Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Summer Edition 2019" - Hannover (03.08.

Zitat von ******e02:
Zitat von *********nover:
@******e02

Du bist doch heute bereits bei einer Party angemeldet, allerdings NICHT bis dieser hier!
Wäre es da nicht sinnvoller, Du würdest bei der anderen Party für Unruhe und Generve sorgen, als bei dieser hier?!?!?

Falls Du den Weg zu Deiner Party nicht mehr findest, die ist hier:
Kommentare zu Die große Summer-Party Marathon 15°° - 03°°


Richtig, eigentlich wollte ich auf die Party hier, aber jetzt sitze ich im Ice Richtung Norden *cool*

Und was sollen dann die Kommentare auf dieser Party??? *kopfklatsch*
*********nover Frau
984 Beiträge
Kleiner Tipp für die Anreisenden:

Um 17:15 Uhr endet das Spiel Hannover96 : Jahn Regensburg.

Im Anschluß daran wird es in der Regel recht voll in der Nähe des Stadions und dem Ricklinger Kreisel, über den sicher viele von Euch fahren werdet. Das zeitlich mit einkalkulieren! *top*
****ies Paar
51 Beiträge
Eine weise Entscheidung
*******e59 Mann
46 Beiträge
Zitat von ******e02:
Zitat von *********nover:
@******e02

Du bist doch heute bereits bei einer Party angemeldet, allerdings NICHT bis dieser hier!
Wäre es da nicht sinnvoller, Du würdest bei der anderen Party für Unruhe und Generve sorgen, als bei dieser hier?!?!?

Falls Du den Weg zu Deiner Party nicht mehr findest, die ist hier:
Kommentare zu Die große Summer-Party Marathon 15°° - 03°°


Richtig, eigentlich wollte ich auf die Party hier, aber jetzt sitze ich im Ice Richtung Norden *cool*

Da hat der Veranstalter sicher die ihm wichtigen Kriterien zur Auswahl angewandt...
Deshalb sind die Partys v. Alex+Isabell sooo guuut!
Bis gleich! Ich freue mich auf ne geile Party.
*********s2018 Paar
28 Beiträge
Stehen noch im Stau auf der A7! *flenn* Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, nicht wahr *zwinker*
Gleich auf dem Weg ihr Lieben. *g*
*********nover Frau
984 Beiträge
Zitat von *********s2018:
Stehen noch im Stau auf der A7! *flenn* Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, nicht wahr *zwinker*

Vielleicht hat es ja bis dahin aufgehört zu regnen! *top*
Mein erster Besuch in der FKK Villa war ein super Erlebnis! Ich werde aufjedenfall wieder kommen. Super Party! Tolle Atmosphäre! Nettes Publikum sowie das Personal welches sehr nett war trotz der vielen Leute. 👍🏼👍🏼
********uete Frau
17.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn Petrus .....
... uns nicht immer wohlgesonnen war, dank den lieben Gästen ein wunderschönes Event in einer ebenso edlen Location.
Danke der Villa, für ihre Gastfreundschaft und die leckern Cocktails *stoesschen*, sowie Speis und Trank.
Ganz besonders natürlich denen die sich um mich gekümmert haben *floet*
Ich erscheine gerne wieder *koenig*
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank!
Hallo Ihr schamlosen Partypeople,
Danke für die tolle Sommerparty gestern in der FKK-Villa Hannover! Es ist für uns immer wieder ein Highlight, Euch so zahlreich in dieser Top-Location begrüßen zu dürfen und die Partystimmung dort ist einfach der Hammer. Wir stellen Euch den Rahmen und Ihr seid es die die Party macht und das ist Euch gestern mal wieder sowas von gelungen! *juhu*

Wir freuen uns, so ein tolles Publikum zu haben und dass unser Konzept mit einer selektiven Gästeliste, Top-DJs - einen herzlichen Dank an @****mar - und einer tollen Location bei Euch so viel Anklang findet. Natürlich gibt es immer wieder Punkte, die zu verbessern sind und daran arbeiten wir kontinuierlich. *ja*

Der Wahnsinn geht natürlich weiter *freu* Den Mega-Sommer-Bang 2020 gibt es am 4.7., schamlos und aktiv, so wie Ihr es von uns kennt!
Verschoben -Die schamlose Orgie "Summer 2020"

Für die, die nicht so lange warten möchten, haben wir natürlich auch eine Lösung, am 2.11.2019 rocken wir die FKK-Villa wieder mit unserer schamlosen Orgie! Seid dabei und feiert mit uns!
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
Wir wünschen Euch einen sonnigen und erholsamen Sonntag!

Schamlose Grüße
Alex und Isabel *kuss2*
*******per Mann
104 Beiträge
Tolle Location mit großartigen Menschen...
Hat mir eine Menge Spaß gemacht...

*dance* *prost*
MEGA Party!!!
10/10 Punkten *top2*
Einzig das unterirdische Verhalten einiger Männer, die weder Anstand was Verhaltensregeln betrifft,, noch Abstand zu körperlicher Nähe respektieren..flirten will gekonnt sein..
Aber, dafür kann der Veranstalter Alex nichts:)
Grossartig,was ihr dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt habt!!!
Liebe Grüße von
MonchiLover
Danke für einen sehr schönen Abend, ich fand es war eine gelungene Party. Ich freue mich schon auf die nächste
********2012 Frau
15 Beiträge
Danke Alex und Isabel, dass ich dabei sein durfte. War ein sehr schöner Abend. Bin mit heißen Eindrücken gegangen und komme natürlich gerne wieder. Bis dahin *diegroessten*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt schließe das Thread, da vergeht uns der Spaß 😡😡
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

in diesem Thread kam es zuletzt zu einigen Verstößen gegen unsere Netiquette

Die entsprechenden Beiträge und Beiträge, die sich auf diese bezogen, haben wir nachträglich aus dem Thread entfernt.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuck my Wife am 2.11 in der FKK Villa
Am 2.11.2019 ist wieder Fuck my Wife time in der FKK Villa Hannover *mmf* *mmf* *party* Aktiv, aktiver, noch aktiver, der Herbst wird heiß! Jetzt anmelden und mit uns feiern!
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuck my Wife am Samstag 11.04.2020 in der FKK Villa Hannover
Hallo Ihr Lieben *herz*
Am 11.04.2020 ist wieder Fuck my Wife time in der FKK Villa Hannover *mmf* *mmf* *party* Aktiv, aktiver, noch aktiver, der Herbst wird heiß! Jetzt anmelden und mit uns feiern!
Fuck my Wife - DAS ORIGINAL
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG FRÜBUCHERRABATT
Gute Nachrichten: Wir haben für Euch einen Frühbucherrabatt eingerichtet, bis zum 15.4.2020 zahlen Solodamen 30€/40€ und Paare und Soloherren 90€/100€ *freu*
Ab 16.4.2020 Solodamen 40€/50€, Paare und Soloherren 100€/110€ jeweils für Nicht-Premium/Premium.
Wenn Ihr bereits angemeldet seid, gilt natürlich der Frühbucherrabatt *freu* Die Vorkasse entfällt.

Wir freuen uns auf Euch! *kuss2*
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein exklusives Event für Euch!
Hallo Ihr Lieben,
ganz oft werden wir gefragt, wann wir ein Event wie in der Villa veranstalten wurden und wie ihr diese unvergesslichen Partys vermisst.
In Kooperation mit @******nts haben jetzt ist diese Möglichkeit eine einzigartige Party zu veranstalten. Ihr wisst schon, wir halten immer, was wir versprechen.
https://www.joyclub.de/event/1518838.charming_die_glamouroese_partynacht_hamminkeln.html
wir haben eine wunderschöne Location in NRW gefunden, um ein tolles Event zu feiern *freu* *dance*
Das Event findet am 19. Mai 2024 in der FKK Saunaclub Venus statt. Fotoalbum "Location 19.05.2024" von SyphaxEvents
PS: der Montag ist einen Feiertag, also ihr es richtig krachen lassen *party*

Wir würden uns freuen, euch auf der CHARMING begrüßen zu dürfen *freu*

Liebe Grüße,
Euer SyphaxEvents und Icy Events

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.