf*
• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer ist
• ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen*mmf*
• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
• ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
• ein Paar, das einen Hausfreund hat oder sucht
• Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler

Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.

Hinweis für unseren zugelassenen Dresscode Homepage "Unser Dresscode" von SyphaxEvents

Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location: Das Steinenhaus in Hattingen bietet Euch ein tolles Ambiente mit einem schönen Bar- und Diskobereich und natürlich vielen Spielmöglichkeiten
• Sekt Empfang *cheers*
• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt ein DJ für Stimmung *dance* *dj*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einer kleinen, aber feinen Speisenauswahl *koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulassung zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch SypaxEvents
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location
• Gute, zentrale Lage: sehr gute Autobahnanbindung (A43).

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Schamlose Grüße,
Euer Team von SyphaxEvents *kuss*


Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original
SyphaxEvents aktive & attraktive HÜ im STH

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
15.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original



Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 5 Wochen
Nicht mehr lange und wir sind mal wieder im Steinenhaus zu Gast und freuen uns natürlich sehr darauf mal wieder in Hattingen mit Euch zu feiern *party* *freu*! Es wird natürlich wieder geil und aktiv *mmf* *mmf* *verfuehren* , Ihr werdet es sicher so richtig krachen lassen *arschkneif*

Wir freuen uns auf Euch! *freu*

Alex und Isabel von SyphaxEvents
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zur Anmeldung und Freischaltung
Hallo ihr Lieben,
nochmal zur Info: falls wir Euch noch nicht persönlich kennen sollten, bitte bei der Anmeldung ein Gesichtsbild mitschicken oder Eure Galerie mit Gesichtsbildern freischalten, falls eine vorhanden ist. Die Bilder sind ausschließlich für unseren internen Check, um eine Entscheidung über die Freischaltung zu treffen, sie werden von uns nicht weitergegeben oder veröffentlicht, sondern sofort gelöscht. Es geht uns nicht um Schönheit und wir suchen keine Topmodels, wichtig ist der positive Eindruck, den Ihr vermittelt und dass Ihr in das Konzept der Party passt.

Bitte denkt auch daran, dass wir anonyme Anmeldungen ablehnen werden, da die Gäste unserer Events schon im Vorfeld sehen sollen, wer an unseren sexuell sehr aktiven Partys teilnimmt.

Wir freuen uns auf eine tolle und aktive Party mit Euch, wir werden das Steinenhaus rocken! *freu*

Euer Team von SyphaxEvents *kuss2*
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt
Freuen uns sehr dabei zu sein .
Habt alle ein schönes Wochenende.
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine Woche
und dann steigt endlich die schamlose Orgie im Steinenhaus, es ist wieder Fuck my Wife angesagt, es wird aktiv, attraktiv und schamlos *mmf* *mmf* *party*
Wir freuen uns riesig auf Euch *freu*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Mein erstes Event bei Euch Alex
Bin gespannt , was abgeht

Ich such Mitfahrgelegenheit *kuss*
51147 , solltest Du mich abholen
Da ich zur Zeit , nachts kein Auto fahren darf .
Dankeschön im voraus 😚
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Ich such
Mitfahrgelegenheit
*kuss*
51147 , solltest Du mich abholen
Da ich zur Zeit , nachts kein Auto fahren darf .
Dankeschön im voraus *knutsch*

Bitte keine Sex Erwartungen an mich
Denn es gibt Männer , hier ,
Sie erwarten es als Gegenleistung

Krass aber war
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partytime
Der Countdown läuft ! Let's Fuck Let's Party *mmf* *mmf* *party* am Freitag ist Fuck my Wife time *popp* die schamlose Orgie goes Steinenhaus, mit Euch rocken wir *nrw*
Jetzt anmelden und dabei sein *tipp*
Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Let's Fuck, let's Party
noch 3 Mal schlafen und dann heißt es Fuck my Wife *mmf* *mmf* *party*

Mitfahrgelegenheit
Hallo *g*
Meine Freundin und ich suchen an dem Abend noch eine zuverlässige Mitfahrgelegenheit aus Leverkusen.
Wir beteiligen uns natürlich gern an den Spritkosten *ja*
*danke*
********h_69 Mann
41 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Mariella_90

Wann ca wollt ihr denn los ?

Anschreiben geht leider nicht.
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Such noch ne Mitfahrgelegenheit
Für das Event ,
Als Pärchen angemeldet Aber noch Solo

51147
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Anmeldung und Freischaltung
Bitte lest vor der Anmeldung die Party Beschreibung und erfüllt unsere Anmeldebedingungen... ansonsten können wir Eure Anmeldung leider nicht berücksichtigen.
******ice Frau
398 Beiträge
Noch einmal schlafen...
dann ist es soweit,
dann endlich, beginnt wieder eine schamlose Zeit.

Mit viel *kopfkino* und Lust schaue ich voraus,
auf einen geilen Abend im Steinenhaus!

Lg Mrs. Spice
****ed Mann
12 Beiträge
Mariella_90
Ich kann dich mitnehmen
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime, wichtige Infos! Bitte lesen...
Hallo Ihr schamlosen Partypeople *party*
der Countdown läuft, weniger als 24 Stunden und SyphaxEvents ist wieder zu Gast im Steinenhaus. "Fuck my wife" ist angesagt und wir freuen uns sehr auf Euch *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen. Bitte die aktiven Damen nicht ungefragt anfassen.

Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
die Herren in schicker Clubkleidung (Lack, Leder, Wetlook usw.), dunkler Stoffhose und hellem oder dunklem Hemd. Bitte *alarm* KEINE Straßenkleidung, Jeans, Unterwäsche, Boxershorts auch nicht in Schwarz, Badelatschen, Flip Flop, Turnschuhe usw.
Die Damen in Clubkleidung, Abendkleid, kinky sexy oder nackt...

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir freuen uns auf Euch! Es wird heiß und schamlos, Fuck my wife - der Name ist Programm! *mmf* *kopfkino* *party*

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Ich brauch noch ne Mitfahrgelegenheit
Zum Event
Darf nachts kein Auto fahren , zur Zeit
51147
Meldet euch , wenn es möglich ist
Ich würde gerne das Event wahrnehmen
Fee1965
Hey fee wen du noch jemanden suchst mit dem du zum Event willst kannst mich ja anschreiben komme ganz aus deiner Nähe könnte dich mitnehmen
Ich kann leider keine pn schreiben darum über Kommentar
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey, ihr jungen Männer
Kommt schon
Bin als Pärchen angemeldet
Aber noch Solo ,
Keine Verpflichtungen und Erwartung an mich
Hoffe ich doch , BITTE
Fee ich kann dich mitnehmen ich habe auch keine Erwartungen oder so
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partytime
Noch wenige Stunden und dann heißt es fuck my wife im Steinenhaus! Jetzt anmelden und dabei sein! Wir freuen uns auf Euch! 💋
Ich könnte wenn du willst :)
****965:
Hey, ihr jungen Männer
Kommt schon
Bin als Pärchen angemeldet
Aber noch Solo ,
Keine Verpflichtungen und Erwartung an mich
Hoffe ich doch , BITTE

****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Hab eine Mitfahrgelegenheit gefunden

Bis heute Abend zum Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.